VHG Dekokissen Una, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, meliert, unifarben

Kissenhüllen zurück, weil ich die passend zu ...

Kissenhüllen zurück, weil ich die passend zu Gardinen bestellt habe, die Gardinen habe ich auch zurück geschickt, Die Kissenhülle sehen genau so aus wie auf dem Bild, Qualität finde ich für den Preis nicht so gut

Farben und Stoff leider anders als erwartet

Ich habe die Kissenbezüge in grün und dunkelgrün bestellt, weil ich einen kleinen Farbklecks auf dem dunkelgrau en Sofa haben wollte. Leider muss ich den anderen Bewertungen zustimmen. Das Dunkelgrün verliert sich im Grau. Man kann es maximal als dunkles Khaki bezeichnen und das Hellgrün ist wohl auch eher als dunkles Olivgrün zu bezeichnen. Ich finde auch, dass die sehr glatte Stoffqualität nicht stimmig ist mit der melierten Färbung. Eine stärkere Faser hätte besser gepasst. Daher ging der Artikel leider zurück

Eigentlich sehr schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge entsprachen in keinster Weise der Farbabbildung. Ein ganz verwaschener Grünton, der mir nicht gefiel. Ansonsten sind die Kissenbezüge sehr gut verarbeitet und auch der Stoff fühlt sich angenehm an.

Angenehmer Stoff

Diese Kissen sind von der Haptik her toll. Nur mit der Benennung der Farbe müssen die Hersteller noch etwas üben. Unter „hellgrün“ hatte ich mir einen anderen Farbton vorgestellt.

Zurück geschickt

Material der Kissenhüllen guter Stoff sehr schön, Farbe hat mir nicht gefallen deshalb habe ich sie zurück geschickt

Farbton nicht wie abgebildet

Leider ist Die Farbton, anders, ich habe Mir auch eine Gardinen gekauft und die farbe sind sehr unterschiedlich!!🤔

Nicht schlecht

Die Farbe ist nicht schlecht,das Material ist auch nicht so schlecht aber nix für mich

Langweilig

Ging zurück. Sahen langweilig aus. Dazu falsche Größe erhalten.

Farbton nicht wie abgebildet (grün-grau)

Kissenhüllen zurück. Ein trauriges Grau, passt leider nicht zur Einrichtung.