Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Ballum, mit edlem Metallgestell und Glasplatte, Breite 120 cm

Edler Couchtisch

Ein wunderschöner edler Couchtisch wertet mein Wohnzimmer einfach auf. Der Preis ist ebenfalls sehr fair. Der Aufbau war auch ohne Bedienungsanleitung sehr leicht und schnell. Die Glasplatte ist sehr stabil und unempfindlich weshalb ich manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann. Einziges Manko ist die unzuverlässige Lieferung von Hermes womit ich zu kämpfen hatte, Otto ist sehr sachlich und kundenorientiert geblieben. Den Couchtisch würde ich jederzeit wieder empfehlen! Top!

Perfekter Look - perfekte Größe

Dieser Artikel ist sehr, sehr gut verpackt und auch recht einfach aufzubauen. Mit den klaren Anweisungen kann man diesen Tisch in 30-45min fertig haben...und dann voll geniessen. Der Style ist top - und die Qualität sehr schön. Kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen.

Verarbeitung

Auf Foto sehr schön ,aber die Verarbeitung ist sehr schlecht und die Halterung für die Glas Platte ist nicht sehr schön man sieht die Halterung auf dem ganzen Tisch 6 Gummihalter 😏

Versteckte Noppen auf der Platte

Eigentlich ein sehr schöner Tisch nur wird die Glasplatte einfach mit billigen gumminoppen befestigt , eine einfache Metallkante um die glasplatte drauf zu legen wäre optisch schöner gewesen , durch die 6 Noppen bekommt man keine gleichmäßige Fläche .. schade .

Der tisch ist wirklich sehr schön, jedoch ...

Der tisch ist wirklich sehr schön, jedoch sind direkt am 1. Tag kratzer entstanden. Wen ihr diesen Tisch kauft, holt euch gleichzeitig eine schutzfolie damit keine kratzer entstehen, denn es ist ansonsten echt schade

Sehr schön aber nicht so robust

Schöner Tisch aber empfindlich

Ein sehr schöner Tisch der optisch genauso hochwertig wie auf dem Bild aussieht. Leider jedoch sehr empfindlich für Kratzer, was ärgerlich ist.

Fantastisch

Dieser Tisch ist ein absolutes Highlight, elegant und modern, wie auf dem Foto. Der Aufbau ging unkompliziert und schnell. Ich würde das Möbel jederzeit wieder kaufen, wir haben große Freude daran.

Edeler Tisch ein echter Hingucker

Tisch in edeler Optik, sieht sehr schick aus. Allerdings wird die Glasplatte mit Saugnäpfen festgehalten das minimiert die edele Optik leider ein wenig. Ansonsten ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

GMK Couchtisch

Eleganter Tisch...super leicht zusammen zu bauen.....passt durch die klare Form überall rein. Lieferung sollte 9 Wochen dauern .....kam aber schon nach 3 Wochen.....toller Service...

Ein sehr schönes Wohnzimmertisch

Sehr elegant , schön und für das preis ist es super !!! Bin sehr zufrieden und ich werde ihm weiterempfehlen

Schönner edler tisch

Sehr schönner tisch ..einziger makel die verarbeitung hätte sie mir besser vorgestellt für den preis

Schöne tisch

Eine schöne tolle Design einfache Montage sieht sehr schön aus in unsere wohnzimmer

Wunderschöner Tisch

Der Tisch sieht einfach wunderschön aus! Ein echter Hingucker, kann ihn nur empfehlen.

Wow

Ein richtig richtig schöner Couchtisch zeitlos und elegant super 👌🏽

Sehe schief die teile

Überall sehr schief und viele Kratzer und dellen schlecht gefärbt

Ein schönes Tisch aber

Aber wir haben selbst ein loch gemacht! Und dass war schwer

Super schöner Tisch sehr edel und sehr ...

