LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh ultraleicht mit softem Band VEGAN

Schöner, aber nicht so hochwertiger Schuh

Leider hat mich die Sohle enttäuscht... sie ist weich und fühlt sich gut an, aber ich befürchtete, dass sie nicht so lange hält. Die Sohle ist aus etwas härteren Schaumstoff. Ich dachte, er wäre aus einem stabilen Material. Der Schuh war mir somit zu teuer.

Bequem und chic

Die Verpackung der Schuhe ist eindeutig überdenkenswert.... viel zu viel Plastik drumherum, wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben. Dafür gibt es einen Stern weniger. Die Schuhe selbst sind totatl bequem und sehen chic aus an den Füßen.... ganz besonders mit passend lackierten Zehennägeln ; )

Für eine....

... Saison geeignet, dann ist leider die Sohle runter. Wenn man sich dessen klar ist, kann man die Flip Flops kaufen.

Sehr bequem

Netter FlipFlop, Größe stimmt und die Verarbeitung ist auch okay. Aber a) er müffelt fürchterlich chemisch und das auch sehr lange b) für diese China-Ware ist der Preis deutlich zu hoch

Die Flip Flop sehen sehr schön aus ,mir hat ...

Die Flip Flop sehen sehr schön aus ,mir hat auch das Motiv sehr gut gefallen, leider waren die Zehentrenner zu dünn so dass man keinen richtigen Halt hat, ging leider zurück.

Leider sehr eng

Musste leider die Schuhe wieder zurückschicken. Sie sind nichts für breitere Füße. Fallen sehr eng aus . Dennoch haben sie ein schönes Design.

Schöne flip flops aber...

Sehr schöne flip flops aber bei gr. 42 zu klein und Größe 43 zu groß sonst ist der Stoff angenehm zu tragen. Und sie sehen super aus wie auf Bild.

Fallen leider sehr groß aus, die Sohle s doch sehr einfach gemacht, für den Preis war mir die Qualität nicht gut genug

Aussehen schick aber.....

...leider haben mich die Flip Flops nicht begeistert.Sie sehen zwar schick aus aber mir waren sie zu eng geschnitten. Gingen leider zurück.

Billige Qualität

Sehen schick aus aber für den Preis definitiv zu teuer. Da gibt es günstigere Flip Flops bei Deichmann mit besserer Qualität.

Leider etwas schmal

Ich fand den Schuh sehr schön aber leider war er für keine Füße sehr schmal deswegen musste ich ihn leider zurück schicken.

Zu teuer

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet ..werd zwar behalten aber nicht wirklich weiterempfehlen

Sehen schön aus.

toller schuh

optisch top! jedoch für meine füße viel zu breit. daher leider zurück. der preis ist jedoch top

Flip flops sehen sehr toll aus

allerdings hat mir die Verarbeitung nicht gefallen, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Tolles Material...

sehen auch sehr gut aus...allerdings für längere Strecken nicht geeignet...

Blender

Ich fand diesen Schuh in Natura nicht so Schön,wie auf den Bildern.Er ging leider wieder zurück

Stylischer Flip Flop

Die FlipFlops sind 3mal eingepackt und riechen extrem nach Chemie. Deshalb gingen die wieder zurück

Schick aber nicht bequem

Habe sie leider zurück schicken müssen sie sehen zwar schön aus aber sind nicht wirklich bequem

Enttäuschung

Leider ist der Zehentrenner nicht so schön wie laut Abbildung. Für den Preis besseres erwartet.

Schöner Sommerschuh

Die Sandalette ist wirklich ein toller Sommerschuh mit einem ausgefallenen Design

zu spät geliefert die Schuhe für meinen ...

zu spät geliefert die Schuhe für meinen Urlaub, bitte das nächste mal schneller

Gut, aber...

Gut, aber an den Zehen Der Trenner , ist etwas störend daher wieder zurückgeschickt.

Schöne Sandalen

Schöne Sandale jedoch nicht wirklich strandtauglich.

Schick

Falle sehr knapp aus,am besten ne Nummer größer bestellen. Gehen wieder zurück

Kein schöner Flip Flop

Das Motiv hat mir sehr gefallen, aber sie tragen sich überhaupt nicht angenehm.

Für eine Saison völlig ausreichend, Qualität ...

Für eine Saison völlig ausreichend, Qualität könnte besser sein..

Für die sonnigejahreszeit ein muss ob Strand ...

Für die sonnigejahreszeit ein muss ob Strand oder Asphalt

Toller Artikel, der Spaß macht.

Leichte Zehentrenner für Damen, der Urlaub am Strand kann kommen.

Riechen sehr chemisch

Sehr lange Lieferzeit. Chemischer unangenehmer Geruch