Leonique Beistelltisch Minfi, Schublade mit 3D-Front, auch als Nachttisch geeignet, Breite 50 cm

Billig verarbeitet, Preis dafür viel zu hoch.

Auf dem Bild sah der Schrank ganz hochwertig und sehr schön aus, leider kamm die Ernüchterung als wir die beiden beistelltische zusammen bauen wollten. Schöne goldene, stabile, metal Füße (Pluspunkt ). Doch der Rest, oh jee. Gepresste Spanplatten, tausend Einzelteile, die bei den einen beistelltisch gut zusammen passten, bei dem anderen leider wiederum garnicht und wir mussten neue Löcher machen, ein beistelltisch ist uns leider beim Zusammenbau der Schublade das schiebe Element mit dem kugelgehäuse, die ganzen Kugeln auseinander gefallen. Also totaler Schrott. Dazu kommt noch das die vront die so schön auf dem Bild aussieht, noch nicht einmal aus Holz ist, sondern ganz billiger Kunststoff ist. Leider haben wir es behalten, da wir es sofesehen schon beim Aufbau beschädigt haben und zu ehrlich sind. Ich bin jedoch immer noch sehr enttäuscht, da jedesmal wenn ich die Schublade öffne, sie hackt und zusätzlich ein fürchterlicher Gestank aus der Schublade kommt nach Chemie. Also nicht weiter zu empfehlen.

keine gute Qualität

entweder war der Beistelltisch eine Rücksendung oder er ist einfach nur schlecht verarbeitet...Da die Scharniere sehr schlecht verarbeitet sind , lässt sich das Schubfach so gut wie gar nicht bewegen..ich benutze es jetzt nur als Tisch, der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt..

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität des Tisches sehr schlecht. Habe 2 Tische bestellt und bei beiden viele Macken, Krater, schlechte Holz und Klebeverarbeitung und die Schublade schließt nicht richtig. Schade