LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Ringapplikation "Italy" VEGAN

Optisch ein Hingucker

Schöner Schuh und bequem zu tragen. Er sieht genauso aus wie abgebildet und fällt normal aus.

Sieht gut aus

Gutes Laufen und Größe passt, passt zu vielen Gelegenheiten

Angenehm zu tragen

Bequemer als gedacht. Kann ich längere Strecken mit laufen.

Gut

Gut verarbeitet und sehr leicht. Musste sie leider zurückschicken da sie mir zu eng waren.

Sommer und Sonne

Schön, dass der Schuh auch in Größe 35 geliefert wird! Habe was bequemes gesucht - und gefunden. Leider riecht das Material sehr stark, ließ sie erst mal im Freien auslüften, war fast ein Grund, sie zurück zu senden.

Zehentrenner

Ich suche schon lange einen eleganten Zehentrenner. Bei Otto gefunden! Die Schuhe tragen sich super leicht und bequem. Auch bei großer Hitze: ein entspannter Fuß, der Dank dieses Zehentrenners auch chic aussieht.

Tolle Pantolette

Schicker Flip Flop mit kleinem Absatz. Sieht toll aus und ist sehr leicht. Leider war er mir etwas zu weit, ging leider zurück. Ist sehr bequemes Material. Schade hätte mir gut gefallen für den Sommer.

Einfach toll

Die Zehentrenner sind super passend in der Grösse.Die Zehentrenner schön dünn.Sehen hochwertig aus schöner als auf dem Bild

toller Schuh

Die Zehentrenner von Lascana sind sehr schön und vorallem bequem.Man kann sie am Strand anziehen oder zu einem Sommerkleid.Habe solche Zehentrenner mit einem nicht so hohem Absatz lange gesucht.

Ein Schuh für viele Gelegenheiten

Ein Schuh für viele Gelegenheiten. Habe eigentlich nur einen passenden Badeschuh gesucht für meinen neuen schwarzen Bikini. Aber dieser Schuh passt auch super zu luftige Sommer Outfits.

Es ist nicht schlecht, aber es hat gescheuert

Ich habe die Flip Flop zurückgesendet, weil sie an mein Zeh gescheuert haben

Sehr bequem

Super. Ein flip flop den ich im Sommer gerne auch durch die Stadt anziehen werde. Passt. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Hübsch...

...aber die Sohle etwas steif. Die Riemen fühlen sich angenehm an, okay für den Preis

Zehentrenner

Diese Zehentrenner sind super leich, optisch schö,n, leider kann ich nichts zur Passform mitteilen, da ich diese zu klein bestellt habe. :-(

Die Zehentrenner passen perfekt!

Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub gekauft. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Habe Größe 42 bestellt und sie passen perfekt!

Schöne Farbe. Schuhe sehr weich.

Schöne Farbe. Schuhe sehr weich.

Cooler Look

Ich finde die Zehentrenner haben einen coolen Look und einen hohen Tragekomfort.Kann nichts negatives sagen.

Sieht schön aus, aber unbequem

Sieht schön aus, aber unbequem

Tolle Schläppche

Sehe schöne Schläppchen

Bequem und schlicht

Sehr bequeme, schlichte Flip Flops... Für den Urlaub am Pool ausreichend. Größe passt perfekt (41 )

Sehr bequem

Sehr bequem und sehr leicht. Man merkt überhaupt nicht das man etwas an den Füßen hat

Schöner Schuh

Super bequem

Ein toller Schuh

Ein echt toller Schuh ideal für den Strand oder zur Jeans sieht es toll aus. Der Preis ist okay

Sehr angenehm zu tragen bequem würde ich ...

Sehr angenehm zu tragen bequem würde ich immer wieder bestellen kann ich nur weiter empfehlen

Soweit ein schöner Schuh. Leider kam ich mit ...

Soweit ein schöner Schuh. Leider kam ich mit der lasche zwischen dem Zeh nicht klar.

Bequemer Strandschuh, gutes Preisleistungsverhältnis, weiche Innensohle, sehr schlicht