LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh ultraleicht mit softem Band VEGAN

Das Richtige für Meerjungfrauen und Seebären

Tolles Design, für alle die das Maritime mögen.....super bequem, der Stoff ist schön weich, da scheuert nichts und auch die Zehenstege sind gut verarbeitet, so daß nichts zwischen den Zehen scheuern kann. Ich trage sie zu Hause als Hausschuhersatz für den Sommer. Die Größe 39 passt perfekt, obwohl ich sonst Größe 40 trage. Eine absolute Kaufempfehlung

Sehr bequem

Ein toller Flip Flop von Lascana. Lässt sich gut tragen, Größe passt, der Stoff ist sehr weich, zwischen den Zehen drückt es nicht (bin allerdings auch noch keine weiteren Strecken damit gelaufen) - alles in allem aber ein sehr bequemer Flip Flop.

Super Flip Flops von LASCANA

Ich bin sehr zufrieden mit den Flip Flops der Marke LASCANA. Das Ankerdesigns sieht super aus . Lässt sich prima tragen. Also Ich trage eigentlich Größe 41 habe sie mir aber eine Nummer Größer genommen. Und sie passen. Ich denke die 41 hätte auch gepasst.

Toller Flip Flop

Das ist ein sehr schöner Flip Flop, ich trage ihn sehr gerne. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Einfach Spitze

Kann ich zu 100% empfehlen. Leicht am Fuß und dadurch das kein Plastik ist, scheuert auch nichts

Schon zum 2 Mal gekauft

Super zu tragen schick am Fuß nix scheuert selbst die sohle nutzt sich nicht so schnell ab. Schon zum 2 Mal gekauft

Sehr bequem

Sehr bequeme und weiche Flip Flops, passen sehr gut und man bekommt keine Blasen

toller leichter Flipflop in schickem Design

Schuh ist leicht, macht durch den Look sommerlichen Eindruck, benutze ihn fürs Schwimmbad als Badeschuh

Sehr schick

Sieht gut aus zu Jeans aber auch zum Bikini im Schwimmbad. Ankermuster ist ja total in.

Sehr bequem und chic dazu. Die Verarbeitung ...

Sehr bequem und chic dazu. Die Verarbeitung ist sehr solide. Nur zu empfehlen .

Top Artikel

Passt wie angegossen sehr weich . Kann man Nur weiterempfehlen Ist auch sehr schön verpackt

Ein Super leichter Schuh den man kaum am Fuß spürt. Der Sommer kann kommen.

Hübscher Blickfang

Sind sehr bequem, lassen sich vorne regulieren und es tut nichts drücken.

Super bequem

Super bequem und gut verarbeitet, Abbildung entspricht voll der Wahrheit

Die sind auf jeden Fall ihren Preis wert !

Schöner Flip-Flop mit ansprechenden Stoffriemen Habe ihn in Gr. 40 bestellt, trage eigentlich 39-39,5, aber aufgrund der Bewertungen bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, damit die Ferse nicht hinten übersteht. Ich möchte ihn für den Urlaub haben, bisher habe ich ihn noch nicht über längere Zeit getragen. Bei der Anprobe fühlte er sich aber gut und der Steg einigermaßen bequem an. Sehr chickes Teil im maritimen Look !

Tolle Strand oder Freizeit Flip Flops

Ich habe die Schuhe schnell bekommen für eine sehr guten Preis günstiger wie im Schuhgeschäft! Design super schön ! Qualität richtig gut ! Trage ähnliche Schuhe jedes Jahr aufs neue aber so eine Qualität noch nie gehabt ! Die Verarbeitung ,top ! Schuhgröße 41 bei einer Schuhgröße von 40 ! Tragekomfort Klasse . Kann ich nur Empfehlen

Schön und bequem

Für Flip-Flops sehr guter Tragekomfort. Die Sohle ist ungewöhnlich dick und dadurch sehr bequem, der Stoff zweischen den Zehen schön weich. Von mir definitiv eine Kaufempfehlung! Größe hat bei mir gut gepasst. Sieht dazu noch schick aus. Ist insgesamt seinen Preis wert.

