Home affaire Esszimmerstuhl Fullerton, Holzstuhl (Set, 2 St), mit attraktiven Fräsungen, Sitzhöhe 47 cm, Küchenstuhl

Weisse Stühle Home affaire

Superschöne , weisse, stabile Stühle , die zerlegt im Karton geliefert werden. Leider am Adventsonntag bei den Nachbarn abgestellt vom Paketmann, dass war schon etwas peinlich. Der Zusammenbau ist zu schaffen. Gepolsteter Sitz, stabiler Stuhl. Schöne Rückenlehne.

Sehr schöner Stuhl.

Ich hoffe der Stuhl wird mehr als 60kg. aushalten,,..,........,...................

Eine tolle Artikel der Spass macht. Gerne wei

Eine tolle Artikel der Spass macht. Würde gerne weiter empfehlen

Sehr schöne Stühle

Leider mussten wir zwei Teile reklamieren, aber das hat ja nichts mit dem Artikel an sich zu tun. Es handelt sich um sehr schöne, stabile Stühle. Sie sitzen sich sehr angenehm und haben eine schöne breite Lehne und auch die Sitzfläche ist sehr gut. Der Aufbau ist schnell und einfach, die Anleitung ist gut zu lesen...

Tolle Stühle

Super tolle Stühle, sehen klasse aus sehr gemütlich man kann längere Zeit gut darauf sitzen wir sind begeistert. Würden wir auf jeden Fall wieder bestellen es sieht jetzt viel gemütlicher aus unsere Essecke klasse weiter so. Versand war alles perfekt hätte nicht besser laufen können

Schlechte Qualität

Nachdem ich das pruduckt bereits einmal zurücksenden Musste wegen eines geplatzen stuhlteils, wurde mir das produckt ausgetauscht gegen ein neues aber auch beim neuen gabs fehler da bei einer stuhl lehne etwa von dem holz ab geplatzt ist. würde es niemandem weiter empfelen

Schöne Stühle

Habe mir die Stühle für unser Esszimmer gekauft, sie sehen nicht nur toll aus, sie sind wirklich auch super bequem! Damit machen auch lange Spielabende wieder richtig Spass!

super Stühle

Lassen sich einfach und sehr schnell zusammenbauen und sehr bequeme sitzeigenschafft immer wieder.

Schöne Stühle - leider gebrochen geliefert

Diese Stühle hätte ich gerne gekauft, nur leider wurden diese gebrochen geliefert. Ein Bein ist gebrochen. Da man auf 3 Beinen nicht sitzen kann, wurden die Stühle zurückgeschickt.

Sind ok

Aufbau nicht sehr komfortabel Sitzen sich sehr steif. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ein Blickfang

Diese Stühle hatte ich schon einmal gekauft. Jetzt habe ich die Sitzecke um weitere 2 Stühle erweitert, weil sie toll aussehen. Die Farbcombination weiß/grau paßt sehr gut in unsere Einrichtung. Mit der Qualität und dem Lieferservice bin ich ebenfalls zufrieden.

Sehr schöne Stühle. Aufbau leicht. ...

Sehr schöne Stühle. Aufbau leicht. Verarbeitung ungleichmäßig.

👍

Sehr schöne, stabile Stühle. Der Aufbau ging recht zügig. Die Lieferung ging recht schnell. Das einzige was ich bemängle ist das die Fußschoner nicht richtig kleben.

Die stühle sind sehr schön und modern.ich habe falsche stühle bekommen aber die kundenservice war so nett.die haben sofort neue geschickt.die stühle sehen so schön aus

Echt Landhaus

Grundsätzlich ein schöner Massiver Stuhl Allerdings fand ich ihn nicht so bequem

Super schön

Die Stühlen sind sehr schön und super bequem..... Ich bin sehr begeistert .

Sehr zufrieden würden wir jeder zeit wieder kaufen.