DOGO koala Schnürboots Vegan

Super schön

Super bequem, habe eine Nr. Größer bestellt war auch gut so.Optisch ein hingucker.Kann sie auf jeden fall empfehlen.

Schöner Herbstschuh

Auch für breitere Füße geeignet. Der Herbst kann kommen, so läuft man gern im Regen rum.

Leider zu teuer für die Qualität!

Hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut. Motive sind echt wunderschön. Leider ist der Schuh kein Leder, logisch bei vegan. Nach einmal anprobieren knickte schon das Motiv an der Ferse ein. Ich habe den Schuh direkt zurück geschickt. Innenleben bequem. Wirk aber irgendwie wie ein Plastikschuh. Der Preis ist leider viel zu hoch. Für mich muss ein Bootschuh schon robust sein. Schade den optisch war er sehr schön. Hat mich aber von der Qualität nicht überzeugt.

Modischer Schuh

Für diesen Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig. Beim anprobieren hat sich das Material im Bereich der Schnürsenkel abgespreizt. Das Motiv ist sehr schön. Der Schuh ist bequem. Ich habe ihn aber wieder zurückgeschickt, da mich die Qualität des Materials nicht überzeugt hat.

toller modischer Schuh

tolle Farbe, guter Sitz bzw. Passform und mal was ganz anderes

Toller Schuh, falsche Farbe

Ich mag die Dogo sehr. Immer ein Hingucker. Leider ist dieser Schuh sehr grün und musste deshalb zurück.

Diese Schuhe ist gefällt mir aber ich noch ...

Diese Schuhe ist gefällt mir aber ich noch nicht benutzen

Sieht super aus

Der Schuh sieht klasse aus und ist super bequem. Habe ihn gleich für meine Tochter auch bestellt