Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality 100 CrossAction Pink, Aufsteckbürsten: 1 St.

Tolle Farbe , tolle Bürste 😍

Dies ist meine 2te elektrische Zahnbürste , die Farbe ist der Knaller , liegt gut in der Hand und ich hab ein gutes Gefühl nach dem Zähneputzen 🙂👍 der Akku hat bisher nicht versagt , noch hat er nur ein paar Stunden geladen , aber schon ein paar Tage funktioniert :) Mal schauen , wie lang der Akku im allgemeinen hält, meine erste elektrische Bürste ist schon Ewigkeiten her...😅 Gut finde ich noch den Timer, der alle 30 Sekunden erinnert, dass ich die Putzfläche fertig hab :)

Ok

Ich muss zugeben ich bestellte die Zahnbürste nur wegen der Farbe. Sehr schön.. der Bürstenkopf ist extrem hart und musste direkt getauscht werden. Leider keine Lade Kontrolle was mich etwas irritiert.. der Preis ist ok aber das nächste mal werde ich wieder etwas mehr investieren..

Super Zahnbürste

Dies ist meine 2. Zahnbürste und ich bin sehr zufrieden. Natürlich muss man sich erst daran gewöhnen, aber der Zahnstein wird bei richtiger Anwendung gründlich entfernt. Ab und zu muss man auch mal den Akku laden, damit die volle Leistung vorhanden ist.

Super Preis, tolle Farbe

Diese Oral b Zahnbürste ist echt toll. Meine Tochter (12Jahre) putzt sehr gut damit und die Zähne sind noch sauberer. Der Preis ist auch top. Was mir noch sehr gut gefällt, man kann extra für Zahnspangen Träger Bürsten kaufen. Der Akku hält auch sehr lange

Einfache Handhabe

Optisch sehr schöner Artikel. Gründliche Zahnreinigung, große Auswahl an Zahnköpfen, alle 30 Sekunden Signal zum Wechseln.... Leider noch nicht rausgefunden was es mit dem 2 Minuten Timer auf sich hat. Alleine aus geht sie leider nicht.

Wie immer gut

Top Gerät, wie immer. Der Akku hält gut, die Zahnbürste ist auch nicht zu schwer. Die Farbe findet meine Frau auch super. Einziger Nachteil, die Akkustandanzeige fehlt. Fanden wir bei unser alten Zahnbürste (auch Oral-B) sehr nützlich.

Seit Jahren Oral B

Meine Töchter und ich benutzen seit Jahren die elektrischen Zahnbürsten von Oral B. Da der Akku mit der Zeit nachlässt, kaufen wir ca. alle 2 Jahre eine neue. Nun war es wieder soweit und wir sind auch diesmal wieder zufrieden.

Pink - warum nicht ?👍🌺

Schon die Farbe lädt zum Zähneputzen ein .Aber es ist ein tolles Ergebnis .Die Zähne fühlen sich viel sauberer an . Meine Enkeltochter braucht nicht mehr ans Putzen erinnert werden .👍👍👍

tut was sie tun soll

erleichtert einem das Zähne putzen, steige auch nicht mehr auf normale Zahnbürsten um. Allerdings lässt die Power nach Paar Putzsessions nach. Putzt meines Erachtens am besten, wenn sie voll geladen ist

Hallo

Ich mag meine Zahnbürste wirklich! Ich habe es für ein paar Monate. Es reinigt sehr gut und die Batterie hält lange. Das Aussehen ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen

Super Artikel...

Meine Tochter ist begeistert... die Zahnbürste putzt gründlich und hat ne leichte Handhabung...empfehlenswert...👍👍

Einfach nur super:)

Es macht richtig Spaß beim Zähne putzen. Ich kann das Oral B nur weiter empfehlen. Die Farbe pink ist richtig schön.

