zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Klappstuhl, aus MDF (2er-Set)

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

klein, fein, aber kurze Rückenlehne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist hübsch, hat ein modernes Design und nimmt wenig Platz ein. Allerdings ist die Rückenlehne sehr sehr kurz. Sie reicht bis grade bis zum Anfang der Wirbelsäule. Ein längeres bequemes Sitzen ist nicht wirklich möglich.

2 sehr praktische Klappstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dass es ein Doppelpack ist fand ich gut. Sie waren schon aufgebaut - kein Rumgeschraube wie bei Ikeastühlen mit denen ich schlechte Erfahrung gemacht hatte weil sie nicht gerade standen. Diese Stühle stehen stabil und sind genau das was ich suchte: leichte, schmale und handliche Klappstühle, die wenig Platz wegnehmen, leicht auf- und zu zuklappen.. Ja die Lehne ist kurz aber die Stühle sind ja als Zusatz gedacht, für vorrübergehenden Einsatz. Bequem sind sie trotzdem.

Gut für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Bestellung und Lieferung sehr zufrieden, Verarbeitung ist in Ordnung, kein guter Sitzkomfort, Stühle für Kinder geeigneter.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind total zufrieden mit den Klappstühlen.

Die Stühle sind sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich relativ klein bin sind diese Stühle für mich vollkommen in Ordnung (hatte vergessen vorher die Maße zu lesen). Eine Person über 165cm sollte sich die Maße genauer ansehen.

schöner Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne ,praktische Stühle. Man hat schnell eine Sitzgelegenheit zur Hand falls mehre Gäste kommen. Leider etwas zu schwer.

Dieser Artikel passt in die kleinste Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stuhl mit Lehne, wenn kein Bedarf zusammenklappen und ab in die Ecke. Bei Homeoffice z.Z. besonders praktisch.

Klein aber nützlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Stühle. Für eine kleine Küche sehr angenehm. Vor allem platzsparend.

Sind ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind praktisch für kleine Räume. Für mich zu unbequem

Attraktiv.....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Stuhl ist optisch ein Hingucker. Mit einem Fell aufgepeppt einfach genial

Leider nicht zum längeren sitzen zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel behalten. Sieht gut aus. Aber nicht zum längeren sitzen zu empfehlen.
1/ 1