Leonique Sideboard Minfi, in 3D-Optik, Konsolentisch mit goldfarbenem Metallgestell

Optik schön, Qualität schlecht

Von der Optik her gefällt mir die Kommode mega, nur leider ist die sehr wackelig und die Farbe auf der Oberfläche ging schon nach nicht mal einem Monat ab..

Schönes Teil, nur Abdeckplatte Kratzer

An und für sich ein schönes Teil, nur auch bei der 2 Lieferung, das gleiche Problem, die Abdeckplatte zerkratzt. Jetzt noch einmal bestellt, ich bin gespannt

Qualität in Ordnung - Optik schön

Verpackung und Versand waren gut und schnell. Leider hatte die Beschichtung/der Lack der einen Schublade bereits beim Auspacken eine Macke/einen Riss. Das finde ich doch schade. Aufbauen geht gut und einfach. Man muss aber sehr vorsichtig sein, dass man nichts zerschrammt. Nach dem Aufbauen steht er schön da und sieht auch solide aus. Schubladen gehen etwas schwerer, aber finde das eigentlich nicht schlimm. Für den Preis könnte die Qualität aber insgesamt besser sein.

Fehler im Zuschnitt

Leider sind die Schubladen-Böden falsch zugeschnitten, sodass die Rückwände der Schubladen nicht mehr passen. Das ist ärgerlich, denn das ist der vorletzte Schritt der Montage und man baut das ganze nicht wieder auseinander... Bleibt nur der Kompromiss die Schubladen ohne Rückwände einzusetzen und möglichst kein Kleinkram reinzulegen, der hinter fallen könnte, schade... Qualität ist übrigens auch nicht besonders, kann man wohl bei dem Preis auch nicht verlangen.

Etwas sehr enttäuschend

Ich habe 6 Wochen auf dieses sideboard gewartet, heute haben wir es ausgepackt um es aufzubauen und mussten sehr viele Kratzer an den Füßen feststellen, was sehr sehr ärgerlich ist, da man sich so drauf gefreut hat, da uns aber jetzt die Rückgabe zu anstrengt ist, belassen wir es dabei. Trotzdem sehr enttäuschend und bei dem Preis ärgerlich

Ein sehr schönes Teil ,aber mit Kratzer

Schnelle Lieferung, haben es Abends aufgebaut drum sahen wir die Kratzer und nicht nur einen es am nächsten Tag schade ,werde es reklamieren ,sonst echt stabiles und sehr schön

Gute Qualität mit falschen maßen

Von der Qualität ist er aufjedenfall besser als Ikea Schränke! Maße stimmen aber nicht überein. Er ist 40 tief und 89.5 Hoch.

Die weiße Farbe wird sich sofort verfärben, ...

Die weiße Farbe wird sich sofort verfärben, und kann mann nicht mehr sauber machen

Ein tolle Artikel leider mit vielen Mangel

Das ist ein tolle Artikel, leider die Mangel sichtbar sind erst bei aufbauen.

Sehr schicker Artikel

Sieht wirklich gut aus, leider gab es einige Probleme beim zusammenbauen

gut aber kompliziert.

ist schön aber kompliziert zu bauen. Trotzdem ein gute Teile

Sieht sehr elegant aus Ist sehr groß ...

Sieht sehr elegant aus Ist sehr groß Material ist hochwertig