Sooo bequem

Auch wenn noch nicht Sommer ist, laufe ich (drinnen) schon diese Schuhe heiß. Sohle ist bequem, Stoff ist angenehm und scheuert nicht und der Zehensteg drückt nicht.

Super strand schuhe

Diese Sommerschuhe sind so einfach. Wir haben nicht einmal das Gefühl dass es auf unseren Füssen ist.

leichter Sommerschuh

auch für den Bummel in der Stadt. geeignet. Formstabil und angenehm weich, nach ein wenig einlaufen passt sich das Fußbett auch an. Der Steg ist aus Leder reibt nicht und liegt angenehm an. Der Stoff gibt leicht nach. Die Größe 39 passt gut. Die Sohle ist leicht erhöht was auch bei steinigen, staubigen Parkstraßen in gut ist, Spitze Steine sind unangenehm, aber kein Problem. Alles im Allen ein sehr schöner Stadtschuh, der auch eine zweite Saison mitmacht.

Total bequem, Verarbeitung & Optik klasse

Toller Flip Flop - selten so bequeme gehabt: durch den weichen Stoff (fast wie ein mehrfach gefaltetes dünnes Tuch) drückt nichts auf dem Fuß. Steg ist schön schmal und daher ist der Schuh sehr gut zu tragen! Habe eine Größe größer bestellt als normal, da ich es lieber mag, wenn die Flip Flops nicht direkt mit der Ferse enden. Die Ankeroptik gefällt mir sehr. ⚓ Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Schuh

Sehr bequem, nicht drückt oder kneift. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequemer Schuh

Ich war positiv überrascht. Zum einem sehen die FlipFlops wirklich schön aus, zum andern, was mir persönlich auch am Wichtigsten ist, sind sie sehr bequem. Der Steg vorne ist angenehm gepolstert und recht weich, so das kein Scheuern und keine Blasen an den Zehen entstehen. Ich kann die FlipFlops guten Gewissens weiter empfehlen.

Super!

Anfangs war ich skeptisch, ob ich diese Schuhe nehmen sollte. Ich mag die Maritime Richtung. Als sie dann da waren, fand ich sie optisch toll. Anprobiert will man die Schuhe nicht wieder ausziehen. Sie tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen. Werde ein zweites Paar bestellen :)

Urlaub hautnah

Ich habe schon länger diese Zehentrenner im Auge gehabt und jetzt doch bestellt. Und ich muss sagen. Tolles Tragfähigkeit, auch dort wo der Steg sitzt zwischen den Zehen. Es reibt nichts und das gerade dieses Problem habe ich oft bei Flipflops. Und das Ankermotiv ist auch total hübsch.

Ultraleicht und mega bequem

Super leicht, super bequem, super haltbar! Die zwei mussten schon über viele Steine, ob spitz oder rund latschen, haben Sonne und Salz getrotzt! Null Scheuern, einfach KLASSE !!

Tolle Flip Flops

Das Design hat mich von Anfang an begeistert, deshalb habe ich sie auch im März bestellt, obwohl sie erst im Juni lieferbar waren. Die Filp Flops sind super bequem, nichts drückt, der Stoff fühlt sich gut an, ist schön weich und glänzt leicht. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Zehentrenner zur Hose oder zum Kleid Nur die Verpackung ist unmöglich! Die Schuhe 1. In der Lascana Plastiktüte, die in einer weiteren Plastiktüte und das ganze dann in einer weiteren Versand Plastiktüte!!!! Das muss doch wirklich nicht sein.....

Neues Lieblingssommerteil

Die schönsten und bequemsten Flip Flops die ich je hatte. Total toll verarbeitet und auch die Farben sind gut abgestimmt. Beim Laufen sind sie leicht, als hätte man keine Schuhe an und die Sohle ist sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung!!!