Leonique Beistelltisch Minfi, Schublade mit 3D-Front, auch als Nachttisch geeignet, Breite 50 cm

Billig verarbeitet, Preis dafür viel zu hoch.

Auf dem Bild sah der Schrank ganz hochwertig und sehr schön aus, leider kamm die Ernüchterung als wir die beiden beistelltische zusammen bauen wollten. Schöne goldene, stabile, metal Füße (Pluspunkt ). Doch der Rest, oh jee. Gepresste Spanplatten, tausend Einzelteile, die bei den einen beistelltisch gut zusammen passten, bei dem anderen leider wiederum garnicht und wir mussten neue Löcher machen, ein beistelltisch ist uns leider beim Zusammenbau der Schublade das schiebe Element mit dem kugelgehäuse, die ganzen Kugeln auseinander gefallen. Also totaler Schrott. Dazu kommt noch das die vront die so schön auf dem Bild aussieht, noch nicht einmal aus Holz ist, sondern ganz billiger Kunststoff ist. Leider haben wir es behalten, da wir es sofesehen schon beim Aufbau beschädigt haben und zu ehrlich sind. Ich bin jedoch immer noch sehr enttäuscht, da jedesmal wenn ich die Schublade öffne, sie hackt und zusätzlich ein fürchterlicher Gestank aus der Schublade kommt nach Chemie. Also nicht weiter zu empfehlen.

Super Qualität

Ich habe mir zwei davon gekauft und benutze diese als Nachttische. Die Qualität ist super und die Tische sehen sehr edel aus 👍🏻

Ein Hingucker

Ein sehr schöner beistelltisch. Habe es für mein Schlafzimmer gekauft. Aufbau geht relativ schnell und unkompliziert.ein Hingucker.

Super :-)

Tolle Qualität und ein echter Eye-catcher. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

Schön

Sehr schöne Nachttische. Passen perfekt zum Boxspringbett.

Enttäuschend

Ich habe diese Nachtische bestellt, weil ich sie in einem anderen Haushalt in Natur gesehen habe ( in weiß) und fand sie wunderschön. Als meine bestellten Nachtische geliefert wurden, in schwarz bestellt, hatte ich mich riesig gefreut. Sofort begann ich mit dem Aufbau. Leider wurde ich von der wirklich schlechten Produktion maßlos enttäuscht. Überall waren sichtbare Fehler : Lackierung der Front von der Schublade ist abgeplatzt, überall kleinere Dellen des wirklich sehr weichen Materials und Kratzer mehrere Schrauben hatten keine Einkerbungen für den Kreuzschraubenzieher. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und das aufbauen war ebenfalls katastrophal. Nix hat richtig gepasst. Bei diesem Preis hätte ich eine besser Qualität erwartet. Ich kann die gesamte Serie von diesen Möbelstücken definitiv nicht empfehlen. Ich werde mich bei Otto auch beschweren.

Verzogenes Gestell

Sehr schade, die Bestelltische wirkten auf den Bildern sehr hochwertig. Beim aufbauen zeigte sich jedoch, dass das Metallgestell komplett verzogen war und nicht mit der Schublade zu verschrauben war. Zudem ist der Beistelltisch extrem Kratzempfindlich.... Geht leider zurück.

Der Beistelltisch ist ein absoluter Hingucker. Ich bin damit sehr zufrieden

toller Artikel

Material, Bauweise und Gestaltung sind sehr gelungen.

Immer noch nicht angekommen

Ich habe zwei Kommode am 12.04.20 bestellt und die sind immer noch nicht angekommen. Den Liefertermin würde jetzt noch später bis ende Juni verschoben. Sehen wunderschön aus aber lieber nicht bestellen!

Ein schmuckstückchen...

... als Nachtisch ausgesucht für das Schlafzimmer. Es setzt das moderne und schlichte Boxspringbett mit Holzumrandung und dem "luxury Webstoff" in grey wunderbar in Szene. Eine super Entscheidung, die ich jederzeit wiederholen würde und nicht bereue, da ich schon andere Schränke im Wohnzimmer als Highlight benutze. Verarbeitung ist eine sehr hochwertige. Die Ware ist ordentlich, gut und sicher verpackt, somit auch gut geschützt vor leichten Transportschäden. Leider ist die Oberfläche ein wenig empfindlich. Generell bei Glanz/Lack Möbeln und lässt leichte Spuren von Kratzer nicht ganz aus. Schlichte und moderne Eleganz, durch die Besondere Optikfront der Schublade. Leichter und schneller Zusammenbau, durch bebilderte und gut verständliche Aufbau Anleitung. Hochwertige Materialien.

