LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Ringapplikation "Italy" VEGAN

Schöne Flip Flops

Mir gefallen die Flip Flops sehr gut. Die Sohle ist angenehm weich und sie sehen sehr schick aus. Habe Größe 41 und diese auch so bestellt und sie passen perfekt. Der nächste Urlaub kann kommen.

Schicke, bequeme, feminine Flipflops

Schicke, bequeme, feminine Flipflops - laufen sich super, ich hatte keine Probleme mit dem Zehensteg. Endlich mal auch größere Größen bei Damen - top!

Wunde nach dem 1. Tragen

Optisch sind die Schuhe toll... hab mich sehr darauf gefreut, sie im Urlaub zu tragen. Die Freude verging bereits nach 1h, da die Riemen vom Zehentrenner oberhalb am Fuß eine Wunde verursacht haben. Also nicht zwischen den Zehen (da kennt man ja die Probleme mit Flip Flops) sondern oben. Schade, jetzt laufe ich mit meinen Duschklapperln rum.

Schwarze Flip Flop

Endlich schwarze Flip Flop mit einem bisschen Absatz. Schuhe färben nicht an den Füßen ab, auch nicht wenn es sehr heiß ist. Passen einfach zu jedem Outfit egal ob Kleid oder kurze Hosen oder lange Hosen. Die Spange ist zierlich und nicht aufdringlich. Ein schöner Schuh der perfekt passt.

Superbequeme Sommerschuhe

Diese Zehentrenner haben eine gute Qualität und ein ganz tolles Fußbett! Hatte sie schon mit im Strandurlaub und ständig am Pool und am Strand an sowie nach dem Urlaub einfach bei 40 Grad in die Waschmaschine gesteckt, sehen aus wie neu. Habe sie in weiß und werde sie mir noch in schwarz bestellen. Klasse!

Nicht zu empfehlen

Wenn Sie unter schwitzigen Füssen leiden und evtl in den Wechseljahren sind,wo Frau vermehrt schwitzt. Dafür ist die Sohle nicht gemacht.Ansonsten ist der Schuh angenehm zu tragen und gemütlich.

sieht klasse aus, wenn man ihn nicht an hat

aber erstens sieht es bei bestellung aus, als sei der ring silber. er ist aber golden. doch das ist nicht das problem. er sieht super aus. aber wenn man ihn anzieht, rutscht er zur seite weg... und "passt nicht".... mag sein, dass es an meiner fußform liegt... aber ich musste ihn leider retournieren

Nicht optimal.

Mir wurde ein anderes Modell zugeschickt (die mit den Muscheln) außerdem finde ich den Schnitt oben überhaupt nicht passend, man läuft dadurch schief, der Fuß kann nicht gerade auf der Fußsohle sein sondern rutscht vorne immer nach innen ein. Gingen daher zurück.

der Pep fehlt

sehr schlichte FlipFlops mit etwas erhöhter Sohle. Optisch fehlt hier der Pep. Dies kann auch der goldfarbene Ring, der nur mit Nylonfäden an zwei Stellen fixiert ist, nicht gutmachen. Zum Strand ok, aber das wars dann

Sehr gut für schmerzende Spreizfüße!

Da ich sehr schmerzende Spreizfüße mit Schwielen drunter habe, suche ich im Sommer immer sehr weiche Sandalen oder Latschen die mir diese Schmerzen lindern. Hier bin ich fündig geworden! Diese Pantoletten federn jeden Schritt ab, man läuft wie auf Wolken! Ich trage sie überall, sie sehen zum Rock oder Kleid schön aus, aber auch für das Schwimmbad perfekt, da sie wasserbeständig sind und schnell trocknen! Ich bin überglücklich diese Pantoletten bei Otto gefunden zu haben!

sehr bequemer Schuh

Der Schuh passt perfekt und der Tragekomfort ist echt super bequem. Kann den Schuh den ganzen Tag tragen ohne, dass mir die Füße weh tun. Ich kann diesen Schuh einfach nur weiterempfehlen.

super weicher Zehenschuh!

Die Schuhe sind ein Traum. Schauen schön aus und sind bequem. Habe eine Nummer größer bestellt-war bequemer im Hallux Bereich, aber trotzdem guter Halt.

Perfekt!

Meine ersten Flip-Flops mit denen ich gehen kann. Sitzen perfekt!!! Auch der kleine Absatz toll! Passt auch zu vielem. Schick und lässig.

Bequeme Flip-Flops

Der Flip-Flop sieht aus wie auf dem Bild, lässt sich bequem tragen und passt zu allen Sommersachen! Gute Qualität

Optisch ein Hingucker

Schöner Schuh und bequem zu tragen. Er sieht genauso aus wie abgebildet und fällt normal aus.

Bequem

Der Riemen schneidet weder ein noch ist er zu weit. Habe schmale Füße, Schuh sitzt gut und bequem am Fuß.

Freizeit

Sehr schöner Freizeitschuh.Einfach aber irgendwie elegant. Passform und Optik einfach gut

Schöner Schuh

Sehr schöner Sommerschuh. Fällt Größen entsprechend aus. Ich finde ihn sehr bequem

Tolle Zehentrenner

Super leicht, nichts drückt oder scheuert und die Sohle ist schön weich. Perfekt für den Urlaub.

Der Ring der mit einem dursichtigem faden ...

Der Ring der mit einem dursichtigem faden befestigt war hat sich nach einmaligem tragen gelöst.

Sieht gut aus

Gutes Laufen und Größe passt, passt zu vielen Gelegenheiten

Flip Flops

Die Schuhe sind sehr hochwertig und angenehm zu tragen und sehen sehr schön aus

Schön bequem

Schöner bequemer Flip Flop. Einfach gehalten, sieht zu vielen Outfits gut aus.

Wunderschön

Sehr bequem zu tragen und sieht toll aus. Kann ich weiterempfehlen

Sehr gute Paßform.

Diese Zehentrenner sind sehr bequem und sehen dabei noch gut aus.

Mir gefallen sie sehr gut. Bequem und super schicke sehen sie aus.

Genau passend in Gr.39 ,sehr bequem auch nach langem laufen

Angenehm zu tragen

Bequemer als gedacht. Kann ich längere Strecken mit laufen.

Sehr schöne Schuhe für den Strand

Tolle Schuhe, leider sind sie für mich zu weit. Schade.

Sehr schöner Sommerschuh

Sie sind sehr bequem und man man super darauf laufen.