Home affaire Esstisch Dundee, ausziehbar von 160 auf 240cm

Bin überrascht...

Ich habe lange mit der Bestellung des Tisches gezögert, weil ich unsicher war, was die Qualität betrifft. Alle Tische aus massivem Holz, die ich in Möbelhäusern gesehen habe, waren doch relativ teuer, so, dass ich mich dann doch entschieden habe, diesen Tisch zu bestellen. Ich habe es nicht bereut. Der Tisch sieht wirklich gut aus und ist auch ordentlich verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Holzplatte hat eine sehr schöne Maserung. Mit den zwei kleinen Macken, die ich gefunden habe, kann ich leben. Der Tisch ist sehr schnel aufgebaut. Man muss nur die Füße anschrauben, was auch sehr einfach ist. Zum umdrehen braucht man aber 2 starke Personen, da der Tisch sehr schwer ist. Das ausziehen des Tisches geht leicht und ist von nur einer Person zu bewältigen. Nur mit der 2 Mann Lieferung von Hermes war ich leider nicht zufrieden. Die Tischplatte wurde in den relativ kleinen Fahrstuhl reingequetscht und dann einen Treppenabsatz runtergeschoben. Die Verpackung wurde dadurch beschädigt. Und das einzige Kommentar der Hermes Männer war "falls kaputt, dann schicken Sie halt zurück". Enttäuschend...

Massiver Tisch, gute Qualität

Der Tisch ist aus massiven Holz und dementsprechend sehr schwer. Dank der zwei Rollen unter einer Seite der Füße kann der Tisch trotzdem von einer Person problemlos ausgezogen oder sogar verschoben werden. Die Verarbeitung ist fehlerfrei und der Tisch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Für den Zusammenbau müssen nur die Füße angeschraubt werden, was recht einfach ist, sofern zwei kräftige Personen vor Ort sind, die den Tisch auch auf den Rücken oder die Seite stellen können.

Tisch ausgezogen mangelhafte verarbeitung

Bei ausgezogenem Tisch passen die zwei zusätzlichen Platten überhaupt nicht zu der Hauptplatte. Große spalten und Ebenheit Problem auch farbliche Unterschied . Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Sicherlich qualitativ hochwertig aber

Dieser Tisch ist von der Qualität erste Sahne. Schön robust und schwer. Hält wahrscheinlich ohne Probleme mehrere Jahrzehnte durch. Leider sind die Bilder absolut nicht naturgetreu. Dieser Tisch hat sehr viel rot in sich und wirkt dadurch erstmal viel dunkler und natürlich überhaupt nicht wie auf dem Bild. Zu dem weicht die Form auch ein wenig ab. Deshalb zwei Sterne Abzug und geht wieder zurück.

Nicht lieferbar

Warte seit Wochen auf die Lieferung. Sollte vielleicht nicht angeboten werden wenn er nicht lieferbar ist. Habe jetzt die Bestellung storniert Werde einen Tisch woanders bestellen

Seit Monaten nicht lieferbar!!

Ich habe den Tisch Anfang Oktober bestellt und habe ihn bis heute nicht erhalten. Jedesmal bevor er geliefert werden sollte wurde die auslieferung auf weitere Wochen verschoben, ich warte jetzt schon 4 Monate auf diesen Tisch, wenn dieser nicht mehr lieferbar ist warum hält man dann die Kunden solange hin. Habe mir jetzt wo anders einen Tisch bestellt und diesen bei otto Storniert.

Ein schönes Stück

Ein wirklich schöner, massiver Tisch, der jeden Raum hell und freundlich macht. Vor kurzem habe ich mich erneut über die Ausziehfunktion gefreut, als ich zum Geburtstag zum ersten mal 12 Personen daran unterbringen konnte und niemand am "Katzentisch" sitzen musste. Einen Punkt Abzug gibt es für den Aufbau. Die Anleitung ist nicht sooo selbsterklärend, deswegen ist uns beim ersten Test ein Holzzapfen abgebrochen. Dieser ließ sich zum Glück leicht ersetzen.

Toller Tisch...lange Wartezeit

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Tisch, die lange Wartezeit von 9 Wochen hat sich gelohnt. Die Maserung ist dezent, was ich sehr gut finde. Wildeiche habe ich mir allerdings etwas anders vorgestellt, eher dunkler. Der Aufbau war einfach, lässt sich auch schnell und einfach ausziehen. Es passen gut 8 Personen an die gedeckte Taffel. Würden wir wieder kaufen.

ein wunderschöner Esszimmertisch

Dieser Tisch ist wirklich wunderschön und durch den Butterfly-Auszug noch so genial praktisch, passt wunderbar zu unseren Restmöbeln, obwohl wir vorher bedenken hatten. Auch das Blockmuster der Kernbuche ist sehr schön harmonisch. Ich hoffe wir haben lange Freude damit...und vielen Dank dem tollen Otto Kundenservice für die prompte Erledigung unserer Reklamation.

edler massiverTisch

Noch schöner als in der Bildbeschreibung. Dank des mitbestellten Super-Aufbauservices (das Massivholz hat ja ein ordentliches Eigengewicht)bin ich mit diesem wunderschön gemaserten Tisch total zufrieden

massiver Tisch

Leider kam der Tisch schon beschädigt hier an. Ich konnte ihn leider nicht ausgepackt sehen, die Männer vom Hermes hhaben ihn gleich wieder mitgenommen, schade....bin aber am überlegen, ihn noch mal zu bestellen.

Prima Tisch

Klasse schwere Holzqualität, schöne Maßerung der Tischplatte, sehr gute Verlängerungsmechanik, der Preis ist absolut angemessen.

Hochwertiger Tisch

Ich bin begeistert. Der Tisch sieht toll aus. Der Auszug funktioniert sehr leicht ohne Probleme. Sehr gute Qualität.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr massiv und robust. In echt sieht er viel besser aus als auf den Bildern, und die Maserung ist sehr schön.

Tolle Qualität! Ein echter Hingucker!

Sehr robuster schöner Esstisch. Einfaches Ausziehen, sehr gute Verarbeitung!