APELT Dekokissen Saphir, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind von Material sehr gut, optisch auch sehr schön, nur das Maß ist schlecht 46x46. Für ein 50x50 Kissen ist es zu klein und für ein 40x40 Kissen zu groß.

Sehr schönes Kissen

Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden, sieht besser aus als auf dem Foto. Leichtes Glanz, wunderschön. Sehr gute Qualität.

Tolle Qualität und edles Design

Der Bezug gefiel mir auf dem Bild und in Natura sehr gut. Es ist ein sehr hochwertiger Samt. Leider passte er nicht zu den restlichen Kissen (auch von Apelt).

Wertige Kissen nur farblich weichen sie ab

Alles in allem schöne verzierte und von der Qualität dicke Kissen. Nur auch hier weicht leider die Farbe auf dem Foto von der Realität ab. Das Foto wirkt Petrol mit Gold aber in der Realität ist es leider einen Tannengrün mit Gold. Wir haben sie trotzdem behalten weil das auch in Grün zu unserer Couch etc. passt.

Hochwertige Kissenhülle

Zwar weicht sie farblich ziemlich ab, aber sie ist trotzdem sehr schön. Die gemusterte Seite zeigt kaum petrol, und wirkt sehr dunkel. Sie sieht aber klasse aus, und beide Seiten fühlen sich angenehm an. Ich habe es als Geschenk gekauft, und es kam wirklich gut an.

Sehr schöne Kissenhülle

Die Kissenhülle fasst sich sehr angenehm an, ist in Natura noch schöner, als auf den Bildern. Ich bin begeistert.

Eleganter Blickfang für das Sofa

Schönes Material, gute Verarbeitung. Durch die unterschiedliche Gestaltung von Vorder- und Rückseite auch schön variabel.

Kissenhülken

Diese Kissenhüllen sind mega schön,satt in den Farben eine tolle Optik und Design!! Sieht toll auf dem Sofa aus

Ganz toll!

Diese Kissenhülle ist wunderschön! Ganz tolle Farben und das Material vom Feinsten. Ich bin super zufrieden.

Top, super Artikel

Edel! Entspricht komplett dem Foto, herrliche Farben und super schönes Material. Ist jeden Euro wert!

Top Produkt!!!

Also Qualität ist top und ist schön und modern. Wir haben es in verschiedenen Farben gekauft

Ein Blickfang...

Die Kissenhülle »Saphir«, APELT, ist einfach nur schön, Material und Verarbeitung sind KLASSE

Schön

Schöner Kissenbezug. Das grün sieht in echt etwas dunkler aus als abgebildet.

Super schöne Farbe!

Sehr schöne Kissenhülle (ohne Kissen!), tolle leuchtende Farbe. Hochwertiges Design :-)

Tolle Haptik und hübsch

Passt nicht zu der Petrolfarbenen Schwester und ist auch eher noch Kühler als anthrazit.

Toller Kissenbezug!

Wunderschöner Kissenbezug, schönes, edles Material. Leider in dieser Farbe ausverkauft.

Volle Fümf Sterne

Wunder schönes Kissenbezug passt super zu meine andren kissen sehr Elegant..

sehr schöne Farbe und Qualität

meinem sofa sehen jetzt besser aus Ich liebe es zu benutzen.

Toll Toll Toll !!!!

Sehr schön ,elegant und passt super .ich werde den Artikel weiterempfehlen

Tolle Optik

Der Kissenbezug sieht super aus und fühlt sich sehr gut an.

Sehr schöne, wertige Kissenhülle, tolle ...

Sehr schöne, wertige Kissenhülle, tolle leuchtende Farben.