Federkissen Kopfkissen-Set Laram, Kissen mit Daunenanteil, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, 2-tlg.

Naja

Geht...ich sitze gerne im bett und habe dann zwei kissen aufeinander um mich gemütlich gehen zu lehnen und tv zu gucken. Leder sind diese kissen so wenig gefüttert, dass wenn ich beide aufklopfe knicke und aufeinander lege ich beim anlehnen in den kissen drin stecke und aussehe wie der glöckner von notre dame...beim hinlegen sind die kissen aber perfekt. Sehr gemütlich und ja. :)

Kissen gut, unangenehmer Geruch.

Die Kissen sind gut. Leider rochen sie extrem unangenehm. Tagelanges Lüften hat nichts gebracht. Erst das Waschen in der Waschmaschiene machte sie nutzbar. Gewaschen gerne wieder.

Gold Marie

Kräftig schütteln und schon zeigt sich das Kissen gemütlich und flauschig, am nächsten Morgen jedoch flach und platt. Daher ehernur als Zweitkissen geeignet und empfehlenswert.

Sind ok

Kissen federn aus,

nach wenigen Monaten stechen immer mehr Federn durch die Kissenhülle und pieksen ins Gesicht, ich muss immer wieder Federn erausziehen das nervt.

günstige Kissen, relativ "hart"

Das Kissen ist relativ "pieksik". Ich würde im Nachhinein ein Kissen mit höherem Daunenanteil nehmen. Aber für den Preis vollkommen ok.

Zu niedrig

Die kissen waren mir leider zu platt/niedrig, daher nicht für den Zweck geeignet und wurden zurück geschickt.

Günstiges Federkissen

Könnte etwas reichlicher gefüllt sein! Aber für den günstigen Preis ein gutes Kissen!

Der Spaß

Leider zu dünne kissen Muss zwei Kissen Rhein tun ein Kissen Hülle dann Benutzen Kopf kissen

NAJAAA....

Kissen sind doch sehr gering gefüllt. Hätte Sie mir etwas dicker vorgestellt.