Leonique Sideboard Minfi, in 3D-Optik, Konsolentisch mit goldfarbenem Metallgestell

Unter aller Sau

Selten schreibe ich Bewertungen. Momentan häuft es sich aber bei Otto. Ein komplett falscher Schrank wurde mir geschickt. Anstatt ein Schwarzer Schminktisch wurde mir ein weißer kleiner Schrank geschickt. Nicht mal mit einer Anleitung oder Schrauben. Ich warte seit Anfang Dezember auf jemanden der es mir abholt. Es liegt bei mir im Eingang! Weihnachten Silvester usw liegt es da mitten im Weg! Ich kann nicht ohne Kinderwagen raus! Jedes Mal rufe ich an und mir wird ein Tag genannt wo hermes es obwohl soll! Jedes Mal bin ich den ganzen Tag zuhause und gehe nicht raus!! Und trotzdem ist dieser Schrank immernoch bei mir im Flur. Es reicht langsam. Ich warte noch ein Termin ab ansonsten geht es auf den Sperrmüll, meine Geduld ist vorbei. Dann fresst eure 80€ und werdet reich damit.

Plötzliche Abplatzer auf der Oberfläche!

Wir haben die Kommode im November 2022 gekauft und entdeckten vor ca. 14 Tagen Abplatzer auf der Oberfläche (schwarze Partikel fielen auf den Boden und klebten an der Handfläche, ca. handgroße Fläche) - unerklärlich für uns. Wir haben sie nie nass oder feucht gereinigt. Der Kundenservice ist leider überhaupt nicht hilfreich gewesen und denkt, dass wir sie falsch behandelt haben. Das ist nicht der Fall! Nunja, wir haben unser Resümee gezogen und werden bei Otto nichts mehr bestellen.

Benutzte Sideboard geliefert

Leider haben wir ein schon benutzen sideboard erhalten! Mein Mann hatte alles schon alles aufgebaut! Ich kam hab gesehen 1.das wackelt irgendwie fehlt eine schraube 2. da sind flecken drauf! 3. unmöglich umzutauschen oder zurücksenden! EIN TIPP! Bitte erst schauen ob die Ware neu ist und keine Gebrauchsspuren hat! Nach Aufbau zu spät!

Keine Kaufempfehlung!

Ich habe mich sehr auf den Konsolentisch gefreut und habe bei dem Preis eine gewisse Qualität erwartet, jedoch ist dieser Tisch keine 50 Euro wert. Die Schubladen lassen sich kaum rein und raus ziehen, der Tisch ist schief und krumm und als der Tisch ankam war bereits eine Macke vorhanden. Ich bin leider sehr enttäuscht und schicke ihn wieder zurück.

Nicht so toll

Alles im allen ist der Schrank wirklich schön. Aber er ist auf der Oberfläche sehr zerkratzt. Der Aufbau hat super funktioniert, nur leider waren 2 Schrauben kaputt sodass ich die Schubladen nicht zusammen bauen konnte. Diese habe ich im Baumarkt besorgen müssen.

Seit Monaten keine Lieferung

Nach nun 3 Monaten habe ich es aufgegeben und die Ware storniert. Es wird immer wieder um 2 Wochen verschoben und nun heißt es Ende August? 5 Monate werde ich darauf nicht mehr warten... nicht zu empfehlen.

Unglaublich

Lange warte Zeit und dan passen die Teilen nicht. Pure Enttäuschung.

Schlechte Qualität

Würde ich nicht wieder kaufen der Lack ist sehr schlecht splittert ab

Schrauben passen nicht. Schlecht zum ...

Schrauben passen nicht. Schlecht zum Montieren. Bin leider entäuscht von produkt!

Täuscht

Optisch macht das Sideboard echt was her, aber die Qualität ist so unglücklich schlecht und das für den überteuerten Preis. Jedes Teil hat eine Macke, sprich Holz ist abgeplatzt. Es ist an der einen Seite auch viel zu lang, die Kante schließt nicht korrekt ab. Ich spreche nicht von einem Millimeter sondern von einem ganzen Stück. Das Gestell ist einfach billig und wackelig. Es ist einfach nur traurig. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Und dazu 11 Wochen Lieferzeit!

Für das Geld sehr schlechte Qualität

Auf dem Bild sieht es sehr gut aus aber im echt sehr schlechtes Material für das Geld hatte ich mehr erwartet ..........

Weicht vom Bild ab

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich wow muss sofort bestellen. Jedoch als die Ware ankam musste ich mir das Foto noch mal anschauen. Ich dachte mir wurde was falsches zugestellt. Daraufhin habe ich direkt mit Otto Kundendienst telefoniert. Sehe hilfsbereit und Kulant. Direkt am nächsten Tag habe ich die Ware zurückgeschickt.

Kann ich nicht bewerten

Kann ich nicht bewerten da stattdessen eine Kaffeemaschine geliefert bekommen habe 🙈

Ware nicht erhalten

Otto erstattet den Verlust nicht.