Elli DIAMONDS Ohrring und Ketten Set Solitär, 0907820815 (Set, 4-tlg), mit Diamanten

Qualitativ nicht zu empehlen

Das Set sollte ein Geschenk sein, leider kam ein Ohrstecker schon ohne den mittigen Diamant an! Sowas darf nicht passieren, denn zum einen wird die offensichtlich schlechte Qualität des Schmucks oder Kontrolle beim Hersteller oder Otto offensichtlich, zum anderen ist meine Enttäuschung natürlich groß. Jetzt muss ich eben einen Gutschein verschenken, wirklich schade und ich bin extrem enttäuscht. Insbesondere auch, da mir der telefonische Otto Support erklärte, ich könnte das Set ja zurück senden und ein Neues bestellen, aufgrund der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit dann mit Express Zuschlag und einem höheren Preis, da eine von mir in Anspruch genommene Aktion mittlerweile abgelaufen sei. Sowas geht doch gar nicht!!! PS: So richtig überzeugt haben mich die (noch vorhandenen) Diamanten auch nicht, ich habe einen deutlich höheren Glanz/Glitzereffekt erwartet. Bin aber da kein Experte!

Ich hab meine Artikel noch nicht bekommen

Ich hab meine Artikel noch nicht bekommen