Federkissen Kopfkissen-Set Laram, Kissen mit Daunenanteil, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, 2-tlg.

Leider nicht gut

Artikel zurück schicken.Qualitet nicht so gut als ich gedacht.

Mehr erhofft...

Also die Kissen finde ich nicht so bequem. Beim aufschütteln sind sie schon schön groß aber beim drauf liegen, versinkt man auf nur wenige Zentimeter, so dass ich immer noch ein Kissen extra darunter legen muss. Das Kissen verliert viele Federn, die aus dem Stoff kommen und beim drauf liegen unangenehm, am Kopf stechen.

Preis ok, Artikel nicht

Kissen riechen sehr künstlich. Auch nach tagelangen liegen an der frischen Luft. Kissen fallen sehr zusammen und haben keinen Halt wie ich es von meinen anderen kennen. Leider nicht bequem zum Liegen. Schade um das Geld. Werde neue kaufen müssen.

enttäuscht

Ich fand den Preis interessant , 2 für 1 . Als ich den Artikel in den Händen hielt wurde ich enttäuscht . Kurz aufgebauscht , und nach einem kurzen Händedruck war das Kissen platt . Ich musste es zurück schicken .

Kissen Lara RIBCO Federn und Daunen

Ich habe die Kissen erst zum Osterfest genutzt und mußte feststellen, dass aus beiden Kissen die Federn nur so sprießen. Sehr enttäuscht 😞

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Die Füllmenge der Kissen ist nicht ausreichend. Auch nach der angegebenen Wartezeit entsprechen die Kissen nicht unseren Vorstellungen.

Zu weich

Musste ich wieder zurücksenden.Ich habe direkt beim Auspacken gemerkt, dass die Kissen zu weich sind!

Leider Reinfall

Die Kissen riechen sehr stark . Daher werde ich sie leider zurück schicken müssen . Aber ansonsten sind sie ok .

Normaler Artikel

Für mich waren nicht so gut und ich have direkt Zürcher geschickt