Leonique Sideboard Minfi, in 3D-Optik, Konsolentisch mit goldfarbenem Metallgestell

Sehr stylischer Look

Optisch gefiel mir die Konsole super, allerdings hätte sie von den Maßangaben (T:50cm) nicht so gut gepasst. Sie schien aber auf den Bildern schmäler zu sein. Darum wollte ich es versuchen. Und tatsächlich ist sie mit Schublade nur 42cm tief!!! Das war meine Rettung. Ich bin sehr mit dem Artikel zufrieden. Die Maßangabe sollte aber überarbeitet werden! Manchmal täuscht das Auge eben doch nicht😉

Sehr schick 😍

Gute Verarbeitung und Qualität! Sieht schick aus!Aufbau war sehr einfach😍 Ich hab sehr viel günstig gekauft,danke Otto 🥰

Super schick

Leider kam der Artikel mit mehreren Mängeln an, da konnten wir jedoch uns auf einen guten Preis einigen. Dennoch ein wunderschönes Sideboard

Sehr schickes Möbelstück

Der Tisch gekauft als Kosmetiktisch. Ein wenig schmaler (45cm) wie angegeben. Ansonsten sieht stabil aus. Keine Mackel. Sieht wie auf den Bildern aus.

Tolles Design und gute Qualität

Das Sideboard hat ein tolles, zeitloses Design und besticht durch seine tolle Verarbeitung und Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderschön

Als Make-up Tisch in Benutzung, optisch wirklich sehr schick.

eine ganz tolle Konsole!!

Lieferservice war mangelhaft. Der Fahrer wollte das Paket nicht bis zur Tür bringen, ich musste mithelfen. Die Verpackung war leicht beschädigt. Nicht destotrotz war die Ware in gutem Zustand. Die Aufbau recht simpel, hat sogar Spaß gemacht. Die Oberfläche ist etwas empfindlich. Daher habe ich noch eine Glasplatte drauf gelegt. Bin mit meinem Kauf super zufrieden, und habe gleich auch noch die beiden Nachttische aus der gleichen Serie bestellt.

Schickes Teil

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Artikel und würde es jedem weiterempfehlen!

Sehr schick!

Manche schreiben dass der Artikel keine gute Qualität hat, stimmt nicht! Gute Verarbeitung und Qualität! Sieht schick aus! Ich habe Sideboard als Schminktisch bestellt. Bin sehr zufrieden. Die Aufbau war leicht. Als ich bestellt hatte, stand da dass die Ware in 9 Wochen geliefert sein sollte, aber habe in 4 Wochen bekommen :)) 👍🏻 danke Otto

Perfekt!

Genau das was ich gesucht habe! Sieht wunderbar aus, gut verarbeitet! Kann ich jeden nur empfehlen. Allerdings muss man ein bisschen Zeit für den Aufbau einplanen.

Wunderschön richtiger Blickfang!!!

Immer wieder gerne schnelle Lieferung in 2 Wochen super Qualität werde noch ein weiteren Artikel der Serie bestellen.

Gute Verarbeitung - ausgewogen im Design - gefällt allen Beteiligten

top aussehen

also wirklich sieht sehr Edel aus und ist auch leicht aufzubauen.

die konsole sieht echt super aus mehr nicht

musste mir noch für oben eine Folie besorgen bekommt bei einer kleinen Berührung Kratzer

Viel früher geliefert als angekündigt, was ...

Viel früher geliefert als angekündigt, was ich toll finde. Der Aufbau ging kinderleicht, war teilweise schon vormontiert. Die Schubladen sind nicht Soft- Close, trotzdem leicht beim auf und zuziehen, und auch bündig. Der Konsolentisch gefällt mir sehr , steht bei mir in Wohnzimmer, ich bereue den Kauf nicht.

Toller Tisch

Ich liebe den Konsolentisch! Er sieht super edel und hochwertig aus und ist es auch! Aufbauen ist auch super easy. Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Allerdings würde sich empfehlen eine Glasplatte oder ähnliches auf die Oberfläche zu legen, da es sehr empfindlich ist, man möchte ja länger Freude damit haben.

Super schön

Ist sehr schön. Macht sehr viel Eindruck. 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Sehr tolle kommode

Als erstes vergebe ich 5 Sterne für die Verpackung. Es war alles super in einem Karton eingepackt und mit viel Styropor so das das Möbelstück auch heile blieb... Die Qualität ist auch super.... Das Aufbauen war Kinderleicht. Also ich empfehle es weiter

Wow Effekt

Sehr schön modern und stabil Bin verliebt

Tolle Optik zum Superpreis!

Preis-/Leistungsverhältnis top zum Schnäüüchenpreis. Schnelle Lieferung. Danke Otto.

Sehr stylisches Sideboard

Das Sideboard ist relativ leicht aufzubauen. Ich nutze es als Schminktisch. Sieht super aus und ist sehr hochwertig. Außerdem gibt es genug Staudamm für make up und Schmuck.

Tolles sideboard.

Tolles tolles tolles sideboard. Tolle Verarbeitung, leichtes aufbauen Allerdings ist der verpackungsmüll gigantisch. Vielleicht sollte über Alternativen nachgedacht werden.

Tolle Kommode, sieht edel und schick aus

Ich bin verliebt in diese Kommode. Aufbau sehr leicht und schnell. Lieferung hat wunderbar geklappt, bestellt und nach 5 Tagen da. Ein Hingucker in jedem Flur😍

Preisleistung perfekt!

Habe diesen Sideboard im Sale ergattern können. Ist jeden Cent wert. Sehr edel und schick, sieht sehr hochwertig aus.

Stylisch!

So ein schöner Konsolentisch. Sieht total stylisch im Flur aus. Goldfarbeneder Spiegel dazu und es wirkt super luxuriös. Kann ich nur empfehlen

Der Tisch ist trotz seines Designs schön schlicht. Der Aufbau war problemlos und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Alles in allem sehr gut.

Es ist sehr gut und die Qualität ist großartig

Es ist sehr gut und die Qualität ist großartig, identisch mit dem Bild. Ich empfehle es zu kaufen

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Hab die mir als Set gekauft. Immer wieder gern.

Das sieht einfach nur schön aus .. finde es super , das aufbauen ist recht einfach man muss nur echt aufpassen wegen Kratzer .