Amica Gefrierschrank GS 15920 W, 85 cm hoch, 60 cm breit

enttäuscht

Ich habe den Gefrierschrank nun mittlerweile 1 Jahr. Bereits nach 3 Monaten setzte sich eine sehr dicke Eisschicht an den Rändern und der Tür an. Als ich ihn daraufhin abgetaut hatte, war bereits nach 24 Stunden eine erneute 1cm dicke Eisschicht an der Tür und an der inneren Oberseite des Gefrierschranks, die Seitenteile nur wenig und der Boden gar nicht. Ich meldete dies dem Hersteller und es kam ein Techniker, der die Tür erneut abdichtete. Ein halbes Jahr später der gleiche "Spaß" erneut. Nach erneuten Rückmeldungen beim Hersteller hieß es nir: "das ist bei einem Gefrierschrank so". Jedesmal, wenn ich mir etwas raus holen möchte, bröselt die Eisschicht auf den Boden. Ich kann kein einziges Mal die Tür öffnen ohne danach den Boden zu wischen. Das ist also normal? Ich denke nicht.... Der Hersteller verweigert eine Reparatur oder Rücknahme. Otto meint, sie wären nicht mehr zuständig. Jetzt habe ich einen Gefrierschrank, der wahrscheinlich kaputt ist und mir wird trotz Garantiezeit von keinem geholfen - sehr schade und beschämend!

Gute leistung für den Preis

Der Gefrierschrank ist seinem Preis wert. Vielleicht wurde da bei kleinen Details wie Stufenregelung oder Handgriff (konnte eleganter und handlicher ausfallen) etwas gespart, doch im Wesentlichen wie gute und schnelle Frieren bei sparsamen Energieverbrauch ist dieser Gerät eine Nase vorne. In Betrieb ist er sehr leise, Lautstärke beim Schalten ist durchschnittlich. Die Temperatur zwischen oberen und unteren Fach kann tatsächlich etwas abweichen. Wer Eis nicht steinhart essen will, muss es lieber oben lagern. Ich habe bis jetzt nur auf der niedrigsten Stufe (nicht zu sehr tief frieren) dieser Gerät benutzt - trotzdem super Leistung. Wer will "ewiger Eis" erreichen, wird diese Möglichkeit auch haben. Was ich noch angenehm finde, dass die Fächer nicht zu eng sind. Für mich ist es lieber drei größere, als 4 kleinere. Also Preis-Leistung Verhältnis ist super!

Nie wieder

Dieses Gerät hat uns nur Ärger und Verdruss gebracht. Von Anfang an war der Innenraum beschlagen, mit Schnee auf der Innentür und Vereisungen, bis hin zu eingefrorenen Schubladen. Leider habe ich die Rückgabefrist in der irrigen Annahme, das Problem würde sich im Gebrauch schon lösen, versäumt. Die Reklamation war ein mühevolles Hin und Her. Die Lösungsvorschläge von Amica waren allesamt nicht zielführend. Und leider noch kein Ende. 300 € für einen Gefrierschrank, der nicht zu gebrauchen ist. Wer wäre da zufrieden?

Preis und Leistung stimmen

Nach 14 Tagen wird man von OTTO angeschrieben um eine Bewertung über den erworbenen Artikel abzugeben, das ist schwer. So ca 3 Monate nach dem Kauf wäre wirklich besser!!! Also zum Gefrierschrank, schnelle Lieferung., obwohl ca 3 Wochen angekündigt waren, hat ihn Hermes nach einer Woche schon geliefert. Sehr gut sind die stabilen Glasbodenteile, auf die alle Schubladen lagern. Sie können herausgenommen und dadurch leicht gereinigt werden. Ansonsten ist es halt ein "normaler" Gefrierschrank.

Schöner Gefrierschrank

Das Gerät wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert und vom Hermes Team aufgestellt. Der Gefrierschrank genügt für unseren 2 Personen Haushalt. Die Einstellung ist sehr einfach gehalten (Stufe 1-7) und die Energieeffizienz ist als sehr gut zu bewerten. A+++ und 99 Kw Verbrauch jährlich geht in Ordnung. Einziges Manko das dem Hersteller gilt : der Öffnungsgriff ist sehr scharfkantig! Dies wurde auch in anderen Rezensionen bemängelt. Hier sollte der Hersteller nacharbeiten.

Das Gerät kam mit äußeren Schäden

War sehr enttäuscht,als das Gerät bei mir an kam, 2 Stellen waren zerbeult. Die Verpackung war unbeschädigt. Unmöglich, also wird gar nicht darauf geachtet, was der Kunde geliefert bekommt 😡. Wurde jetzt getauscht, nur noch richtig einstellen und noch sehen, ob er funktioniert. Sowas sollte nicht passieren und darauf geachtet werden!

Ausreichend fuer zwei Mann Haushalt

Ist ausreichend für zwei Mann beim Einschalten ist er zwar etwas Lauter aber sonst ist er für einen kleinen Preis gut.Nur beim einstellen der Gefriertemperatur ist es umständlich denn in der Beschreibung steht nicht auf welche Zahl man drehen muss das muss man erst rausfinden Aber sonst ist Preis-Leistung gut .

