H.O.C.K. Dekokissen Soft Nobile, mit gesteppten Mustern, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Super!

Ein wunderschönes, dickes, kuscheliges Kissen, in gelb farblich genauso wie abgebildet. Als Zierkissen fast etwas zu groß, aber was soll's. Obwohl mit einem Aktionsrabatt erworben, finde ich, dass es auch den Originalpreis wert ist. Klare Kaufempfehlung!

Sooooo schön!!

Ich bin total begeistert von dem Kissen. Ich finds ein wenig teuer und die Lieferzeit Betrug über zwei Monate aber jetzt ist es hier und ich freue mich sehr. Super kuschelig und weich.

Wunderschönes Kissen und sehr gutes Material. Leider hat es zu meinem Sofa von der Farbe nicht gepasst.

Tolles Kuschelkissen

toller samtiger Stoff und wahnsinnig tolle Farbe! HOCK halt, kann man nichts falsch machen.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir gleich mehrere bestellt sie sind ein Blickfang auf meiner Couch Qualität und Verarbeitung 1a

Super tolle Farbe und sehr gute Qualität !

Sehr weich und angenehm. Die Farbe ist ein Traum. Nicht zu grell, ein schönes sattes dunkles orange.

Tolle deko Kissen

Sehr schöne Farbe sehr weich auf unsere graue Sofa sieht super aus gefällt allen sehr gut