Home affaire Esstisch Fullerton, aus massivem Kiefernholz, in drei verschiedenen Größen

Sehr schöner, stabiler Tisch

Ich war sehr überrascht wie stabil dieser Tisch ist, ist aus Massivholz schon in weiss. Er passt super in meine Küche, die quadratische Form ist genial! Wenn Besuch kommt legt man die Ansteckplatte einfach hinein. Dann hat man einen großen Tisch geeignet für 6 Personen. Der Zusammenbau ist kinderleicht, die Beine müssen nur mit jeweils zwei Schrauben montiert werden , fertig. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Tisch.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Der Tisch ließ sich sehr leicht aufbauen. Man musste nur noch die Tischbeine anschrauben. Die vorgebohrten Löcher passten perfekt. Das Aufbauen habe ich somit bequem alleine machen können.

Genau was ich suchte

In der größten gibt es nicht viele Tische zum verlängern was mir wichtig war. Er sieht toll aus alles Bestens wenn....da nicht der geruch wäre noch nach 4 Wochen hoffe das es irgendwann mal aufhöert so chemisch zu riechen.

schöner Tisch, Qualität überzeugt nicht

Der Tisch ist sehr schön, wir waren bergeistert. Jedoch müssen wir nach kurzer Zeit feststellen, dass sich die Farbe an verschiedenen Stellen abhebt. Wir werden ihn leider reklamieren müssen, schade.

Ein schöner solider Tisch

Ich habe den Tisch für meine Eßecke in der Küche gekauft. Er ist sehr stabil und sieht edel aus. Die Möglichkeit den Tisch mit Ansteckplatten zu verlängern gefällt mir sehr gut.

Wunderschöner Tisch!!!

Der Tisch ist einfach nur toll und sowas von leicht aufzubauen! Top Qualität und Material und auf jeden Fall sein Geld wert. Er ist nicht massiv und dennoch groß. Mega!

Schöner Holztisch

Toller Tisch, gefällt mir gut. Am Anfang riecht er ein wenig nach Farbe. Lieferung ging sehr flott und der Zusammenbau ist einfach und schnell gemacht.

Tisch

Tisch sieht gut aus bis auf ein paar Schönheitsfehler die man aber kaum sieht alles okay sehr stabil.

Ein guter Artikel für 2 oder sogar 3 Personen

Super Tisch Material ist gut und einfach zusammen zu bauen.

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung, hätte für den Preis etwas besseres erwartet.