Praktisch

Der Schrank war für meine Eltern. Sie sind sehr zufrieden. Genau die richtige Größe für Ihre Bedürfnisse. Außerdem war der Service ganz prima. Tag vorher angerufen. Genauer Zeitplan wurde mitgeteilt und die Lieferung erfolgte genau. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Kompakt - Mit viel Platz!

Ein Tolles Gerät! Integriert sich perfekt in die Küchenzeile. Sehr leise, man hört ihn so gut wie gar nicht. Für seine Größe kann man sehr viel darin verstauen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Kleiner gefrierschrank

Keiner gut sortierbarer Gefrierschrank. Gutes Preis Leistungsverhältnis, die Lieferung war schnell und korrekt.

Sehr zufrieden!

Sehr geräumiger, platzsparender Gefrierschrank, wir sind absolut zufrieden!

Super Gefrierschrank

Ich bin echt begeistert. Preisleistungsverhältnis super. -leise -viel Stauraum

Gefrierschrank

Ein gutes Gerät mit viel Platz für Sachen zum einfrieren .

Gute Qualität, schöne Schubladen, 60cm breit

Was uns wichtig war sind gute Schubladen, die man zum Umfüllen oder Reinigen einfach rausnehmen kann, diese sind durchsichtig und wirken sehr stabil. Dieser Schrank ist volle 60cm breit und hat deshalb noch etwas mehr Platz als andere. Das Geräusch ist sehr gering, jedenfalls leiser, als das Altgerät, das wir jetzt entsorgt haben. Das einzige was uns minimal stört, ist die Farbe. Die ist nicht reines Weiß, wie die nebenstehende Geräte, sondern das Weiß hat einen leichten grau/blauen Ton. Das fällt aber nur dann auf, wenn weiße Flächen direkt daneben sind.

Viel Platz

Leichtgängige, grosse Schübe, bietet wirklich viel Platz. Anschrauben den Griffs war nicht möglich, da die Aussparung für die Schrauben nicht passte. Mussten wir nachbohren. Einstellung des Temperaturreglers nicht einfach per Hand möglich. Man muss eine Münze o.ä. zu Hilfe nehmen.

Sieht schön aus aber...

Der Gefrierschrank seiht gut aus, aber schon in der erste Woche musste ich den Kundenservice anrufen, eine starke Vereisung war auf der Tür zu sehen. Erste Kundendienst hat nicht geholfen,nur das Zweitemal konnnte das Problem gelöst werden.

Perfekt für 3-Personenhaushalt

Wir haben den TK-Schrank erst seit ein paar Wochen. Über die Qualität kann ich nur sagen, dass der Griff etwas scharfkantig ist. Ansonsten gute Aufteilung, Schubladen sind sehr geräumig. Alles top!

Sehr zu Frieden

Wir haben nach einer Ausweichmöglichkeit zum schnellen einfrieren gesucht. Das Gerät läuft sehr leise und hat viel Gefrierraum. Für einen 2-3 Personenhaushalt völlig ausreichend.

toller Artikel

Sehr schöner Gefrierschrank der durch seine schlichte, kompakte Form ohne Schnörkel gefällt. Gut zu reinigen und mit den Schubladen sehr übersichtlich.

Gerät wurde schnell geliefert, ist sehr ...

Gerät wurde schnell geliefert, ist sehr leise und bietet viel Stauraum. Sind sehr zufrieden. Einzig der Griff ist an einer Stelle scharfkantig

schönes Produkt

als frei stehender Gefrierschrank macht er eine gute Figur in der Küche, Gerät läuft leise und funktioniert prima also Preis - Leistung ist ok.

Ein tolles Gerät

Dieser Gefrierschrank ist für uns (2 Personen) ein ausreichendes Gerät.Er ist sehr leise, man hört ihn so gut wie garnicht und hat viel Platz.w

top Design

top Design, tolles leises Gerät, schön groß, auch ohne Schubladen benutzbar da Glasplatten, perfekt, kann ich empfehlen

Voller Zufriedenheit

Vor paar Wochen haben wir es bestellt und sind sehr Zufrieden. Für den Preis guter Qualität. Würde ich weiter empfehlen.

Ein Gefrierschrank, der Spitze ist

Ich bin mit dem kauf des Gefrierschrankes sehr zufrieden, ein sehr gutes Fassungsvermögen für jegliches Gefriergut. Artikel

Guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr leise . Aufbau war leicht. Viel Platz zum verstauen. Mal sehen wie er sich so macht.

preiswerter artikel

war begeistert von der zustellung des artikels. man konnte am tag der lieferung live die zustellung verfolgen.

Super Teil zum fairen Preis

Die richtige Größe für einen 2-3 Familienhaushalt. Preis fair, schnelle Lieferung , alles top.

Schöner Gefrierschrank

Wir würden ihn weiterempfehlen, da er leise seine Zwecke erfüllt und viel Platz hat.

Leiser Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist leise und sehr großzügige Körbe, für großes Gefriergut