Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Gefrierschrank nun mittlerweile 1 Jahr.
Bereits nach 3 Monaten setzte sich eine sehr dicke Eisschicht an den Rändern und der Tür an. Als ich ihn daraufhin abgetaut hatte, war bereits nach 24 Stunden eine erneute 1cm dicke Eisschicht an der Tür und an der inneren Oberseite des Gefrierschranks, die Seitenteile nur wenig und der Boden gar nicht.
Ich meldete dies dem Hersteller und es kam ein Techniker, der die Tür erneut abdichtete.
Ein halbes Jahr später der gleiche "Spaß" erneut. Nach erneuten Rückmeldungen beim Hersteller hieß es nir: "das ist bei einem Gefrierschrank so".
Jedesmal, wenn ich mir etwas raus holen möchte, bröselt die Eisschicht auf den Boden. Ich kann kein einziges Mal die Tür öffnen ohne danach den Boden zu wischen. Das ist also normal? Ich denke nicht....
Der Hersteller verweigert eine Reparatur oder Rücknahme. Otto meint, sie wären nicht mehr zuständig.
Jetzt habe ich einen Gefrierschrank, der wahrscheinlich kaputt ist und mir wird trotz Garantiezeit von keinem geholfen - sehr schade und beschämend!
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 28.11.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät hat uns nur Ärger und Verdruss gebracht.
Von Anfang an war der Innenraum beschlagen, mit Schnee auf der Innentür und Vereisungen, bis hin zu eingefrorenen Schubladen.
Leider habe ich die Rückgabefrist in der irrigen Annahme, das Problem würde sich im Gebrauch schon lösen, versäumt.
Die Reklamation war ein mühevolles Hin und Her.
Die Lösungsvorschläge von Amica waren allesamt nicht zielführend. Und leider noch kein Ende.
300 € für einen Gefrierschrank, der nicht zu gebrauchen ist. Wer wäre da zufrieden?
eine Kundenbewertung aus Bargteheide am 16.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das Gerät kam mit äußeren Schäden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr enttäuscht,als das Gerät bei mir an kam, 2 Stellen waren zerbeult. Die Verpackung war unbeschädigt. Unmöglich, also wird gar nicht darauf geachtet, was der Kunde geliefert bekommt 😡. Wurde jetzt getauscht, nur noch richtig einstellen und noch sehen, ob er funktioniert.
Sowas sollte nicht passieren und darauf geachtet werden!
eine Kundenbewertung aus Westerstede am 29.11.2021
Verkäufer: OTTO