Sehr unbefriedigend

Bei der Montage brechen div. Exenter und das Holz bricht weg beim vorsichtigen Einschrauben der Einschraubdübel. Die Schublade ist schwergänig. Vermutlich ist das der Grund für die starke Preissenkung, aber dafür immer noch zu teuer. 1 von 2 Nachttischen ist nicht nutzbar.

Bei der kleinsten Berührung geht der Lack ab

Das Teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen die Teile passen beim Zusammenbau nicht. Bei der kleinsten Berührung geht der Lack ab. Sehr schlechte Qualität

Super schick

Fein und schick. Steht bei mir als Nachttisch auf zwei Seiten vom Bett. Bin begeistert! Einzig die Schubladenauszüge hätten bei dem Preis eine bessere Qualität haben dürfen. Ansonsten bin ich gut zufrieden, überlege noch mir zwei Glasplatten schneiden zu lassen zum Auflegen. Der Aufbau ging auch allein gut von der Hand, Bohrlöcher passen. Heikel ist nur das Verschrauben von Gestell mit dem Korpus. Man kann aber problemlos korrigieren. Ich bin glücklich mit dem Tisch!

Top Qualität

Ein richtig schön bearbeitetes Material. Sehr schön lackiert und richtig hochwertig für den Preis :)

Edel

Ein sehr sehr schönes Produkt. Sieht sehr edel aus.

Nicht so hochwertig wie auf den Fotos

Der Beistelltisch sieht super aus. Auf dem Fotos sieht er jedoch hochwertiger aus als in echt. Wir hatten einen kleinen Verarbeitungsfehler an der Schublade, war aber nicht gravierend. Die Schublade lässt sich nach dem Einsetzen nicht wieder herausnehmen. Zumindest bei uns nicht. Wir konnten Mit dem Kundenservice dagegen alles gut klären und sind mit dem Produkt trotzdem zufrieden.

Sehr schöne Nacht Tische , zum empfehlen.

Der Beistelltisch ist TOP!

Ein schöner cooler Tisch, der von hoher Qualität ist. Das Schöne ist, dass man eine große Ablagefläche und viel Platz in der Schublade hat, so dass der Raum organisiert und dennoch gemütlich und stylisch aussieht. Wir haben zwei Stück für das Schlafzimmer bestellt und diese früher als erwartet empfangen, sehr gut verpackt. Wir freuen uns sehr über unseren Kauf!

Überall zerkratzt

Also über die 10 kleinen macken und kratzer konnte ich hinweg sehen aaaabbber direkt auf dem Tisch eine 10 cm lange und 0.5 Zentimeter dicke Schramme ist wirklich zu viel ....bestellt es bloß nicht weil wenn müsst ihr den Mist wieder auseinander bauen und zurück senden.... eine andere Lösung steht hier nicht an ...

Too

Sieht sehr schön aus. Leicht zu montieren. Schnelle Lieferung alles Top.

keine gute Qualität

entweder war der Beistelltisch eine Rücksendung oder er ist einfach nur schlecht verarbeitet...Da die Scharniere sehr schlecht verarbeitet sind , lässt sich das Schubfach so gut wie gar nicht bewegen..ich benutze es jetzt nur als Tisch, der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt..

sehr hübsch

Aufbau war ganz einfach, lediglich die Verpackung war zu viel. am ende hatte ich so viel Müll aber ich kann es auch verstehen, hätte ich einen Kratzer bemerkt, dann wäre die Enttäuschung auch groß. Optisch wunderschön, sieht aus wie auf dem photo

Eine tolle Artikel und sehr schön gefällt ...

Eine tolle Artikel und sehr schön gefällt mir 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Qualität

Super Oberfläche

Naja

Sie ist eigentlich ok. Qualität ist nicht hochwertig und ich denke Weiß wäre vielleicht besser , da die schwarze ist nicht hochglänzend sondern bisschen stum.

Super schön

Habe mir erst alle Teile genau angeschaut, nichts war defekt.Dann habe ich den Beistelltisch alleine zusammengebaut , sehr stabil und nichts schief und krumm.

Wunderschöner Nachtschrank

Einfacher und schneller Aufbau. Gute Qualität, etwas kratzempfindlich.