Leonique Couchtisch Cherlen, mit zwei Ablageflächen und goldfarbenem Gestell, quadratisch

Ein wunderschöner Tisch. Tolle Qualität. ...

Ein wunderschöner Tisch. Tolle Qualität. Einwandfrei verpackt. Jedes Gewinde war exakt. Keine Schraube fehlte und jede paßte. Muss diesen Tisch aber leider trotzdem zurück schicken, weil das Quadrat nicht zwischen unsere Sofas paßte. Unternehme jetzt nochmals einen Versuch in einer Größe aber gleicher Optik und hoffe, daß ich in diesem Jahr noch zu einem passenden Tisch komme. Auswahl hat man ja glücklicherweise. Jedenfalls gibt es von mir eine hundertprozentige Kaufempfehlung. Und wo er reinpaßt, ist er einfach ein Knaller.

Tisch ist sehr wuchtig, Tisch ging zurück

Optisch ein wirklich schöner Tisch, der allerdings für meinen Geschmack sehr wuchtig ist und wirkt. Die dunkle Tischplatte wirkt auf dem Bild dunkler als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat eher einen rötlich braunen Touch. An sich ist der Tisch stabil auch die Verpackung war super gut. Leider war die Verarbeitung einer Tischplatte sehr schlecht, das Furnier löste sich bereits. Der Tisch ging zurück.

Wunderschöner Tisch doch leider empfindlich

Der Tisch ist super super schön und auch stabil. Leider sind jetzt schon nach kurzer Zeit viele Kratzer auf der Oberfläche. Obwohl keine Kinder und Tiere im Haushalt leben. Deshalb musste ich jetzt eine schutzfolie besorgen um schlimmeres zu verhindern. Der Tisch hat immerhin 259€ gekostet und wer will da schon das er nach ein paar Wochen so verbraucht aussieht.

Für das Geld erwartet man viel mehr !

Außer dem Desing hat dieser Tisch Wort wörtlich gesagt NIX. Die Platte zerkratzt schon am 3. Tag!!! Die Ränder bekommen platzer weil das Holz eine billige Verarbeitung hat. Die Reinigung zwischen den Platten und dem Rahmen sind sehr schwerig. Tolles Desing ist nicht alles Leute. Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich bereue es. NICHT EMPFEHLENSWERT !!

Absolutes Highlight

Der Tisch ist ein absolutes Highlight im Wohnzimmer. Die Farbe ist jedoch nicht schwarz(wie ich fälschlicherweise angenommen habe), ich würde es als Kastanien umschreiben. Den Aufbau haben wir zur zweit mit Akkuschrauber innerhalb von 20 min zusammengebaut. Ist auch ohne Anleitung ziemlich selbst erklärend. Sieht einfach Top aus.

Schlechte Qualität

Wir haben den Tisch jetzt seit ca 1 Jahr und der sieht schon seeeeehr abgenutzt aus. Der Lack ist teilweise schon überall ab. Überall Kratzer. Ich würde den Tisch Aufgarkeinen fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist Ansicht sehr schön aber für den Preis das man ein beschädigten verkratzen Tisch bekommt ist schon heftig , die Größer war super und optisch ist sehr schön mit war der Aufwand zu groß wieder einen zu bestellen und dann wird er wieder verkratz oder beschädigt geliefert.

Stylischer Couchtisch

Sehr schöner großer Couchtisch, jedoch sind die Platten aus Holz, die sehr empfindlich sind. Ein Manko geht darauf, dass die Platten bereits Macken hatten und man nichts drauflegen kann, weil das Material so empfindlich ist und direkt Flecken oder Kratzer entstehen. Das Metall hat auch Flecken obwohls kein Naturprodukt ist und daher nicht zu entschuldigen. Für den Preis erwarte ich mehr und erhoffe mir Kulanz seitens Otto.

Sehr hübscher und edler Couchtisch

Habe schon viele Komplimente für diesen Tisch bekommen, weil er auch einfach mal etwas anderes ist. Man sieht allerdings jeden Staubkorn. Also pflegetechnisch vergleichbar mit einem Glastisch. Dennoch 1005 empfehlenswert.

