Leonique Sideboard Minfi, in 3D-Optik, Konsolentisch mit goldfarbenem Metallgestell

Design toll, Qualität floppt!

An sich sieht die Kommode ja ganz gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auch für eine 200€ Konsole, sollte man wenigstens erwarten, das die Schrauben passen und das die Schubladen vernünftig schließen. Einfach nur Massenproduktion.

Preis-Leistung stimmt nicht

Leider wirkte die Kommode nicht so glänzend wie auf den Bildern. Außerdem waren die Schubladen nicht bündig mit der Oberfläche, was bei dem Preis nicht sein darf. Ich habe den Artikel zurückgesendet und bin nun gespannt wie es weiter geht.

Nicht empfehlenswert

Für den Preis ist die Qualität nicht gut . Farbe löst sich ab auf dem Holz .

Optisch schön, Aufbau einfach,Qualität solala

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider haben die Schubladen kein Softclose, fühlt sich extrem billig an, beim öffnen und schließen. Wenn man die Schubladen schließt sind diese nicht ganz bündig, sieht ebenfalls billig aus. Trotzdem sieht es all in allem optisch schön aus, jedoch für den Preis viel zu teuer für die mangelnde Qualität. Lieferzeiten haben sich um mindestens 2 Wochen verzögert (angegeben waren 9 Wochen). Auf den Produktfoto sieht es wesentlich besser aus. Außerdem hatte mein Produkt leichte Verarbeitungsfehler. Ich hätte den Tisch aufjedenfall zurück geschickt, aber meine Frau wollte ihn unbedingt behalten.

Kam beschäftigt und wackelig an

Schlechte Qualität

Optisch sieht der hammer aus, deswegen 2 Sterne, ich habe den Tisch seid 5 Monate in Gebrauch ca. 3 Monate, die obere Schicht pellt sich und entstehen Flecken. Die unter Konstruktion die Füße sehr wackelig und unstabil.

Kratzen

Die Oberfläche des Sideboards ist nach ein paar Monate ganz zerkratzt. Benutzen Sie Parfum neben dem Sideboard nicht, Parfüm löscht die Farbe von der Oberfläche. Viel zu teuer für die Qualität. Enttäuscht

Falsche Maße in der Beschreibung

Leider ist das Sideboard 90 cm hoch.. In der Artikelbeschreibung sind 85 cm angegeben. Somit wirkt das Sideboard sehr wuchtig…..

Sieht schön aus

Für den Preis ist die Qualität ok noch einmal würde ich die Kommode nicht kaufen