Orientteppich Sensation Rekhi, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 6 mm, handgeknüpft, Wohnzimmer

Ich habe diese und die nächstgrößere ...

Ich habe diese und die nächstgrößere Variante bestellt. Der Teppich ist qualitativ 1a, geruchlos und liegt schnell glatt. Der Farbton ist ein KLEIN wenig gedeckter als auf dem Foto, auf dem er etwas heller wirkt, aber eben nicht schlimm. Die Qualität ist wichtiger. Kann man also bedenkenlos empfehlen. Hätte gern auch noch eine andere Farbe bestellt, gabs aber in den Größen leider nicht mehr.

Falsche Lieferung

Leider kam ein Teppich der kleiner war als ich bestellt habe!!! Auch die Farbe weicht ab. Aber es ein schöner Teppich dennoch von guter Qualität. Nach 3 Monaten endlich einen bestellten Teppich zu bekommen bei Otto ist auch schön.

Schöner Teppich

Der Teppich ist fest und solide verarbeitet. Warmer Farbton. Es läuft sich darauf sehr weich und angenehm. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich erneut kaufen.

Gerade ausgepackt und hingelegt. Sehr schöne Farben, passt super in das Zimmer zu Buchemöbeln un Korbbett.