Leonique Sideboard Minfi, in 3D-Optik, Konsolentisch mit goldfarbenem Metallgestell

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist ein Hingucker in der Wohnung. Leider dauerte der Aufbau lange, trotz handwerklichem Geschick. Die vorgegebenen Löcher sind leicht versetzt, sodass der Aufsatz sich immer wieder verschob und nicht richtig draufgeschraubt werden konnte. Nach viel Mühe und hantieren ging es dann. Schubladen schließen mit festem Druck erst richtig. Werde wohl andere Scharniere kaufen müssen. Vergebe einen Stern weniger. Trotzdem ein schönes Sideboard.

Wunderschöner Schmicktisch, aber....

der Schminktisch war einfach aufzubauen. Ein bisschen schwierig war die Verbindung zwischen Metallgestell mit dem Rest. Die Verarbeitung ist gut, jedoch riechen die Schubladen sehr unangenehm. Diese müssen ausgelüftet und ggfs. ausgewaschen werden. Aktuell hat das Auslüften noch nichts gebracht, deshalb werden weitere Maßnahmen erfolgen.

schön

eine schöne Kommode, die genügend Ablagefläche bietet und dennoch filigran und elegant wirkt. Sie ist stabil und der Zusammenbau auch allein sehr schnell und einfach machbar ;) die Komme ist sehr anfällig, viel anfälliger als gedacht und deshalb ziehe ich „nur“ einen Stern ab.

Enttäuscht! Schön , aber fehlerhaft

Der Tisch ist optisch sehr schön, aber sieht doch etwas anders aus als erwartet. Der Aufbau ist einfach benötigt, aber durch das viele Schrauben ein paar Stunden. Leider waren auch bei mir die Schubladenböden ein Stück zu lang, so dass hinten die Wand nicht richtig abschliessen konnte. Ich musste etwas improvisieren damit es doch irgendwie passt. Also kleben und die Rückwand der Schubladen etwas schräg einbauen, so dass zumindest auf beiden Seiten eine Schraube reingedreht werden konnte. Sieht zwar unschön aus, aber von aussrn nicht zu sehen und es passt. Vor einem Kauf besser immer die Kommentare hier lesen

Stilvoller Hingucker

Ich habe mir die Kommode in weiß/gold für meinen Flur gekauft. Sie ist wirklich ein richtiger Hingucker, bin sehr zufrieden. Ich habe mir zwar die Maße vorher angeguckt, war dann aber doch etwas von der Höhe und der Breite erstaunt - klein und zierlich ist sie definitv nicht. Den Stern Abzug gibt es, weil die Kommode etwas nach links und rechts wackelt. Das merkt man, wenn man z.B. darauf etwas schreiben möchte. Beim Schubladen auf- und zu machen bewegt sich allerdings nichts.

Schöne Kommode

Haben uns die Kommode für den Flur bestellt und sie sieht wirklich schick und edel aus. Die vergangenen Bewertungen, was die Verpackung angeht, kann ich nicht bestätigen. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Ein Stern Abzug für die Schubladen, die sind wirklich schwergängig und nicht so hochwertig, wie der Rest. Der Aufbau ist mit wenig handwerklichem Geschick von einer Person ohne weiteres machbar. Würde sie wieder bestellen.

Toller Blickfang

Schönes Sideboard welches unter meinem TV-Gerät platz gefunden hat. Aufbau war angenehm. Einziges Manko - bei einem Metallfuß wurde das Loch nicht richtig vor gefräst. Somit konnte man die Schraube nicht befestigen - Glück im Unglück, war an einer Stelle, wo diese aus meinem befinden nicht notwendig war.

Wertet mein Wohnzimmer auf

Das Sideboard sieht echt stylisch aus und ist ein echter Hingucker im Zimmer. Ich habe Dekoobjekte darauf und Pflanzen darunter platziert. Die Schubladen hätten sich etwas mehr rausziehen lassen können, aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Ein Hingucker für jede Wohnung

Der Artikel ist ein optisches Higlight. Die Qualität entspricht absolut dem Preis. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die mitgelieferten Schubladenböden nicht passend waren und erst durch eigene Nachbearbeitung eingepasst werden konnten.

Sehr schöne Sideboard

Wunderschöne Sideboard voller Hingucker passt sehr gut ins Schlafzimmer für Schmink Tisch. Durch die Lieferung war der Karton beschädigt somit eine Kratzer auf Oberseite. Aber sonst top. Jeder Zeit wieder

Toller Tisch aber Farbe

Gedacht war er als Schminktisch, jedoch hat meine Freundin festgestellt, dass die goldenen Beine in einem anderen, dunkleren Ton sind als auf den Bildern, daher wurde er wieder zurückgeschickt.

Schön

Das Sideboard sieht edel aus. Als Schminktisch eignet er sich sehr. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sideboard.

Schöner Schminktisch

Ein toller und gutaussehender Schminktisch, aber das Aufbauen war schwierig

Sehr edles, tolles Sideboard

Wunderschön anzuschauen. Montage gut. Schubladen konnten nicht korrekt montiert werden. Stehen ein bisschen ab.

Guter artikel

Sehr schön hatte allerdings vorne einen Kratzer habe aber dannn Rabatt bekommen deshalb alles ok :)

Passte leider nicht

Ein schönes Sideboard. Leider passte das Weiß nicht und ich musste ihn retournieren

Sieht gut aus, aber...

Das Teil sieht gut aus, nur leider sehr wackelig, daher ein Stern weniger

Toller Schrank, schöne Farben. Bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen!

Ein sehr schöner Artikel. Jedoch bisschen kompliziert aufzubauen.

Schönes Sideboard

Sieht super aus und setzt einen schönen Akzent in die Wohnung

Schöne Flur kommode kann mich nicht ...

Schöne Flur kommode kann mich nicht beschweren. Kk