Leonique Couchtisch Cherlen, mit zwei Ablageflächen und goldfarbenem Gestell, quadratisch

Tisch ist sehr wuchtig, Tisch ging zurück

Optisch ein wirklich schöner Tisch, der allerdings für meinen Geschmack sehr wuchtig ist und wirkt. Die dunkle Tischplatte wirkt auf dem Bild dunkler als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat eher einen rötlich braunen Touch. An sich ist der Tisch stabil auch die Verpackung war super gut. Leider war die Verarbeitung einer Tischplatte sehr schlecht, das Furnier löste sich bereits. Der Tisch ging zurück.

Wunderschöner Tisch doch leider empfindlich

Der Tisch ist super super schön und auch stabil. Leider sind jetzt schon nach kurzer Zeit viele Kratzer auf der Oberfläche. Obwohl keine Kinder und Tiere im Haushalt leben. Deshalb musste ich jetzt eine schutzfolie besorgen um schlimmeres zu verhindern. Der Tisch hat immerhin 259€ gekostet und wer will da schon das er nach ein paar Wochen so verbraucht aussieht.

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist Ansicht sehr schön aber für den Preis das man ein beschädigten verkratzen Tisch bekommt ist schon heftig , die Größer war super und optisch ist sehr schön mit war der Aufwand zu groß wieder einen zu bestellen und dann wird er wieder verkratz oder beschädigt geliefert.

Schöner Tisch, aber mit Macken!

Der Tisch an sich ist sehr schön, jedoch ist die Oberfläche sehr empfindlich. Nach einigen Wochen ist die Farbe abgeperlt. Retour wurde eingeleitet und derselbe Tisch wurde erneut bestellt. Erneut waren Macken auf der Oberfläche, diesmal jedoch direkt bei Ankunft ohne Nutzung. Wieder reklamiert und Kulanz seitens Otto erhalten. Mit dem Service von Otto bin ich zufrieden, mit dem Tisch… mal schauen. Schön ist er aber immerhin

Oberfläche sehr empfindlich für den Preis

Qualität der Oberflächen ist sehr schlecht den Preis nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Am besten gleich sofort Schutzfolie drauf und beim aufbau ganz ganz vorsichtig, bekommt sofort Kratzer oder sogar absplitung an der Oberfläche der Tischplatte.

Naja!

Der Tisch sieht schön aus .. jedoch ist die Qualität nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Der Tisch ist nicht stabil ... leicht aber sieht gut aus

Wie eine second hand Ware

Die goldfarbene Beine sind schön. Nur haben zwei Platten große Kratzer. Da ich die Platten eh folieren wollte, behalte ich sie.

Sieht schön aus aber Qualität naja

Der Tisch sieht an sich gut aus aber die Qualität ist nicht so toll . Habe ihn im Sale gekauft

Na ja😔

Optisch sieht der Tisch gut aus aber die weiße Tisch Platte geht gar nicht.

Farbe fand ich nicht schön

Hat mir nicht gefallen, deshalb zurückgeschickt...