Leonique Beistelltisch Minfi, Schublade mit 3D-Front, auch als Nachttisch geeignet, Breite 50 cm

Enttäuschend

Ich habe diese Nachtische bestellt, weil ich sie in einem anderen Haushalt in Natur gesehen habe ( in weiß) und fand sie wunderschön. Als meine bestellten Nachtische geliefert wurden, in schwarz bestellt, hatte ich mich riesig gefreut. Sofort begann ich mit dem Aufbau. Leider wurde ich von der wirklich schlechten Produktion maßlos enttäuscht. Überall waren sichtbare Fehler : Lackierung der Front von der Schublade ist abgeplatzt, überall kleinere Dellen des wirklich sehr weichen Materials und Kratzer mehrere Schrauben hatten keine Einkerbungen für den Kreuzschraubenzieher. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und das aufbauen war ebenfalls katastrophal. Nix hat richtig gepasst. Bei diesem Preis hätte ich eine besser Qualität erwartet. Ich kann die gesamte Serie von diesen Möbelstücken definitiv nicht empfehlen. Ich werde mich bei Otto auch beschweren.

Verzogenes Gestell

Sehr schade, die Bestelltische wirkten auf den Bildern sehr hochwertig. Beim aufbauen zeigte sich jedoch, dass das Metallgestell komplett verzogen war und nicht mit der Schublade zu verschrauben war. Zudem ist der Beistelltisch extrem Kratzempfindlich.... Geht leider zurück.

Immer noch nicht angekommen

Ich habe zwei Kommode am 12.04.20 bestellt und die sind immer noch nicht angekommen. Den Liefertermin würde jetzt noch später bis ende Juni verschoben. Sehen wunderschön aus aber lieber nicht bestellen!

Sehr unbefriedigend

Bei der Montage brechen div. Exenter und das Holz bricht weg beim vorsichtigen Einschrauben der Einschraubdübel. Die Schublade ist schwergänig. Vermutlich ist das der Grund für die starke Preissenkung, aber dafür immer noch zu teuer. 1 von 2 Nachttischen ist nicht nutzbar.

Bei der kleinsten Berührung geht der Lack ab

Das Teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen die Teile passen beim Zusammenbau nicht. Bei der kleinsten Berührung geht der Lack ab. Sehr schlechte Qualität

Überall zerkratzt

Also über die 10 kleinen macken und kratzer konnte ich hinweg sehen aaaabbber direkt auf dem Tisch eine 10 cm lange und 0.5 Zentimeter dicke Schramme ist wirklich zu viel ....bestellt es bloß nicht weil wenn müsst ihr den Mist wieder auseinander bauen und zurück senden.... eine andere Lösung steht hier nicht an ...

Noch keine Ware erhalten!

Ich warte seit 2,5 Monaten auf meine Bestellung und immer wieder wird es um 2 Wochen verschoben. Kundenservice interessiert es 0. Das ist sowas von unverschämt. Nie wieder!!

Kratzer !!

Einen großen Kratzer auf der Oberfläche und das bei beiden Nachtischen die bestellt wurden

Total zerkratzt

Die Schubladenfront ist total zerkratzt. Die Kratzer sind dick und auffällig…