Super schöner Tisch sehr edel und sehr schick. Zum empfehlen

Tolles Teil und leicht aufzubauen

Macht sich einfach super im Wohnzimmer Pflegeleicht ist er auch

Was besseres erwartet

Ich habe mir diesen Tisch vor drei Monaten bestellt und musste so lange warten wegen der lieferzeit. Als es endlich da war und wir das aufgebaut haben war ich sehr entäuscht .Das sieht so unstabil und billig aus und die Schrauben gehen auch nicht zum schrauben .Wir haben sehr dran zu kämpfen gehabt bis wir das wieder aueinander hatten . Sehr schlecht verarbeitet habe angerufen um es abholen zu lassen

Ein echter Hingucker.

Ich liebe diesen Couchtisch er vergrößert optisch mein Wohnzimmer und gibt dem Zimmer einen eleganten Style. Er ist leicht aufzubauen und die Qualität ist auch gut. Er wurde von meinen Freunden sehr viel teurer eingeschätzt als das was ich bezahlt habe. Danke Guido

Schöne Optik mit Mängeln, für den Preis ok

Der Tisch gefällt uns optisch nach wie vor gut, insgesamt ist die Verarbeitung auch ok. Aber: Der verchromte Rahmen um die Glasplatte war dermaßen verdreht gefertigt, dass die Glasplatte im Rahmen kippelt! Durch vorsichtiges Verbiegen des Rahmens haben wir es etwas verbessern können, aber nicht beseitigen. Optisch sehr unschön! Da nützt der günstige Preis auch nichts.

Sehr Hochwertig

es sieht super Hochwertig aus und hat einen tollen Chrom effekt es passt super zu meiner polsterecke sieht sehr hochwertig aus

Schicker Tisch

Habe es vor einem Jahr gekauft weil es meiner Frau gefiel, sieht zwar schön aus ,aber der Tisch ist unstabil und wen man es feucht mit einem Tuch abwischt kommen an den Seiten rost Flecken die man zwar wieder weggekommen kann ,bin selbst enttäuscht aber der Frau gefehlt und das ist ja die Hauptsache, weil die es ja sauber macht

Toll !

Der Tisch ist super edel , der Aufbau ist easy aber das Paket war für mich als Frau sehr schwer die Treppen hoch zubekommen , da bräuchte man doch Hilfe von einem starken Mann oder zu zweit :D Trotzdem sehr zu empfehlen!!

Schön

Gut verpackt und in Einzelteile zerlegt kam dieser Tisch an. Das Zusammenbauen war unproblematisch. Die Senkungen für die Schraubenköpfe sind ungleich, sodass einzelne Schraubenköpfe hervorstehen. Was mir nicht gefällt sind die durch das Klarglas sichtbaren, angeschweißten Laschen für die Glasplatte. Dunkles oder mattiertes Glas wäre da schöner. Also: Form 1, Qualität und Verarbeitung " leider" 3.

Schlechte Verarbeitung

Dieser Tisch ist ein echter Blickfang und wunderschön, wäre er nur nicht so schlecht verarbeitet. Leider hatte ich einige Dellen auf dem Metallgestell. Alles in allem ist der Tisch auch nicht sehr gerade, sodass dieser ein wenig wackelt.

Ich bin Schock verliebt...

Nach langem suchen habe ich mich für diesen Tisch entschieden, obwohl es einige schlechte Bewertungen gibt. Die Lieferung mit 3 Tagen absolut der Hammer!!! An der Verpackung war keine Beschädigung zu erkennen...alle Teile und die Glasplatte waren sehr gut geschützt. Innerhalb von 30 Minuten war der Tisch von mir alleine aufgebaut. Es war nichts angestoßen, auch das schöne Gestell hat keine Macken, wie einige berichtet haben. Dieser Tisch ist mein Highlight 2020,danke Guido!

Top Artikel

Wurde bereits vor der genannten Lieferzeit zugestellt. Genau so wie es auf den Bildern aussieht!

Sehr elegant

Bin sehr zufrieden mit meinem Glastisch. Meine Gäste finden ihn auch richtig gut.