VHG Dekokissen Una, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück, meliert, unifarben

schöne Kopfkissenbezüge, passend zur Gardine

Bezüge sind eer schön und passen perfekt zu den bestellten Gardinen. Material ist top...gewaschen, getrocknet und überzogen..kein Bügeln etc. notwendig. Würde ich wieder kaufen. Habe ausversehen ein Pack zuviel bestellt, da ich nur 3 benötige, aber habe die andern jetzt auch behalten, da mit das material gefällt und sie wirklich pflegeleicht sind

Schöner schlichter Bezug

Ein schönes taubenblau mit wunderbarem Glanz. Ansonsten ist der Bezug relativ schlicht gehalten.

TOP

Sehr schöne Kissenhülle, Farbe, warmes Braun wie abgebildet, angenehm weiches Material, ich behielt die Ware

Schöner Bezug

Schöner Bezug, Farbe blau allerdings nicht so kräftig wie auf der Abbildung.

Sehr zufrieden

Alles wie erwartet, stoff ist angenehm und Farbe auch wie angegeben

Kissenhüllen zurück, weil ich die passend zu ...

Kissenhüllen zurück, weil ich die passend zu Gardinen bestellt habe, die Gardinen habe ich auch zurück geschickt, Die Kissenhülle sehen genau so aus wie auf dem Bild, Qualität finde ich für den Preis nicht so gut

Statt dunklem Grün einfach nur grau

Leider ist die Farbe einfach nur enttäuschend und nicht annähernd dem Bild entsprechend. Wir haben ein graues Sofa und die kissenhülle unterscheidet sich kaum davon. Sehr schade.

Farben und Stoff leider anders als erwartet

Ich habe die Kissenbezüge in grün und dunkelgrün bestellt, weil ich einen kleinen Farbklecks auf dem dunkelgrau en Sofa haben wollte. Leider muss ich den anderen Bewertungen zustimmen. Das Dunkelgrün verliert sich im Grau. Man kann es maximal als dunkles Khaki bezeichnen und das Hellgrün ist wohl auch eher als dunkles Olivgrün zu bezeichnen. Ich finde auch, dass die sehr glatte Stoffqualität nicht stimmig ist mit der melierten Färbung. Eine stärkere Faser hätte besser gepasst. Daher ging der Artikel leider zurück

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Dass die Farben meistens nicht genau den Abbildungen entsprechen, ist ja logisch und wird von mir auch immer berücksichtigt. Allerdings ist die Abweichung bei diesen Kissenbezügen so gravierend, dass ich beim Auspacken echt geschockt war. Statt einem satten dunkelgrün sind die Kissen einfach nur grau mit einem Hauch von grün. Gingen gradewegs nochmal zurück.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

War beim Auspacken erschrocken, da sofort erkennbar die Farbe nicht passte. Bestellt war gelb. Das was geliefert wurde war graugelb, mehr ins grau statt gelb. Das Maß selbst ist auch sehr knapp, sprich die Füllung muss sehr flach sein. Ein bauchiges Kissen (wie abgebildet) ist so gar nicht nicht möglich, höchstens eine Stuhlauflage. Ging natürlich Retour.

Weder die Farbe, noch die Oberfläche stimmt

Leider sind die Kissenhüllen überhaupt nicht zu empfehlen. Die Farben stimmen überhaupt nicht mit den Bildern überein und von „weicher Oberfläche“ sind sie weit entfernt. Leider enttäuschend. Das Kissen habe ich aufgrund den zu kurzen Reißverschluss kaum in die Hülle bekommen. Geht wieder zurück. Sehr schade, bei der langen Lieferzeit.

Schöne Sofakissenbezüge

Ich habe diese Kissenbezüge in rot 40 x 40 cm für unsere Sofakissen bestellt. Auf dem braunen Sofa geben sie einen schönen warmen Rotton ab. Allerdings sind sie nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung. Ansonsten fühlen sie sich von der Stoffqualität gut an und haben auch der Waschmaschine stand gehalten.