Toller Artikel, aber...

Der Tisch kam bei uns bereits beschädigt an. Die Tischplatte hatte etliche Kratzer optisch hat er uns sehr gefallen und die Größe war perfekt. Ersatzteil wird nicht geliefert, schade

Beschichtung geht ab

Leider bin ich sehr enttäuscht, weil die Beschichtung bzw. Farbe sehr schnell abgeht. Trotz Vorsicht, habe ich nach ca. 1 Monat sehr viele optisch unschöne Beschädigungen.

Sehr schön!

Ein sehr schöner Couchtisch würde ich jedem empfehlen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Eine sehr schnelle Lieferung und einwandfrei angekommen.

Toppp

Super schöner Wohnzimmer tisch. Hat keine Mängel und ist super leicht montiert. Wir sind sehr zufrieden

super

Passt super in mein Wohnzimmer. Hat eine angenehme Größe und sieht sehr hochwertig aus. Gerne wieder

Kam leider beschädigt

Leider kam der Tisch mit einem großen Kratzer auf der obersten Holzplatte, d.h sehr auffällig und man kann sagen der Tisch ist damit eigentlich hinüber. Das Holz ist sehr empfindlich. Leider bemerkten wir es erst nachdem wir alles mühselig ausgepackt hatten und das Gestell bereits montiert. Es ist ein echter Kraftakt diesen Tisch auszupacken. Nun heißt es Retour (das kann was werden bei dem massiven Tisch) oder Kulanz seitens Otto. Bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Reklamation

Wunderschöner Couchtisch

Der Tisch ist optisch ein Knaller,sieht sehr edel aus. An die Größe musste ich mich auch erst einmal gewöhnen, sieht im ersten Moment wirklich wuchtig aus. Er kam bestens verpackt an, alle Schrauben waren vollzählig und der Tisch ließ sich einfach aufbauen. In einem Punkt muss ich allerdings anderen Käufern zustimmen…die Tischplatten sind sehr anfällig für Kratzer, was leider einen Punkt Abzug macht. Dennoch würde ich den Tisch weiter empfehlen.

Sehr eleganter Tisch

Ein wunderschönes Möbelstück. Der Aufbau geht auch alleine. Sehr hochwertige Verarbeitung.

Super Tisch sehr schön groß und schon anzusehen würde ich wieder kaufen 🥰

Schöner Tisch....nur!!!!

Keine 2 Monate ....der Lack geht ab ....schade für das Geld...

Nie wieder

Ich würde diesen tisch nie wieder kaufen! Finger weg

Sehr schlechte Qualiät

Ich habe den Tisch Mitte Juni gekauft und war zuerst begeistert, da es echt schön aussieht. Das goldene Gestell kam leider schon mit einigen Kratzern an, was ich jedoch nach einem Preisnachlass nicht diskutiert habe. Wir habeb nun Ende Oktober, der Tisch verliert Punktweise an dem weißen Lack, es entstehen wie kleine Löcher auf der Tischplatte. Dazu nimmt der Tisch die Farbe meiner Tischdecke ab und ich kann es nicht mehr wegwischen. Die Tischkanten sind zum Teil dunkelblau geworden, als hätte man dort mit Jeans rumgerieben. Auf meine Reklamation antwortet Otto, dass Sie mir keinen weiteren Preisnachlass gewähren, da es auf das Gestell einen Nachlass gab. Jedoch hieß es, dass weitere Ansprüche auf das Gestell wegfallen, wenn ich diesen Nachlass annehmen. Hierbei geht es aber um die Tischplatte. Ich bin seit Jahren Kundin bei Otto und kaufe hier regelmäßig ein, es ist echt eine unverschämtheit bei diesem Preis so einen „billigen“ Tisch zu erhalten, welches nach 3 Monaten viel mehr aushalten sollte.

Wunderschöner moderner Tisch!

