Leonique Couchtisch Cherlen, mit zwei Ablageflächen und goldfarbenem Gestell, quadratisch

Stylischer Couchtisch

Sehr schöner großer Couchtisch, jedoch sind die Platten aus Holz, die sehr empfindlich sind. Ein Manko geht darauf, dass die Platten bereits Macken hatten und man nichts drauflegen kann, weil das Material so empfindlich ist und direkt Flecken oder Kratzer entstehen. Das Metall hat auch Flecken obwohls kein Naturprodukt ist und daher nicht zu entschuldigen. Für den Preis erwarte ich mehr und erhoffe mir Kulanz seitens Otto.

Kam leider beschädigt

Leider kam der Tisch mit einem großen Kratzer auf der obersten Holzplatte, d.h sehr auffällig und man kann sagen der Tisch ist damit eigentlich hinüber. Das Holz ist sehr empfindlich. Leider bemerkten wir es erst nachdem wir alles mühselig ausgepackt hatten und das Gestell bereits montiert. Es ist ein echter Kraftakt diesen Tisch auszupacken. Nun heißt es Retour (das kann was werden bei dem massiven Tisch) oder Kulanz seitens Otto. Bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Reklamation

Sehr schlechte Qualiät

Ich habe den Tisch Mitte Juni gekauft und war zuerst begeistert, da es echt schön aussieht. Das goldene Gestell kam leider schon mit einigen Kratzern an, was ich jedoch nach einem Preisnachlass nicht diskutiert habe. Wir habeb nun Ende Oktober, der Tisch verliert Punktweise an dem weißen Lack, es entstehen wie kleine Löcher auf der Tischplatte. Dazu nimmt der Tisch die Farbe meiner Tischdecke ab und ich kann es nicht mehr wegwischen. Die Tischkanten sind zum Teil dunkelblau geworden, als hätte man dort mit Jeans rumgerieben. Auf meine Reklamation antwortet Otto, dass Sie mir keinen weiteren Preisnachlass gewähren, da es auf das Gestell einen Nachlass gab. Jedoch hieß es, dass weitere Ansprüche auf das Gestell wegfallen, wenn ich diesen Nachlass annehmen. Hierbei geht es aber um die Tischplatte. Ich bin seit Jahren Kundin bei Otto und kaufe hier regelmäßig ein, es ist echt eine unverschämtheit bei diesem Preis so einen „billigen“ Tisch zu erhalten, welches nach 3 Monaten viel mehr aushalten sollte.

Schöner Tisch aber nicht für den Preis

Sehr schöner Tisch leider für die Qualität ist der Preis nicht wert. Die Tischplatten sind sehr empfindlich. Beim auspacken waren kleine Mängel vorhanden. Es wurden mir nur paar Euro Preisnachlass gegeben trotz Bilder. 👎🏽

Nur Optisch schön !

Durch den goldenen Metall Rand sieht der Tisch optisch sehr schön und edel aus . Aber das war’s auch .. zwischen der Platte und dem Metall an den Seiten sind Lücken , sodass man das auch schlecht reinigen kann( ganzer Staub&ganze krümmelchen bleiben dazwischen)Die Platte ist eine Katastrophe , da es so viele Kratzer entstehen oder bei warmen Tassen sich die Platte verfärbt. Keine gute Verarbeitung auch noch für den Preis ist das ein No Go !

Kein Qualität

Für den Preis absolut keine Qualität, auf dem Tisch wird alles schnell fleckig und lässt sich überhaupt nicht reinigen.

Defekt

Eigentlich ein sehr schöner Tisch aber er kam schon beschädigt bei uns an, deswegen musste er leider zurück.

???????????????????????????????????????????-- ...

???????????????????????????????????????????-------??--

Bohrlöcher haben nicht gepasst Eine Seite ...

Bohrlöcher haben nicht gepasst Eine Seite passt nicht genau