NEFF Teleskopauszug Z11TE25X0, Zubehör für Neff Herd-Sets und Backöfen, 2-fach

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teleskopauszug. Der 2 er reicht völlig aus. Es war einfach einzubauen und alles funktioniert. Würde diesen Artikel weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Dieses Zubehör funktioniert wie es soll. Es ...

Dieses Zubehör funktioniert wie es soll. Es war nur schade das es zu dem Neff-Herd extra dazu bestellt werden muss und nicht schon zur Standardausstattung gehört.

Sehr guter Artikel!

Gute Qualität, leichter Einbau, funktioniert tadellos. Schade, dass sie extra bestellt werden müssen und nicht direkt im neuen Backofen vorhanden sind!

Toller Teleskopauszug

Ist sehr praktisch und schön damit zu arbeiten . Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Hat nur Vorteile. Ein klares muss. Schade das Neff das nicht schon im Ofen montiert hat. Finde ich blöd das man das nach kaufen muss.

Einfacher Einbau

Die Teleskopauszüge sind leicht einzubauen und erleichtern das Kochen und Backen. Nur schade, daß das NEFF die Auszüge nicht gleich einbaut.

Leicht und flexibel

Schade das dieser Teleskopauszug nicht zum Standard gehört. Die bereits eingebauten Halterungen landen nun im Müll, da sie kein Mensch mehr braucht. Die Qualität ist super und lassen sich sehr gut einbauen ohne große Anstrengung. Klare Kaufempfehlung.

Passt perfekt

Super leichtes einbauen und eine super Erleichterung.

Einfach nur Hammer NEFF

Für mich gab es gleich zwei Gründe mich für NEFF zu entscheiden: 1. Teleskopauszug 2. Backofentür die sich versteckt (Slide & Hide) Bin vollkommen zufrieden, würde bei meiner neuen Küche auch mich ebenfalls für Neff entscheiden. Dieser Teleskopauszug darf natürlich nicht fehlen.

Teleskopauszüge für meinen neuen Neff-Herd

Da ja leider bei den neuen Herden keine Teleskoauszüge mitgeliefert werden, habe ich mir diese nachbestellt. Leider konnte mir von Otto nicht gesagt werden, ob diese auch pyrolysefähig sind. Ich habe sie trotzdem bestellt. Erst bei Recherchen bei Neff habe ich erfahren, daß es für die Pyrolyse extra Auszüge gibt. Diese sind aber auch sehr viel teurer. Ich behalte diese und werde sie bei Bedarf herausnehmen. Die Auswechselung konnte ich (Frau) problemlos vollziehen. Ansonsten müssen sich die Auszüge erst einmal bewähren.

Neff Auszug

obwohl der Auszug nicht für unseren Herd ( lt. Neff ) passend sein sollten, funktionieren diese bestens

supi

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Mega Erleichterung

Super einfacher Austausch und mega Erleichterung grade bei Pizza oder beim backen. Leider nur für den Preis könnte es etwas sanfter in der Schiene laufen, aber trotzdem nur zu empfehlen wenn man vorher keinen Teleskopauszug hatte

Tolles Zubehör

Ich habe mir den Auszug separat zum Herd gekauft. Hatte vorher immer nur das normale Gestell im Ofen. Bin total begeistert von den Auszügen. Gerade beim Kuchen backen oder für den Braten ist es angenehm.

Ein guter Artikel

Gute Qualität, ein leichter Einbau und funktioniert tadellos. Schade, dass sie extra bestellt werden müssen und nicht direkt im neuen Backofen sind ! Darum nur 4 Sterne.

Super toll

Also schade finde ich, dass unser Backofen die nicht automatisch dabei hatte, aber trotzdem sind die Teile eine tolle Sache. Super leichte Bedienung und sehr schnell zu montieren. Top

Super leicht einzubauen hält was es verspricht.. Endlich mal an das blech oder an die Pfanne ran ohne Angst das es runterfällt.. macht Spaß damit..kann ich nur empfehlen..

Der Teleskopauszug ist leicht einzubauen und erleichtern total das Backen und Kochen . Schade das sie nicht gleich im Backofen waren . Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemes backen

Ich habe mir den Backofen Auszug bestellt, da ich beim backen etwas mehr Komfort haben wollte. Sehr leicht zu installieren und jetzt ein echtes Erlebnis beim backen

👍👍🤗🤗🤗Artikel verspricht das was er auch ...

👍👍🤗🤗🤗Artikel verspricht das was er auch hält alles top👍👍👍👍👍👍👍

Der Teleskopauszug passt perfekt und war sehr einfach zu montieren. Top Qualität, wie von Neff nicht anders zu erwarten. Klare Kaufempfehlung.

Habe angerufen und ein Mitarbeiter war so ...

Habe angerufen und ein Mitarbeiter war so nett und hat mir den Passenden Artikel Rausgesucht vielen dank dafür es passt super.

Brille nie wieder mit Dampf

Brille nie wieder mit Kochdampf , durch den Auszug lässt sich auch alles problemlos wenden oder einpinseln, ohne sich die Hände zu verbrennen.

Super Erleichterung

Das ist eine große Erleichterung. Kein verbrennen der Finger mehr. Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Gute Ergänzung

Die Auszugsschienen sind eine gute Ergänzung zum Backofen. Es ist angenehm um Backblech und Backrost zu bestücken.

Perfekt , passend, praktisch

Wie auch die Überschrift schon sagt alles bestens vergebe drei PPP😃👌👍und fünf sterne

Gute Qualität und leichter Einbau. Möchte ich nicht mehr missen.

Super Produkt

Super Produkt immer zu empfehlen Sehr angenehm H