Topper Sylt, Breckle Northeim, 7 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen, komfortabler Topper

Klasse Topper

Sehr guter Topper, wurde schnell geliefert. Haben ihn für unseren Sohn gekauft der ca. 75Kg wiegt, seither klagt er kaum noch über Rückenschmerzen oder ähnliches, gutes Produkt für einen fairen Preis.

Top Topper

Der Topper kam schneller als angekündigt und wurde freundlichst in den 2ten Stock geliefert 👍🏻ab sofort schläft es sich wieder hervorragend..

Immer wieder gerne schlafe schon viel besser auf denn neuen Topper defentiv Kaufempfehlung

Super bequem

Am Anfang war der Topper hart, aber man gewöhnt sich schnell daran

Topper

Ich finde den Topper super nicht zu weich und nicht zu hart.

man knn gut drauf schlafen

ja eigentlich bin ich zufrieden, nur was mich stört, der Topper hat keine Schlaufen um Fixieren an der Matratze .ich werde mir welche drannähen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich finde den Topper super. Nicht zu weich und auch nicht zu hart. Einfach nur toll. Ich schlafe sehr gut auf demTopper.

Super Topper

Wir benutzen ihn abwechselnd im Garten als Matratzenschoner und als Weichmacher auf einer etwas festen Umklappcouch. Wertige Haptik und riecht nach nichts.

Eine tolle Matratze

Ich habe diesen Topper gewählt weil meine Matratze nur 12 cm dick ist. Bin total begeistert und ich schlafe viel besser, ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. 1O PUNKTE

Schöner gesunder schlaf

Seit ich den toppen habe, schlafe ich wesentlich entspannter die Nacht durch

Keine Empfehlung

Habe einen davon bestellt, leider war Kaltschaum nicht sowie auf dem Bild grün/türkis, sondern grau-gelblich und sehr weich. Schlafe seit Monaten darauf, habe Rückenschmerzen immer wieder bekommen. Würde ich nie wieder kaufen.

Ist gut

Der Topper ist momentan gut. Ich weiss nicht wie es weiter geht. Lieferung ca. Woche. 1 stern minus weil umgepackt war schlecht. Jeder kann an einer Seite dran gehen. Und war ein kleiner Riss. Probiere den zu nähen. Keine Lust umzutauschen. Sonst alles gut. 👌

Ein toller Artikel der gut schlafen lässt 😴

Es riecht nach nichts, bequem, und die Rückenschmerzen haben sich fast verabschiedet. Ich kann es wirklich empfehlen! Negativ: war nicht richtig verpackt bzw. eine Seite war offen. Folie komplett verdreckt.

Verwirrung wegen Info zur Lieferung

Ware bestellt, nächster Tag wurde mir benachrichtigt, dass die Ware versandt wurde. Man konnte nicht mehr stornieren. 3 Wochen später erfolgte die Lieferung. Deshalb zurück.

Gemütlich

Wir schlafen auf einer Schlafcouch und haben diesen Topper gekauft, damit die Liegefläche gemütlicher ist. Es ist wirklich so viel besser. Ich bin begeistert 😊

Picobello

Der Topper war innerhalb 2 Werktage geliefert. Er roch nach nichts und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Klare Kaufempfehlung!

Bequem

Der Topper ist sehr gut. Er rutscht nicht weg vom Bett. Für den Rücken ist er klasse.

Der Topper macht Freude

Ich schlafe mit diesem Topper ausgezeichnet! Stützt bis jetzt gut und keine Verformung.

Bequem

Ist schön bequem gefällt mir sehr… kann ich gerne weiter empfehlen

Ein wirklich komfortabler Topper, der bis jetzt seine Form behalten hat.