Schöne Farbe

Die Kissen habe ich bestellt, weil sie farblich optimal zu meine Einrichtung passen. Der Stoff ist sehr dünn, da er eigentlich für Vorhänge (Kombinationsartikel) bestimmt ist. Ist aber nicht schlimm. Schade, der der Reißverschluss nicht länger ist. Für den Preis kann man jedoch trotzdem zufrieden sein.

da ich die Kissen bei der ersten Bestellung ...

da ich die Kissen bei der ersten Bestellung nicht bekommen habe, musste ich sie nochmal bestellen. Ich habe sie zwar behalten, aber sie entsprechen nicht meiner Vorstellung von braunen Farbe. Sonst sind sie ok.

Der Bezug sind sehr schön und passt super ...

Der Bezug sind sehr schön und passt super auf mein neues Sofa. Mir gefällt das Material. Leider habe ich versehentlich nur eines bestellt, werde noch eines kaufen. Leider fallen dann nochmals Versandkosten an :-(

Eigentlich sehr schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge entsprachen in keinster Weise der Farbabbildung. Ein ganz verwaschener Grünton, der mir nicht gefiel. Ansonsten sind die Kissenbezüge sehr gut verarbeitet und auch der Stoff fühlt sich angenehm an.

cooler knitterfreier Bezug

Wir sind mit Qualität sehr zufrieden. Stoff ist nicht zu weich, Form bleibt dadurch erhalten. Kissenbezug ist seit zwei Wochen im Einsatz und knittert immer noch nicht. Toll. Farbe anthrazit ist eher dunkelgrau.

Toller Kissenbezug in edlem Farbton

Die Kissenbezüge schmücken nun unser Sofa in einem edlen Farbton. Einmal bisher gewaschen, da ist mir nichts aufgefallen bzgl. Qualitätsmangel. Farbe kräftig. Preis ist auch in Ordnung.

Angenehmer Stoff

Diese Kissen sind von der Haptik her toll. Nur mit der Benennung der Farbe müssen die Hersteller noch etwas üben. Unter „hellgrün“ hatte ich mir einen anderen Farbton vorgestellt.

Ein Artikel der toll aussieht

Hab mir passende Vorhänge bestellt...sieht richtig edel aus mit den bezügen. Sie weichen etwas von der Farbe ab, als das von der Abbildung, sieht aber trotzdem sehr schön aus.

Super tolle Kissen Hülle. Die Farbe ist super und passt perfekt in unser Wohnzimmer, auch der Preis ist angemessen. Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge zeichnen sich durch sehr gute Verarbeitung und Qualität aus. Ihre schlichte Eleganz wird durch den leichten Glanzeffekt wunderbar betont.

Kissenbezug ist sehr gut

Sehr gute Qualität kein Knittern auch wenn man öffter drauf liegt .Punktabzug wegen der Farbe leider mehr Oliv .Bahalte es aber dennoch.

Sehr schöner Artikel

Verarbeitung und Qualität einfach topp. Ich habe die anthrazitfarbene Version 50x50 gekauft, welche sich als sehr strapazierfähig erweist.

Farbe ist ganz anders

leider weicht die Farbe extrem ab...hat überhaupt nichts mit dem Bild im Onlineshop zu tun!

Zurück geschickt

Material der Kissenhüllen guter Stoff sehr schön, Farbe hat mir nicht gefallen deshalb habe ich sie zurück geschickt

Wunderschön

Genau die Farbe, die ich wollte. Jetzt müssen nur noch die Tapeten in der Farbe eintreffen 💙💙

VHG Kissenhülle

Das Material hat mich 100 prozentig überzeugt, hatte leider doppelt bestellt. Aus dem Grund ging 1 x zurück.

Farbe entspricht nicht den Bildern

Bestellt habe ich altrosa - geliefert wurde rosenholz. Die Qualität fühlt sich billig an. Geht zurück.

Farbton nicht wie abgebildet

Leider ist Die Farbton, anders, ich habe Mir auch eine Gardinen gekauft und die farbe sind sehr unterschiedlich!!🤔