Gold-Line Handtuch Casual, Walkfrottier (2-St), in verschiedenen Farben

Kann ich nur empfehlen!

Bin super zufrieden mit dem Handtuch. Die Farbe ist wie erwartet, es fusselt nicht und es ist auch nach dem Waschen noch weich.

Super Handtücher!

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität, Fussel absolut nicht.

Fürs Gästebad

Im Gästebad hatte ich bisher Microfaser Handtücher eines bekannten Shoppingsenders zu hängen. Meine Gäste beschwerten sich immer wieder, damit werden die Hände nicht wirklich trocken. Damit hatte man mich ertappt, mir selber haben sie ja auch nicht gefallen. Also habe ich Ausschau nach einem günstigen Angebot gehalten und bin bei OTTO auf diese Handtücher gestoßen. Schöne Farbe, kuschlig weich, kein Fusseln und auch meine Gäste sind glücklich. Was will ich mehr. Ich kann diese Handtücher nur empfehlen.

Hasndruch in Ordnung/ Lieferung schlecht

Anfang April bei Otto bestellt, Angabe von Otto Lieferung nach 5 - 6 Tagen , erhalten Ende April. Qualität : Farbe nicht ganz so , wie auf der Abbildung,, etwas heller als türkis, kann keine höhere Qualität, als bei anderen preisgünstigeren Handtüchern feststellen. Fazit : Nicht mehr , aber auch nicht weniger als Durchschnittsware.

Wirklich schöne geschmackvolle Handtücher

Die Handtücher kamen hygienisch verpackt an. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet und wirklich ansprechend. Die Dicke der Handtücher ist jetzt nicht so toll und ich war ein wenig enttäuscht darüber das sie gar nicht so flauschig sondern eher rau sind. Trotzdem total empfehlenswert. Erst recht für den Preis.

Schön flauschig

Die Farbe ist kräftig, auch nach dem Waschen. Der Stoff ist griffig und dicht, keine Durchschauware. Habe die Handtücher auf der Leine getrocknet und sie waren immer noch flauschig, nicht hart. Eine gute Qualität die man gleich fühlt zu angemessenem Preis.

prima Qualität

Die Handtücher haben eine tolle Farbe und sind super flauschig. Auch nach dem ersten Waschen keine Veränderung. Ein schönes Produkt mit einer guten Laune Farbe für das Bad , absolut empfehlenswert

Leider nicht formstabil

Farbe gefällt, aber schon beim ersten Waschen + Trocknen verliert es seine Form. Leider danach keine Rückgabe mehr möglich, würde ich auch nicht mehr bestellen.

Tolles Handtuch

tolle leuchtendes Grün und guter Preis. Hatte lange nach dieser Farbe gesucht. Habe es noch nicht gewaschen und benutzt, macht aber einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Handtücher zu einem günstigen Preis; sehr gute Verarbeitung, das Material bleibt auch nach dem Trocknen im Trockner formstabil. Tolle Farbe.

Handtuch

Top Farben. Saugfähig super.

Qualität Top

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Farbe und Qualität auch top. Super sanft und weich auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schöne Handtücher

Ich habe die Handtücher in zwei verschiedenen Farben gekauft, schön flauschig und trocknen gut ab. Sehr gute Qualität und der Preis stimmt.

Tolle Farbe

Wirklich gute Qualität und ein leichtendes orange - nach dem Waschen und Trocken sind dies flauschige Handtücher für den Alltagsbetrieb

Ein schöner Artikel

Es ist wie in der Beschreibung angeben, Qaulität sehr schön, Farbe sehr frisch und freundlich. Lieferung ging sehr schnell.

super schön

super schöne Farbe, genau wie abgebildet, weich, saugfähig, schon x-mal gewaschen und immer noch wie neu

Toller Artikel, der mir Freude macht.

gute Qualität und sehr flauschig, auch nach der Wäsche. Würde es sofort weiter empfehlen und in Zukunfz neu kaufen.

Super weiches Handtuch

Super weiches Handtuch

Super Handtuch

Schöne Farbe, flauschige weiche Qualität.

Handtücher

Die Handtücher sind wirklich gut und haben eine schöne Farbe. Kaufe ich wieder! Danke Otto :)

Gute Qualität 👍 Tolle Farbe 👍 Günstiger ...

Gute Qualität 👍 Tolle Farbe 👍 Günstiger Preis 👍

Super schnelle Lieferung, Schön weiches Material und schicke Farbe. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Ein Artikel der Farbakzente setzt

Ich hatte mich bewußt für eine gute Qualität entschieden und bin auch nicht enttäuscht worden.

Angenehme Baumwollqualität

Nach dem ersten waschen leuchtende Farbe Rot und ein angenehmes weiches Gefühl auf der Haut

grün statt türkis

Wegen falscher Farbe musste ich die Handtücher zurücksenden. Die Qualität entspricht dem Preis.

Total flauschig

Die Handtücher sind sehr hochwertig und haben eine schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung!

toller Artikel

tolle Farbe, super Qualität. Nur schade das es nicht verschiedene Grössen davon gibt.

schöne Farben

bei dem Artikel handelt es sich um eine schöne Farbe die recht hochwertig verarbeitet ist.

toller Artikel

wunderbar flauschig. Lässt sich fantastisch waschen. Sieht sehr gut aus. Prompte Lieferung

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Farbe.Die Qualität hat mich sehr überzeugt, deswegen nochmal gekauft.