Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Ballum, mit edlem Metallgestell und Glasplatte, Breite 120 cm

Nicht wie auf dem Foto

Ich hab es leider zurückgeschickt, Hat mir von der Optik nicht gefallen. Man sieht die Gummis was die Glass Platte hält.

Erwartungen nicht erfüllt

Nachdem der Tisch zeitweise nicht zu bekommen war, war die Freude der Lieferung groß. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren, wie so oft unproblematisch. Der Aufbau hat gut geklappt, alle Teile waren vorhanden. Allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Die Schrauben sind nicht versengt. An den Schweisnähten und Bohrungen ist deutlicher Rost zu erkennen. Auch die Metalloberfläche ist nicht eben, teilweise wellig. Einfach inakzeptabel und billig. Leider hat sich Otto nicht auf einen angemessenen Preisnachlass eingelassen. Der Tisch geht also wieder zurück.

Leider ein fehlkauf

Hatte mir den Tisch bestellt weil es auf der Abbildung mir sehr gefallen hatte. Ansicht sieht es optisch sehr schön aus Bis auf die Kratzer die drauf sind. Leider ist der Tisch extrem umstabil, dadurch wackelt es extrem. ! Würde es nicht wieder kaufen....

Besseres erwartet..

Es ist definitiv ein Blickfang, aber leider Ist die Farbe garnicht wie auf den Bilder..