VOGL Möbelfabrik Sideboard, Breite 180 cm

Design top, Echefurnier katastrophal

Hab das Sideboard bestellt, Liefertermin wurde eingehalten, soweit alles top. Die Verarbeitung ust auch gut, die Qualität des Eichefurniers ist katastrophal. An einer Seitenwand fehlte auf der Außenseite ca 20x3cm Furnier, stattdessen war der tiefschwarze Klebstoff sichtbar. Reklamation durchgeführt, von OTTO top abgewickelt. Die gelieferten Ersatzteile sehen noch schlimmer aus, als die erste Lieferung. Völlig unzumutbar, sowas durch die Qualitätskontrolle zu schicken!!

Es geht

Für denn Preis nicht so toll schlechte Qualität.......

Schöner Artikel mit Qualitätsmängeln

Auf den ersten Blick sehr schönes Sideboard. Leider haben wir nach dem Aufbau festgestellt, dass die Trageplatte verzogen (durchgebogen) war. Dadurch war letztendlich der gesamte Schrank verzogen. Auch der Kundendienst, der vorbeikam war ratlos. Also haben wir ein zweites Sideboard bestellt. Hier war das gleiche Problem, allerdings nicht so extrem. Da wir bereits das Highboard dieser Marke hatten und dieses sehr gut aussah, wollten wir nicht wieder alles zurücksenden. Haben mittlerweile Füße darunter gebaut und es gefällt uns sehr gut. Allerdings war es auf Grund der verzogenen Platte sehr zeitaufwendig, die Türen richtig zu justieren.

Tolles Sideboard

Es handelt sich um ein sehr schickes Sideboard, das auch vom Material sehr werthaltig ist. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Es gibt viel Stauraum und der Glaseinsatz in der Mitte kommt mit der (zusätzlich zu erwerbenen) Beleuchtung super zur Geltung. Würde ich wieder kaufen!

Super Sideboard

- gute Qualität - Hingucker im Wohnzimmer - Lieferung war schnell & gut - Aufbau etwas schwieriger (für fortgeschrittene) - Preis sollte etwas weniger sein, daher die 1 Stern abgezogen

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Hat keine 6 Wochen gedauert.Sideboard hat eine sehr gute Qualität sehr gut verpackt.Das aufbauen funktionierte gut mit 2 Mann.