zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOGO Into Your Heart Sneaker Vegan

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die form bei diese schuhe ist rightig super, und sehr interesant. Aber ich manchmall 37 oder 38. Aber diese 37 nichts pass sind kleine, must zuruch

Sieht auf dem Bild besser aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein schlechter Schuh. .Für den reduzierten Preis okay. Mir war er zu hart am fuss

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe, weich und schön bearbeitet. Leider zu kleine und viel zu eng.

super gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle super Schuhe...mal was anderes..passt perfekt und sehn toll aus
1/ 1