Home affaire Klappstuhl, aus MDF (2er-Set)

klein, fein, aber kurze Rückenlehne

Der Stuhl ist hübsch, hat ein modernes Design und nimmt wenig Platz ein. Allerdings ist die Rückenlehne sehr sehr kurz. Sie reicht bis grade bis zum Anfang der Wirbelsäule. Ein längeres bequemes Sitzen ist nicht wirklich möglich.

2 sehr praktische Klappstühle

Dass es ein Doppelpack ist fand ich gut. Sie waren schon aufgebaut - kein Rumgeschraube wie bei Ikeastühlen mit denen ich schlechte Erfahrung gemacht hatte weil sie nicht gerade standen. Diese Stühle stehen stabil und sind genau das was ich suchte: leichte, schmale und handliche Klappstühle, die wenig Platz wegnehmen, leicht auf- und zu zuklappen.. Ja die Lehne ist kurz aber die Stühle sind ja als Zusatz gedacht, für vorrübergehenden Einsatz. Bequem sind sie trotzdem.

Gut für Kinder

Mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden, Verarbeitung ist in Ordnung, kein guter Sitzkomfort, Stühle für Kinder geeigneter.

Sind total zufrieden mit den Klappstühlen.

Die Stühle sind sehr stabil

Da ich relativ klein bin sind diese Stühle für mich vollkommen in Ordnung (hatte vergessen vorher die Maße zu lesen). Eine Person über 165cm sollte sich die Maße genauer ansehen.

schöner Stuhl

Schöne ,praktische Stühle. Man hat schnell eine Sitzgelegenheit zur Hand falls mehre Gäste kommen. Leider etwas zu schwer.

Dieser Artikel passt in die kleinste Küche

Ein Stuhl mit Lehne, wenn kein Bedarf zusammenklappen und ab in die Ecke. Bei Homeoffice z.Z. besonders praktisch.

Klein aber nützlich

Sehr schöne kleine Stühle. Für eine kleine Küche sehr angenehm. Vor allem platzsparend.

Sind ok

Sind praktisch für kleine Räume. Für mich zu unbequem

Attraktiv.....

Dieser Stuhl ist optisch ein Hingucker. Mit einem Fell aufgepeppt einfach genial

Leider nicht zum längeren sitzen zu empfehlen

Habe den Artikel behalten. Sieht gut aus. Aber nicht zum längeren sitzen zu empfehlen.