LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh ultraleicht mit softem Band VEGAN

Müll und Chemie

Ich bekam heute eine ziemlich große Versandtasche aus Plastik, darin ein Warenbeutel aus Plastik, darin eine feste Lascana-Plastiktüte, darin ein dickes Papier, mit dem die Zehensteglatschen eingewickelt waren, zusätzlich noch zwei Schaumstoff-Polster für die Zehenstege. Zum Vorschein kamen extrem chemisch stinkende Billiglatschen made in China. Und die beiden Schuhe waren noch dazu mit einem Plastikband so verbunden, dass ich sie nicht anprobieren konnte. Sehr, sehr schade. Ich habe eben beschlossen, nichts mehr von LASCANA zu bestellen und hoffe, dass Otto endlich den plastikbeutelintensiven Versand überdenkt.

Leider viel zu schnell abgelaufen

Der Schuh ist sehr bequem, aber noch kürzester Zeit gibt die Sohle nach, weil sie viel zu weich ist. Für den Preis einfach nicht hinnehmbar

solala

Das Material wirkt leider nicht sehr überzeugend, es fühlt sich an we Schaumstoff, macht dadurch auch geräusche. Und ich finde den Abschnitt von der Sohle zum Stoff zu gering, daher würde es schnell weh tun beim Kauf

Schue riechen streng!

Diese Schuhe riechen streng. Habe sie aus der Verpackung genommen und habe sie mir etwas anders vorgestellt. Die Stoffriemen sind meiner Meinung zu glatt (bestimmt ist es Satin). Sie gehen wieder zurück. Leider.

Sieht billig aus

Ich mag lascana sehr gerne aber diese Schuhe gehen garnicht die Sohle ist aus Schaumstoff (das heißt die wird ziemlich schnell platt gelaufen ) Und der Stoff mit den Ankern glänzt wie eine polierte Motorhaube

Aussehen wie abgebilde hübsch, aber die ...

Aussehen wie abgebilde hübsch, aber die Sohle hätte fester sein können. Der Schuh ist nicht mehr als ein Flip Flop! Fürs Schwimmbad schon gar nicht zu empfehlen wegen Ausrutschgefahr!

Sitzt nicht gut

Der Steg zwischen den Zehen ist zu lang. Dadurch schlechter Halt beim Gehen. Das kann beim Tragen ja nur schlimmer werden. Darum leider zurück! Schade weil ansonsten schön!

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht die Artikel 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Zu teuer

Habe mir diese Flipflops bestellt weil das desing so schôn ausssah, doch leider ist die Qualität zu diesen Preis viel zu teuer !

Schlechte qualität

Ich finde diesen flip flop sehr schlecht verarbeitet deswegen ging er leider wieder zurück

Rutschig

Zu rutschig

Keine Gute Qualität

Sehr schlechte Qualität nicht Rutschfest im ganzen kein schöner Schuh

Fällt sehr klein aus

Fällt klein aus und die qualität für diesen preis lässt sehr nach.