NEFF Teleskopauszug Z11TJ25X0, Zubehör für Neff Herd-Sets und Backöfen, mit Vario-Clip

Neff Qualität

Der Auszug lässt sich super schnell einbauen. Im Vergleich zu den üblichen Einschüben kann man seine Speisen endlich ohne Kipp und Verbrennungsgefahr begutachten und umrühren oder neu übergießen. Die Auszüge sind sehr leichtgängig, reichen so weit aus dem Ofen heraus dass sag komplette Blech außerhalb des Garraums ist und die Standard Zubehörteile rasten auch gut ein.

Gut nutzbar

Der Teleskopauszug ist für den Neff mit Slide and Hide Tür sehr gut zu gebrauchen. Mir ist unverständlich, wieso nicht nur die Auszüge zum Anbau an die vorhandene Einschubleiste geleifert werden können. Dies würde Recourcen und Kosten sparen. Möglicherweise ist dies aber nicht gewünscht.

Teleskop Auszug

Der Auszug lässt sich schnell einbauen und ist eine Bereicherung für meinen Backofen.

Echt toll!!

Wieder einmal nicht enttäuscht von Neff. Passen super in unseren Backofen von Neff.

Wir haben Anfang Dezember den Backofen N 70 B55CR22N0 Über Otto bestellt, und dieses als Zubehör nachträglich gekauft. Einwandfreier Artikel stabil funktioniert super gleitet angenehm nach vorne und zurück ohne jegliches quietschen. Aber für ein Backofen, der in Angebot schon 1000 € gekostet hatte, sollte dieses Zubehör dabei sein.

Warum nicht Standard bei Neff

Eine absolute Erleichterung beim Backen und Braten. Warum gibt es dieses Teil nicht gleich zum orig. Neff-Backofen dazu? Zudem wenn man eine komplette Küche kauft. Der Einbau war auf einer Seite etwas zeitaufwendiger (das Klicksystem hat nicht ganz so schnell funktioniert). Von Neff-Produkten war ich noch nie enttäuscht, sodass ich diesen Artikel empfehlen kann. Der Preis ist ziemlich teuer wie ich finde, aber ich hatte noch ein paar Otto-up-Punkte. Damit war es etwas billiger.

Sehr praktische Ergänzung zum Backofen

Der 2-fach Teleskopauszug macht die Bedienung des Backofens deutlich komfortabler. Auch Backbleche und Rost vom alten Siemens-Backofen passen auf den Auszug und können daher weiterverwendet werden. 1 Stern Abzug für den etwas hakeligen Einbau und die Tatsache, dass die "alten", aber völlig neuen Einschubgitter nicht weiterverwendet werden können.

Nicht für Reinigungs Programm geeignet

Hatte diesen hier bestellt für meinen Neff Backofen . Im ganzen völlig ok , nur wusste ich nicht das es nicht das es Unterschiede gibt . Dank top Kundenberatung von Otto , habe ich es zurück geschickt und mir einen bestellt , der für den selbst Reinigungsprogramm meines Backofens geeignet ist . Da ich definitiv bei jeder Reinigung , auf das ein- und Abbau liebend gern verzichte

tolle ide

sehr praktisch 👍👍👍👍👍sehr zufrieden

Warum nicht schon von Anfang an im Backofen?

Tun was sie sollen, gut verarbeitet. Was schade ist, ist dass man die ursprünglich eingebauten Schienen aus dem Ofen eigentlich direkt entsorgen kann, zweimal braucht man sie ja nun wirklich nicht... Ein Auszug ist fest verankert, den anderen kann man nach Bedarf in andere Ebenen einklippen.

Super Teleskopauszug

Super Artikel würde ich jedem empfehlen 👍🏻

Past genau in den Herd

Dadurch ist die Bedienung des Herdes noch einfacher geworden. Hatte vorher einen Herd mit Backwagen und dadurch war es immer in der Küche sehr eng wenn Leute am Tisch saßen, das ist jetzt nicht mehr so !!! Ach hier Daumen hoch.

Einfach nur klasse

Ich habe mir Anfang des Jahres einen Neff Backofen gekauft. Die Teleskopauszüge fehlten mir noch. Da unser Backofen nach oben versetzt ist, sind diese Teile einfach klasse. Würde ich immer wieder kaufen. Super praktisch

Tolles Zubehör

Bin total begeistert das ma sich hier Zubehör für der Backofen kaufen kann ist total Praktisch kann ich nur empfehlen Top.

Sehr hilfreicher Artikel

Sehr hilfreicher Artikel, keine Verbrennungen mehr,artikel sollte man mit Backofen inklusive bekommen, ein bisschen teuer aber trotzdem gut.

Passt

Ich hab zwar meine Zeit gebraucht sie rein zu tun aber jetzt passt es perfekt und will es nicht missen!

Super schnelle Montage

Dieser Teleskopauszug ist super schnell zu montieren, funktioniert einwandfrei leichte laufleistung sehr gut verarbeitet

Kein schwieriges umrüsten. Leichter ...

Kein schwieriges umrüsten. Leichter Einbau. Gehörte nicht zum Standard,sondern wurde als Zubehör geliefert.

👍🏻

Eine schöne erleichternde Sache, dieser Teleskopauszug. Schnell montiert und alles ist perfekt.

Einfach super für neff backofen

Einfache Installation

Passen

Der Einbau bzw, das wechseln war easy. Lieferung schnell, Qualität absolut in Ordnung

Sehr praktisch

Sehr einfache montage und sehr praktisch

toller artikel leicht zu reinigen

man kann ihn lecht rausnehmen. Leicht gänging 2 ebenen optimal Backbleche passen genau rein

Komfortabel

Tolles Auszugssystem für meinen Backofen. 1 Stern Abzug für den hohen Preis

Tippitoppi

Bin sehr zufrieden damit, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Passt wackelt und hat Luft

Passt perfekt

Super Preis/Leistung und schneller Versand 👍Einfacher Einbau.

Super nützlicher Artikel

Funktioniert einwandfrei und ist einfach zu verbauen