Leonique Beistelltisch Minfi, Schublade mit 3D-Front, auch als Nachttisch geeignet, Breite 50 cm

Nicht so hochwertig wie auf den Fotos

Der Beistelltisch sieht super aus. Auf dem Fotos sieht er jedoch hochwertiger aus als in echt. Wir hatten einen kleinen Verarbeitungsfehler an der Schublade, war aber nicht gravierend. Die Schublade lässt sich nach dem Einsetzen nicht wieder herausnehmen. Zumindest bei uns nicht. Wir konnten Mit dem Kundenservice dagegen alles gut klären und sind mit dem Produkt trotzdem zufrieden.

Naja

Sie ist eigentlich ok. Qualität ist nicht hochwertig und ich denke Weiß wäre vielleicht besser , da die schwarze ist nicht hochglänzend sondern bisschen stum.

Geht so

Wunderschön und einfach aufzubauen, Versand ging schnell, allerdings ist der Preis für die Qualität überhaupt nicht angebracht.

Sieht gut aus

Meine Eltern haben uns die Tische für den Geburtstag meines Mannes geschenkt als beistelltische für das Bett Ich fand sie zwar zu teuer aber sie sehen gut aus

Schöner Tisch

Hab aber woanders einen besseren Preis entdeckt Deshalb zurück