Leonique Couchtisch Cherlen, mit zwei Ablageflächen und goldfarbenem Gestell, quadratisch

Ein wunderschöner Tisch. Tolle Qualität. ...

Ein wunderschöner Tisch. Tolle Qualität. Einwandfrei verpackt. Jedes Gewinde war exakt. Keine Schraube fehlte und jede paßte. Muss diesen Tisch aber leider trotzdem zurück schicken, weil das Quadrat nicht zwischen unsere Sofas paßte. Unternehme jetzt nochmals einen Versuch in einer Größe aber gleicher Optik und hoffe, daß ich in diesem Jahr noch zu einem passenden Tisch komme. Auswahl hat man ja glücklicherweise. Jedenfalls gibt es von mir eine hundertprozentige Kaufempfehlung. Und wo er reinpaßt, ist er einfach ein Knaller.

Absolutes Highlight

Der Tisch ist ein absolutes Highlight im Wohnzimmer. Die Farbe ist jedoch nicht schwarz(wie ich fälschlicherweise angenommen habe), ich würde es als Kastanien umschreiben. Den Aufbau haben wir zur zweit mit Akkuschrauber innerhalb von 20 min zusammengebaut. Ist auch ohne Anleitung ziemlich selbst erklärend. Sieht einfach Top aus.

Sehr hübscher und edler Couchtisch

Habe schon viele Komplimente für diesen Tisch bekommen, weil er auch einfach mal etwas anderes ist. Man sieht allerdings jeden Staubkorn. Also pflegetechnisch vergleichbar mit einem Glastisch. Dennoch 1005 empfehlenswert.

Sehr schön!

Ein sehr schöner Couchtisch würde ich jedem empfehlen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Eine sehr schnelle Lieferung und einwandfrei angekommen.

Toppp

Super schöner Wohnzimmer tisch. Hat keine Mängel und ist super leicht montiert. Wir sind sehr zufrieden

super

Passt super in mein Wohnzimmer. Hat eine angenehme Größe und sieht sehr hochwertig aus. Gerne wieder

Sehr eleganter Tisch

Ein wunderschönes Möbelstück. Der Aufbau geht auch alleine. Sehr hochwertige Verarbeitung.

Super Tisch sehr schön groß und schon anzusehen würde ich wieder kaufen 🥰

Wunderschöner moderner Tisch!

Für alle die die ein großes Wohnzimmer haben und ein edles Schmuckstück haben wollen ist dieser Tisch genau das Richtige! Das Gold sieht nicht billig sondern sehr edel aus und ist auch nicht in dem typisch "billig" Goldton sondern in einem prunkvollen Goldton. Das Weiß der Tischplatte ist leicht "holzig" und sieht dadurch nicht steril aus. Der Aufbau war kinderleicht in 15 Minuten erledigt.

Wunderschöner edler Tisch

Nutze ihn als Couchtisch. Der Tisch kam ausgezeichnet verpackt und ohne Beschädigungen an. Lieferung sehr schnell. Der Preis top. Der Tisch ist ausgezeichnet verarbeitet/sehr stabil. Der Aufbau....ein Kinderspiel. Leonique Möbel würde ich immer wieder kaufen, genau meins!!!!!

Toller Tisch

Sieht super aus passt perfekt in meine Einrichtung. Hatte bedenken das die Kanten spitz sind. So ist es aber nicht. Auch mit Kleinkindern ein unbedenklicher Tisch. Montage war sehr einfach jedoch wären zwei Personen nötig. Platte ist empfindlich aber mich stört es nicht. Ein wow Effekt in jeder Wohnung wo sie reinpasst. Klare Empfehlung von mir!

Genial

Der Tisch hat unsere Erwartungen übertroffen. Er ist wunderschön und hat genau die richtige Größe für unsere Gegebenheiten. Ein elegantes Möbel.

Sehr hochwertiger Tisch

Sehr hochwertig verarbeiteter, eleganter Couchtisch. Schöne Holzplatte, der Rahmen ist ordentlich verarbeitet. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Aber er ist groß, also auf die Maße achten.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist genau das, was ich gesucht habe. Super Versand top Qualität wunderschöner Tisch total stabil. Vielen lieben Dank liebes Otto Team !!!

Stabiler schöner Tisch

Praktisch, viel Platz für Deko, Qualität ok. Sehr schöner Tisch. Kleine Macke am unteren Brett wurde anstandslos reklamiert.

Einfach toll

Der Tisch ist sehr schön und elegant, es lässt das Zimmer heller wirken, der Aufbau war sehr leicht. Wir lieben es

ein Traum

Der Tisch ist traumhaft schön - noch schöner als auf den Fotos.. wirkt sehr edel und chick. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Tisch

Ich bin sehr begeistert von dem Tisch. Ließ sich einfach zusammenbauen und sieht sehr wertig und wunderschön aus.

Wunderschön

Ein wunderschöner Couchtisch ein Blickfang im Wohnzimmer 😍 Aufbau war unkompliziert

Sieht schön aus

Passt gut im Wohnzimmer. Schöne Farbe und stabil. Ich weiterempfehle

Sehr schöner eleganter Tisch

Einfache Anleitung, sehr schnell zusammen gebaut. Tischplatte ein wenig empfindlich aber sonst alles super

Sehr schöne Tisch, wir sind sehr zufrieden 😊... auf jeden Fall weiter empfehlen 😉.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Kam auch unbeschädigt an.. sehr sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner couchtisch

Sehr gut verarbeitet und pflegeleicht ein edel Stück für jedes Wohnzimmer definitiv weiter zu empfehlen

ein Toller Tisch, sowie optisch ein Hingucker

ein Toller Tisch, sowie optisch ein Hingucker. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck auch

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, Leichte Montage, Würde den sofort weiter Empfehlen ! Habe mich Riesig Gefreut :)

Perfekt !

Nicht zu groß , nicht zu klein . GenY perfekt . Aufbau war kinderleicht . Sieht sehr schick aus

Bin sehr zufrieden nur der holz ist endfiendlich mann muss schon aufpassen

schöner Couchtisch

Ein wünderschöner gut verarbeiteter Couchtisch der super in unser Wohnzimmer passt