VHG Dekokissen Una, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, meliert, unifarben

Statt dunklem Grün einfach nur grau

Leider ist die Farbe einfach nur enttäuschend und nicht annähernd dem Bild entsprechend. Wir haben ein graues Sofa und die kissenhülle unterscheidet sich kaum davon. Sehr schade.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Dass die Farben meistens nicht genau den Abbildungen entsprechen, ist ja logisch und wird von mir auch immer berücksichtigt. Allerdings ist die Abweichung bei diesen Kissenbezügen so gravierend, dass ich beim Auspacken echt geschockt war. Statt einem satten dunkelgrün sind die Kissen einfach nur grau mit einem Hauch von grün. Gingen gradewegs nochmal zurück.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

War beim Auspacken erschrocken, da sofort erkennbar die Farbe nicht passte. Bestellt war gelb. Das was geliefert wurde war graugelb, mehr ins grau statt gelb. Das Maß selbst ist auch sehr knapp, sprich die Füllung muss sehr flach sein. Ein bauchiges Kissen (wie abgebildet) ist so gar nicht nicht möglich, höchstens eine Stuhlauflage. Ging natürlich Retour.

Weder die Farbe, noch die Oberfläche stimmt

Leider sind die Kissenhüllen überhaupt nicht zu empfehlen. Die Farben stimmen überhaupt nicht mit den Bildern überein und von „weicher Oberfläche“ sind sie weit entfernt. Leider enttäuschend. Das Kissen habe ich aufgrund den zu kurzen Reißverschluss kaum in die Hülle bekommen. Geht wieder zurück. Sehr schade, bei der langen Lieferzeit.

Farbe ist ganz anders

leider weicht die Farbe extrem ab...hat überhaupt nichts mit dem Bild im Onlineshop zu tun!

Farbe entspricht nicht den Bildern

Bestellt habe ich altrosa - geliefert wurde rosenholz. Die Qualität fühlt sich billig an. Geht zurück.