Guido Maria Kretschmer Home&Living Satztisch Ballum, mit edlem Metallgestell und Glasplatte

Schön

Ich hatte keine Probleme mit den Aufbau auch nicht alleine. Feingefühl und keine Hektik dann geht das ohne Probleme. 1-2 kleine Verfärbungen entdeckt auf dem Metall sieht man aber kaum durch den Glanz. Ich bin super zufrieden und habe ihn mir auch als Couchtisch bestellt. Hoffentlich genauso gut ! Verpackung top damit ja nichts rankommt!

SUPER

sehen wirklich edel aus. Eine Spur zu edel, zu elegant für meine Einrichtung. Die Glasplatte sieht aus als ob sie an den Seiten angerauht ist, ist sie meines erachtens nach aber nicht, also eine normale Glasplatte. Schweren Herzens zurück.

Wunderschöne Beistelltische

Bin begeistert sehen total edel und schick aus das Silber glänzt total und das Aufbauen war kinderleicht würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Qualität

Ich finde die super schön und voll praktisch fürs servieren

Tolle Beistelltische

Sieht sehr schön aus im Wohnzimmer. Mein Besuch hat endlich genug Platz die Kaffeetassen abzustellen. Blickfang.

Ein ganz toller Set aus zwei Beistelltischen!

Die Tische sehen wirklich sehr elegant aus. Passen sehr gut zur eine ruhige und gemütliche Ecke. Einfache Aufbau. Ich bin sehr zufrieden. War eine gute Entscheidung.

Immer wieder Guido 😄

Ich habe mir bereits ein 3tlg Teppich Set von Guido bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Daher fiel mir die Entscheidung leicht, wieder etwas von Guido Maria K. zu bestellen. Auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht, ich bin super zufrieden. Absolut hochwertig. Top 🙂👍🏼

Sehr edel

Ein absoluter Hingucker in meiner Wohnung da ich nicht So viele Fensterbänke in meiner Wohnung habe ist dieses eine super Alternative die auch noch totale schick ist und sich immer wieder neu dekorieren lässt! Der Aufbau ist genau wie die anderen Möbelstücke aus dieser Serie super easy aufzubauen ! Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Super immer wieder 👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hingucker im Wohnzimmer

Hab selten so schöne Beistelltische gesehen. Sie sind sehr wertig gemacht und passen zu vielen Einrichtungsstilen. Durch die Glasplatte wirken sie ganz leicht und sind schnell überall hin zu schieben, wo man gerade ein Tischchen braucht.

Toller Artikel!

Würde Ihn wieder kaufen und weiter empfehlen! Zu bemängeln wäre das man die Glasscheiben- Auflagen sehen kann. Abhilfe wäre ein weiß getrübter 3cm Streifen , der die Auflagen verdeckt. Der Einwand ist natürlich Geschmacksache.

Schaut sehr Edel aus ...

Schaut sehr Edel aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Beistelltisch

Der Beistelltisch isg echt sehr edel sieht sehr gut aus Nur zum Wohnzimmer hat es nicht gepasst weil der silberton zu sehr glänzt habe meine dekos in antiksilber deswegen zurück Sehr schade

Elegant und zeitlos schön

Ich bin ein großer Fan vom Kretschmar und seine Produkte sind einfach super und von hoher Qualität. Die Tische sind sehr gut verarbeitet und lassen das Wohnzimmer sehr edel wirken.

Der Artikel ist toll und interessant

Dieses Produkt ist großartig. Ich kann es jedem empfehlen. Es wurde pünktlich gesendet. Danke an das otto-Team und danke an das Hermes-Team

Super Schick

Sieht sehr gut aus! Leicht sauber zu halten. Und ist ein Hingucker. Staubtüchern and besten trocken. Sonst muss man nachpolieren. Aber sonst alles super! Einfacher Aufbau!

Begeisterung

Ich habe die Tische wegen ihres günstigen Preises bestellt und bin total begeistert. Sie sehen schick aus und die Qualität stimmt auch. Sind jetzt ein Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Sehr elegant

Schlicht und einfach und doch sehr edel und elegant 🤗

zeitlose Eleganz

Ich habe schon den passenden Couchtisch zu diesem Set. Bin absolut begeistert. Elegantes Möbel ....würde ich immer wieder kaufen. Der Aufbau war in 20 min.erledigt .Sehr einfach!

Schönes Tisch-Set

Das Set passt sehr schön in unser Wohnzimmer, aber das Zusammenbauen war schwierig, da die Schrauben teilweise schwierig zu händeln waren. Ansonsten sehen sie sehr schön aus.

enttäuscht

leider sind die Metallumrandungen verzogen - dadurch war die Montage recht schwierig und alleine nicht zu bewerkstelligen - für den Preis habe ich besseres erwartet

Glastisch-Set

Das Set war für mich als Single nicht ganz einfach, aufzubauen, habe etwas länger gebraucht aber jetzt stehen sie im Wohnzimmer, ein echter Hingucker.

2 sehr schicke Tische

Die beiden Tische liessen sich easy aufbauen und machen echt was her. Bedauerlich war die sehr lange Wartezeit. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Sehr schöner und sehr eleganter Artikel. ...

Sehr schöner und sehr eleganter Artikel. Kann ich jedem empfehlen. Ist ein Highlight in der Wohnung. Passt perfekt zu dem Wohnzimmertisch.

Einfach toll

BeistelltischE sehen sehr hochwertig aus!! War schon lange auf der Suche nach schönen Beistelltische und bin endlich fündig geworden

Superschöne Beistelltische

Die Satztische Ballum sind wunderschön und entsprechen genau unserer Vorstellung. Sie waren auch schnell zusammengebaut.

Sieht billig

Die billige Verarbeitung sieht man keine hochwertigen Materialien und ging daher zurück. Außerdem Ecke vom Glas abgeplatzt.

👍🏻👍🏻👍🏻

Nurrrrrrr zum weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻super gute Qualität.

Ein Loch ist zu, ein Deckel ist kaputt, ei ...

Ein Loch ist zu, ein Deckel ist kaputt, ei mehrere Kratzer, und ich kann keine erreichen um ersetzen zu schicken

Sehr guter Artikel sehr stabil