Leonique Couchtisch Cherlen, mit zwei Ablageflächen und goldfarbenem Gestell, quadratisch

Toller Artikel, aber...

Der Tisch kam bei uns bereits beschädigt an. Die Tischplatte hatte etliche Kratzer optisch hat er uns sehr gefallen und die Größe war perfekt. Ersatzteil wird nicht geliefert, schade

Wunderschöner Couchtisch

Der Tisch ist optisch ein Knaller,sieht sehr edel aus. An die Größe musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, sieht im ersten Moment wirklich wuchtig aus. Er kam bestens verpackt an, alle Schrauben waren vollzählig und der Tisch ließ sich einfach aufbauen. In einem Punkt muss ich allerdings anderen Käufern zustimmen…die Tischplatten sind sehr anfällig für Kratzer, was leider einen Punkt Abzug macht. Dennoch würde ich den Tisch weiter empfehlen.

Feine Sache aber mit Mängeln

Super Tisch. Er sieht edel aus. Der Tisch hat aber einige Mängel. Die Qualität lässt zu Wunsch. Einige Kratzer an dem Messinggestell und sowie Lackplatzer und eine kleine Delle an einer Ecke. Die Platten sind Kratzfrei dafür sind einige Löcher zum befestigen der Schrauben falsch gebohrt worden. Otto hat mir einen Nachlass erteilt somit bleibt der Tisch im Wohnzimmer weiterhin.

Sehr gute Qualität, aber kratzempfindlich

Der Tisch sieht in echt wirklich schön aus. Das Holz hat eine schöne Kupfer-braune Farbe, die perfekt zu der neuen Couch passen würde. Leider ist der Tisch sehr massiv und kratzempfindlich, deshalb geht sie zurück. In einem großen hellen Wohnzimmer mit hellen Möbeln würde sie jedoch sehr schön aussehen. Der Aufbau war auch super einfach. Also qualitativ empfehle ich den Tisch weiter. Für uns passt sie nur nicht!

Blickfang..

Schöner Couchtisch, wirkt auf den erst Blick wirklich „wuchtig“ aber man gewöhnt sich daran. Der Rahmen kam leider leicht zerkratzt an , das sieht man aber nicht wirklich. Außerdem ist es nicht ganz zu verhindern beim verpacken, da die Metallstangen doch sehr anfällig sind. Trotzdem ist der Tisch weiterzuempfehlen.

Schöner Tisch aber..

Ich liebe diesen Tisch, er ist schon groß und sieht Qualitiv gut aus. Allerdings zieht er den Staub sehr extrem an und ich habe mir beim drüber wischen schon einige Male eine gefangen. XD abgesehen davon ist er aber mein bester Tisch

Schöner Tisch

Der Tisch kam sehr schnell und war gut verpackt. Die beiden Holzplatten hatten an der Unterseite einen Kratzer, aber weil man das nicht sieht war es nicht weiter schlimm. Im Großen und Ganzen hat er mir sehr gefallen.

Elegant

der Tisch ist massiv und schön, muss man nur sehr gut aufpassen, da der sehr schnell gekratzt wird. bei uns wurde ein bisschen beim Aufbauen beschädigt. ALSO wer Kinder zuhause hat soll die Finger davon weg!

Artikel sieht nicht so aus wie auf dem Bild.

Ich habe erwartet das die Tischplatten wie auf dem Bild abgebildet sehr dunkel sind, das ist leider nicht der Fall. Das Holz ist rot-braun. Habe den Tisch trotzdem behalten da er sehr hochwertig und edel aussieht.

Sehr modern aussehender Tisch

Der Tisch entspricht völlig den Erwartungen. Er sieht sehr modern aus. Das Aufbauen war einfach. Ob es kratzfest ist, weiß ich noch nicht, weil ich ihn seit ca. einer Woche habe.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wunderschön aus aber leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und zerkratzt schnell. Eben eher als Deko geeignet.

Sehr modern

Der Tisch ist wunderschön, modern und groß. Punktabzug gibt es dafür, dass an einigen Stellen der weiße Lack abgesplittert ist.

Schöner Tisch

Sieht sehr hochwertig aus. Kam leider mit ein paar Kratzern an, hoffe da auf Kulanz von Otto. Ansonsten sieht der Tisch schön edel aus. Für den Preis top!

Couchtisch

Sehr schöner eleganter Couchtisch. Allerdings passieren sehr schnelle Kratzer und Macken, weshalb ich das nicht jedem empfehlen würde.

Tisch eher für größere Wohnzimmer

Der Tisch verspricht einen Hingucker, doch leider ging er trotzdem zurück, weil er doch für unseren Geschmack etwas zu hoch war.

Sieht super aus

War leicht und einfach aufzubauen. Wirkt größer als gedacht sieht aber trotzdem edel aus.

Passt sehr gut zur jeden Wohnzimmer Kommen ...

Passt sehr gut zur jeden Wohnzimmer Kommen zwar schnell Kratzer rein aber empfehlenswert

Ein schönes Stück

Der ist schön, viel Platz hat unten auch,ich bin sehr zufrieden.