Schöne Zahnbürste

Schöne Zahnbürste.Farbe sehr hübsch.Akku muss mindestens 1 mal in der Woche geladen werden bei 2xtäglicher Benutzung

Super Zahnbürste

Super Zahnbürste, toller Effekt nach dem putzen War allerdings am Anfang irretiert von den rucken zwischendurch

Ganz ok

Sieht gut aus, funktioniert gut. Tolles Design und Farbe. War ein Geschenk an meine Nichte.

Gutes Preis leistung verhältnis

Ich habe die gleiche Zahnbürste seit 3 Jahren gehabt und hat alles top funktioniert

Bin sehr zufrieden .nach dem ersten testen merkt man direkt das oral b gute Qualität ist

Tolle Farbe und eine gute Zahnbürste

Die Zahnbürste putzt sehr gut und die Farbe ist toll. Für den Preis einfach unschlagbar

Erfüllt seine Pflicht

Erfüllt seine Pflicht zur vollsten Zufriedenheit. Das Design kommt super an.

gut

läuft sehr ruhig, liegt gut in der Hand, keine Aufladelampe

super

tolle elektrische zahnbürste...funktioniert einwandfrei

Eine tolle Zahnbürste

Der Beweis dafür dass auch preiswerte Zahnbürsten gut sind. Kaufe mir schon seid Jahren immer wieder diese Elektrische Zahnbürste und bin sehr zufrieden mit ihr.Tja und irgendwann gibt dann das Akku auf und ich kaufe eine neue.Super auch dass es sie jetzt in verschiedenen Farben gibt,so hat jeder in der Familie eine andere Farbe und jeder seine eigene. Ist mir lieber als alle eine zusammen und mann muss immer die Bürste abmachen.

Gewohnt gut

Wie nicht anders erwartet: die Zahnbürste funktioniert einwandfrei und zaubert im Nu blitzsaubere Beißerchen! Und die Farbe? Na ja, ich wollte halt einfach mal was anderes und fand das Pink klasse - gefällt mir auch in echt sehr gut! Leuchtet mir fröhlich entgegen und erinnert mich dran, das Zähneputzen ja nicht zu vergessen 😀😉

nie wieder ohne!

Hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen, ich war zuerst sehr skeptisch.. Doch nun möchte ich sie nicht mehr missen! Funktioniert einwandfrei und die Zähne fühlen sich so toll danach an. Für den Preis kann man sowieso nichts falsch machen!

Ich bin von einer normalen Zahnbürsten zur ...

Ich bin von einer normalen Zahnbürsten zur elektrischen übergegangen, deswegen habe ich keinen direkten Vergleich mit anderen elektrischen Zahnbürsten. Aber ich kann dennoch sagen, dass ich den Übergang kein Bisschen bereue! Es ist ein viel angenehmeres Gefühl. Das einzige was ich mir hier wünschte wäre eine Stufeneinstellung, weil manchmal mir die Drehung etwas zu schnell für meine empfindlichen Zähne ist.

Elektro Zahnbürste top

Coole fesche Elektro Zahnbürste Vitality 100 Cross Action völlig ausreichend. Gekauft für meine Kinder und mich. In verschieden Farben. Lange Ausdauer

😁😁😁😁😁😁😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider etwas enttäuscht

Ich hatte mir von Oral B etwas mehr versprochen. Hatte vorher eine elektrische Zahnbürste von einem Discounter, da ich die Bürsten dafür nicht mehr nach gekauft bekomme, habe ich mich nun für die Oral B entschieden. Es gibt weder eine Ladeanzeige, man weiß also nicht wann die Zahnbürste fertig mit dem Ladevorgang ist, noch zeigt die Zahnbürste an wann sich der Akku dem Ende zuneigt. Außerdem hält der Akku nur eine Woche. Die Zahnbürste vom Discounter hatte diese Anzeigen und der Akku hielt auch wesentlich länger...

Sehr empfehlenswert

Gekauft zu Ostern für unsere 12 Jährige Zahnspangenträgerin. Sie ist sehr zufrieden mit der Zahnbürste. Preisleistungsverhältnis sehr gut

Un articolo molto utile e consigliato

Ho ordinato questo spazzolino elettrico per mia moglie...è felice di utilizzarlo ogni giorno.