Wohndecke Melange, Gold-Line, in Strickoptik, Kuscheldecke

Schön als Deko

Diese Wohndecke sieht toll aus und ist wunderbar flauschig und weich, allerdings ist das Material sehr empfindlich. Obwohl meine Kleidung oder Sofakissen weder Knöpfe noch Reißverschlüsse aufweisen, sind bei ganz normaler Benutzung (Decke über die Beine gelegt) schon einige Fäden gezogen. Zudem fusselt das flauschige Material sehr. Wenn ich meine besockten Füße in die Decke einwickle, was ja irgendwie die Aufgabe einer Wohndecke ist, dann sind die schwarzen Baumwollsocken nach einer Weile mit einem dichten flauschigen Kokon überzeugen, den man schwer wegzupfen kann. Außerdem bemerke ich wie sich schon nach kurzer Zeit der Benutzung Piling bildet. Fazit: Meiner Meinung nach ist es eine schöne Decke, die als Deko oder mit gelegentlicher, vorsichtiger Benutzung zu verwenden ist, dafür ist sie aber viel zu teuer.

Strickdecke

Eigentlich eine sehr schöne Decke optisch, aber sie fusselt sehr! Hab sie gewaschen und im Trockener und habe gehofft das fusseln wird weniger leider nicht der Fall! Hätte ich sie noch nicht gewaschen würde sie wieder zurück gehen!

Angenehm kuschelig

Die Decke wirkt schon von der Farbzusammenstellung angenehm warm und kuschelig. Verströmt pure Gemütlichkeit.

Die Decke fusselt leider sehr und die Fäden ...

Die Decke fusselt leider sehr und die Fäden kommen raus !

Tolle "Kuscheldecke"

Die Wohndecke ist absolut angenehm von ihrer Struktur und wirklich super weich. Die Farben entsprechen in Natura absolut der Beschreibung. Ich war richtig begeistert. Das einzige man muss viell. etwas darauf achten, dadurch das sie grobmaschig ist, dass man nicht irgendwo zu heftig hängen bleibt.

Hübsch, warm und extrem fusselig

Mir geht es ähnlich, wie einer anderen Kundin. Ich hätte sie zurück gegeben, wenn nicht sie nicht direkt gewaschen hätte. So viele "Wollmäuse" ...nervt total. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen. Trotz Optik und Wärme ein Fehlkauf!

Top Artikel

Wo ich die Decke auspackte, dachte ich naja. Da es grobmaschig ist und der lila Ton im ersten moment raussticht. Aber beim zweiten Blick und hingelegt sah sie super aus. Auch mit den Tönen es passt fast zu jedem Sofa.

Knallige Farbe, tolles Material

Eine wirklich angenehme Decke, für mich leider etwas zu knallig in der Farbe lila. Ich liebe alles in lila, aber mir war es doch etwas zu heftig und die Decke ging zurück, daher 3 Sterne.

Schicke Decke mit großem Manko

Die Decke sieht schick aus und ist sehr flauschig. Leider nicht sehr belastbar. Es ziehen sich sehr leicht Fäden raus wenn man drauf sitzt und sich drauf bewegt oder beim aufstehen.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Leider nicht so schön, wie auf dem Bild

Schöne Decke

Schöne Decke. Ich benutze sie zur Dekoration. Mit den Fransen ein toller Hingucker. Zum zudecken wäre sie mir aber zu grobmaschig.

Katastrophe

Ich habe duesen Decken eine kurze Zeit genutzt, fusselt und zieht sehr starke Fäden. Ichvwerde diese jetzt reklamieren.

Kuschelig und weich

Sehr schöne Decke, die allerdings mal Fäden zieht, die man aber gut wieder nach innen ziehen kann.

Schöne Decke...

...leider passte die Farbe nicht in mein Ambiente - das Lila war mir etwas zu kräftig und grell.

Bin zufrieden, empfehle ich weiter

Bin zufrieden, empfehle ich weiter schöne Farbe und ziemlich gute Qualität

optisch sehr wertvoll

kuschlige Decke sehr schön verarbeitet ein Hingucker in jedem Wohnzimmer

Hohe Qualität für den Preis

Super decken sehr dick. Und sehen schön aus. Super schnelle Lieferung.

Eine wunderschöne, weiche Decke, nicht zu ...

Eine wunderschöne, weiche Decke, nicht zu schwer und total angenehm

sher gut

Gute Qualität, schöne Farbe und schnelle Lieferung