Orientteppich Sakki Mir, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 7 mm, reine Wolle, hochwertig handgeknüpft, mit Fransen, Wohnzimmer

Sehr hübsch wie abgebildet!

Wie immer bei Otto flotte Lieferung. Habe schon mehmals hier Teppiche gekauft und auch diesmal gibt es nichts zu beanstanden, was Qualität, Farbe und Design angeht. Zaubert ins Wohnen Orientflair! Sehr, sehr schön und kann getrost empfohlen werden!

Schöner Teppich

Design und Farben sind ja immer Geschmackssache, ich finde die Farbgebung modern und harmonisch. In der Umrandung sind neben verschiedenen Brauntönen z. B. auch taupe und oliv zu finden. Dicht geknüpft, mit 131.000 Knoten per qm. Noch fusselt er leicht, das ist für einen neuen Wollteppich normal und sollte sich bald geben. Kein Fremdgeruch, riecht neutral nach Wolle. Gut finde ich auch, dass er fair produziert wurde. Zu empfehlen.

Ein sehr schöner kleiner Teppich

Der Teppich ist seh schön. Die Farben leuchten, und die Qualität ist dick und flauschig. Da er recht klein (60x90 cm) ist passt er überall hin. Zwei davon könnte man auch als Bettvorleger nehmen. Ich habe keine Anti Rutschmatte unter den Teppich gelegt, aber er rutscht auch so nicht. Ich würde den Teppich auf jeden Fall wieder kaufen.

wow, toller Teppich

Schöne Muster, gute Verarbeitung, fühlt sich sehr angenehm an.