Schildmeyer Garderobenpaneel, mit Spiegel

Zufrieden

Das Paneel ist wie auf der Abbildung. Habe es fast allein zusammengebaut, die Halterung, hinten zum Anbohren ist etwas schwierig in das Brett hereinzubekommen. Im Nachhinein finde ich, dass sich das Paneel in einem eckigen Flur besser machen würde, als in einem länglichen - aber das ist wohl Geschmackssache.

Schöne Lösung für wenig Platz

Bei wenig Stellfläche perfekte Wahl. Schnell aufgebaut und angebracht, allerdings wurden uns falsche Halterungen zum anbringen an die Wand geliefert. Nach einem kurzen Telefonat wurde Ersatz geliefert. Es passen 4-5 Kleiderbügel auf die Stange.

Schöne und dezente Garderobe

Solide Garderobe, die wenig Platz beansprucht aber genug Platz zum Aufhängen der Jacken und Ablagemöglichkeiten bietet. Dank des Spiegel-Panels sehr für kleine Flure zu empfehlen da man zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt 😉

Schicke Garderobe

Bestellung und Versand war wie immer super easy. Auch der Aufbau war eigentlich sehr simpel, ausser die Aufhängevorrichtung auf der Rückseite. Die benötigte ein paar sehr starke Schläge mit dem Hammer.

Sieht sehr gut aus

Ist sehr einfach zu montieren. Das Material ist sehr hochwertig und stabil. Einzige Nachteil, dass man es an der Wand befestigten sollte weil es sonst nach vorne kippen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

schöne schmale Garderobe

eine Garderobe, die im kleinsten Raum Platz findet und alles bietet, was eine Garderobe haben muss. Der Aufbau ist kinderleicht und die Qualität ist für den Preis auch zufriedenstellend.

2 in 1 Garderobe und Spiegel

Mir gefällt das Garderobenpaneel optisch. War einfach aufzubauen. Bis auf die Ösen zum einhacken war bisschen schwierig. Das Aufhängen haben wir noch vor uns mit dem Gewicht.

Wir sind mit dem Artikel sehr zu frieden. ...

Wir sind mit dem Artikel sehr zu frieden. Die Garderobe ist nicht zu groß und lässt sich somit gut in alle kleinen Räume integrieren. Schlicht aber doch auch ein Hingucker 😉

Spiegelgarderobe

Schöne Garderobe für einen kleinen Haushalt oder als Zusatzteil, es passen leider nur ca 3 Jacken (Bügel) rein. Sieht aber sehr schick aus mit dem großen Spiegel.

Schöne kleine Garderobe

Klein aber fein, sieht edel aus, für Single Haushalt oder -wie bei uns -als Zusatzgardetobe. War leicht aufzubauen. Hochwertiger Spiegel.

Lohnt sich

Montage ist etwas nervig, da die Wandhalter nur sehr schwer in die Löcher passen.

Sehr toll

Ist sehr schön jedoch kein Hochglanz wie angegeben

Schön für kleinere Garderoben

Die Lieferung ging schneller als angegeben worüber wir uns gefreut haben. Für kleinere Garderoben passt es sehr gut. Aber man darf auch nicht mehr als 2-3 Personen im Haushalt sein. Besonders bei dickeren Jacken wird es dann doch etwas voll. Man braucht bei Winterjacken auch eine stabilere Kleiderbügel. Ansonsten war die Anbringung auch sehr leicht

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben nicht viel Platz für eine Garderobe. Dafür ist das Teil perfekt. Gerade auch der Spiegel ist praktisch und lässt den Raum größer wirken. Die Jacken hängen nicht zu präsent sichtbar und auch die Ablageflächen sind für Schuhe, Kopfbedeckungen, Schirme, Taschen oder Schals gut nutzbar.

Würde Sie wieder kaufen.

Eine schöne Gadarobe die durch die Spiegelfont das gewisse Etwas hat. War in 10min aufgebaut und in 15 min hing Sie schon an der Wand. Kleiner Abzug ist eine kleine Macke am Holzrand des Spiegels. Sonst alles Top

Schicke Garderobe

chöne Garderobe für einen kleinen Haushalt oder als Zusatzteil, es passen leider nur ca 3 Bügel rein. Sieht aber sehr schick aus mit dem großen Spiegel.

Würde ich wieder kaufen

Für eine kleine Garderobe mit wenig Platz ist es genau das richtige. Durch den Spiegel wirkt es sehr hochwertig.

Modern

Passt für kleinen Flur. Aufbau ist nicht schwierig. Lieferung war schnell.

Schön und praktisch

Garderobenpaneel ist stabil, praktisch und sieht gut aus.

Moderner Artikel.sieht schön aus.sehr ...

Moderner Artikel.sieht schön aus.sehr praktisch. Gut zu empfehlen