Für alle die die ein großes Wohnzimmer haben und ein edles Schmuckstück haben wollen ist dieser Tisch genau das Richtige! Das Gold sieht nicht billig sondern sehr edel aus und ist auch nicht in dem typisch "billig" Goldton sondern in einem prunkvollen Goldton. Das Weiß der Tischplatte ist leicht "holzig" und sieht dadurch nicht steril aus. Der Aufbau war kinderleicht in 15 Minuten erledigt.

Schöner Tisch aber nicht für den Preis

Sehr schöner Tisch leider für die Qualität ist der Preis nicht wert. Die Tischplatten sind sehr empfindlich. Beim auspacken waren kleine Mängel vorhanden. Es wurden mir nur paar Euro Preisnachlass gegeben trotz Bilder. 👎🏽

Feine Sache aber mit Mängeln

Super Tisch. Er sieht edel aus. Der Tisch hat aber einige Mängel. Die Qualität lässt zu Wunsch. Einige Kratzer an dem Messinggestell und sowie Lackplatzer und eine kleine Delle an einer Ecke. Die Platten sind Kratzfrei dafür sind einige Löcher zum befestigen der Schrauben falsch gebohrt worden. Otto hat mir einen Nachlass erteilt somit bleibt der Tisch im Wohnzimmer weiterhin.

Nur Optisch schön !

Durch den goldenen Metall Rand sieht der Tisch optisch sehr schön und edel aus . Aber das war’s auch .. zwischen der Platte und dem Metall an den Seiten sind Lücken , sodass man das auch schlecht reinigen kann( ganzer Staub&ganze krümmelchen bleiben dazwischen)Die Platte ist eine Katastrophe , da es so viele Kratzer entstehen oder bei warmen Tassen sich die Platte verfärbt. Keine gute Verarbeitung auch noch für den Preis ist das ein No Go !

Schöner Tisch, aber mit Macken!

Der Tisch an sich ist sehr schön, jedoch ist die Oberfläche sehr empfindlich. Nach einigen Wochen ist die Farbe abgeperlt. Retour wurde eingeleitet und derselbe Tisch wurde erneut bestellt. Erneut waren Macken auf der Oberfläche, diesmal jedoch direkt bei Ankunft ohne Nutzung. Wieder reklamiert und Kulanz seitens Otto erhalten. Mit dem Service von Otto bin ich zufrieden, mit dem Tisch… mal schauen. Schön ist er aber immerhin

Sehr gute Qualität, aber kratzempfindlich

Der Tisch sieht in echt wirklich schön aus. Das Holz hat eine schöne Kupfer-braune Farbe, die perfekt zu der neuen Couch passen würde. Leider ist der Tisch sehr massiv und kratzempfindlich, deshalb geht sie zurück. In einem großen hellen Wohnzimmer mit hellen Möbeln würde sie jedoch sehr schön aussehen. Der Aufbau war auch super einfach. Also qualitativ empfehle ich den Tisch weiter. Für uns passt sie nur nicht!

Wunderschöner edler Tisch

Nutze ihn als Couchtisch. Der Tisch kam ausgezeichnet verpackt und ohne Beschädigungen an. Lieferung sehr schnell. Der Preis top. Der Tisch ist ausgezeichnet verarbeitet/sehr stabil. Der Aufbau....ein Kinderspiel. Leonique Möbel würde ich immer wieder kaufen, genau meins!!!!!

Toller Tisch

Sieht super aus passt perfekt in meine Einrichtung. Hatte bedenken das die Kanten spitz sind. So ist es aber nicht. Auch mit Kleinkindern ein unbedenklicher Tisch. Montage war sehr einfach jedoch wären zwei Personen nötig. Platte ist empfindlich aber mich stört es nicht. Ein wow Effekt in jeder Wohnung wo sie reinpasst. Klare Empfehlung von mir!

Genial

Der Tisch hat unsere Erwartungen übertroffen. Er ist wunderschön und hat genau die richtige Größe für unsere Gegebenheiten. Ein elegantes Möbel.