Schildmeyer Garderobenpaneel, mit Spiegel

Empfehlenswert

Die Garderobe ist nicht zu groß und lässt sich somit gut in alle kleinen Räume integrieren. Das Design hat mich angesprochen gefällt mir sehr. Im Vergleich war das Paneel pflegeleicht in der Montage von der Qualität hätte ich allerdings bei dem stolzen Preis etwas mehr erwartet..aber gut. Zudem ist es sehr schwer man braucht also eine stabile Wand für. Trotz all dem würde ich es wieder kaufen und einfach nur weiter empfehlen denn es ist echt ein hingucker 🖒

modisches Gaderobenpaneel

Der Aufbau war sehr gut auszuführen, die Beschreibung eindeutig erklärt. Ich habe dieses sehr schöne Teil in meinem kleinen Bad untergebracht und benutze die Ablagen für Badutensilien, Handtücher und Badetuch. Der schöne durchgehende Spiegel lässt den Raum grösser erscheinen. Bin sehr zufrieden und kann mich daran erfreuen.

Super Gaderobe für meinen Flur

Gaderobe kam schnell, gut verpackt an. Der Aufbau ging einfach und war schnell an der Wand. Holzmuster ist wie auf dem Bild. Stabil und es passen drei Kleiderbügel inkl. Jacken in die Gaderobenstange. Lässt den Flur durch den Spiegel größer wirken. Sehr zu empfehlen.

Super platzsparend und modern

Man kann die Jacken schön hinter dem Spiegel so zu sagen verstecken und auf dem oberen Regal jede Menge Mützen oder sogar Helme hinlegen ohne das die gesehen werden. Preis Leistung top.

Top Artikel

Für platzsparende Aufbewahrung perfekt. Qualität ist sehr gut der Aufbau war gut beschrieben und alles war dafür vorhanden. Würde diesen Artikel weiter empfunden.

Super schnelle Lieferung, einfaches aufbauen und durch die Wandhalterung sehr stabil. Würde ich wieder kaufen 👍🏻

Schnell und einfach aufgebaut in etwa 10 min. Klare Empfehlung. Sieht gut aus.

Toller Garderobenspiegel

Schöner Garderobenspiegel für kleinen Flur passend geeignet. Tolle Optik und viel Platz für Accessoires.

Tolles Möbelstück

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Wir haben es aufgehängt kann man aber auch auf den Boden stellen und es gibt keine Probleme mit der größe. Der Service ist super. Beim auspacken, war das Glas kaputt, sofort angerufen und mir wurde ein neues Ersatzspiegel geliefert. Fazit. Wer ein billigen garderobenpaneel haben möchte ist hier richtig.

Tolle Garderobe aber vermisse Haken

Garderobe ist super, außer dass zwei Schrauben zu wenig vorhanden waren. Sie sieht gut aus. Nur fehlen mir persönlich ein paar Haken, um mal etwas so ran zu hängen, da nur eine Stange für Kleiderbügel vorhanden. An sonst TOP

Es ist einfach super schön im Flur zu stehend mit versteckten Jacken in weißer Optik mit Spiegelfront.Würden wir uns aufjedenfall wieder bestellen

super Teil ..., aber

Sehr gutes Material, leicht aufzubauen. Jedoch bekommt man höchstens 3 Winterjacken bzw. max. 5 Sommerjacken in die Garderobe.

Tolle Garderobe

Sie hat eine optimale Größe für den Flur. Das zusammenbauen und Anbringen an der Wand erfolgte problemlos. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schön

Ich bin mit dieser Garderobe super zufrieden! Ganz leicht im Aufbau und richtig schön! Kann sie wirklich weiterempfehlen!

Sehr schöne Garderobe, Platz ausreichend für für 10 Jacken. Passt prima in einen kleineren Flur

Super Design

Eine schöne Garderobe für alle die wenig Platz haben. Allerdings finde ich den Preis sehr teuer.

Raumwunder

genau das richtige für eine kleine Garderobe, gute Verarbeitung und cooles Design

Groß sind wirklich sehr schön und praktisch!!

Sehr schöner Spiegel und praktisch für Jacken, Schirm und weitere Ablagen.

Sehr schöner Artikel musste aber leider zurück weil ich einen größeren gefunden habe

Ein toller Artikel!!!

Sehr zufriedet. Gut angepasst in meine Flür. Meine Familie ist auch zufrieden.

Schnell zum aufbauen. Gut für schmale Flure. Schöne Optik. Perfekt.

Perfekt

Es passt perfekt in unser neues Heim. Sieht einfach toll aus.

Sehr schön und elegant

Sehr schöne Garderobe. Leichter Aufbau. Auf jeden Fall das Geld wert.

Es sieht klasse aus

Es sieht klasse aus, kleine aber fein. Hat Platz für 3-4 Jacken

Bin zufrieden

Schnell aufzubauen bin zufrieden mir dieser Garderobe

ECHT GUT

Schlicht aber Stylisch der große Spiegel macht echt was her !

Tolle Gaderobe

Die ist echt gut, top verarbeitet, mal kein „Mist“.

Optisch ein Hingucker

Sieht super aus, genau wie ich den mir vorgestellt hab