Federkissen Kopfkissen-Set Laram, Kissen mit Daunenanteil, in 40x80 oder 80x80 cm, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, 2-tlg.

nicht empfehlenswert

Also die Kissen stinken wirklich ganz schlimm. Als ich diese aus dem Karton genommen habe bin ich fast umgekippt. Das kann nicht mal die beste Waschmaschine der Welt schaffen. Man ekelt sich regelrecht darauf zu schlafen. Sie gingen daher zurück.

Stinken schlimm

Die Kissen stinken wirklich schlimm. Trotz der Bewertungen diesbezüglich, habe ich die bestellt, denn ich dachte so schlimm kann es nicht sein, aber die riechen wirklich schlimm. Wir hatten sie jetzt eine Woche auf der Terrasse in der frischen Lust, das hat nicht geholfen. Deshalb haben wir sie gestern gewaschen und heute wollte ich meinen Kopf drauf legen: Ich bin fast erstickt vom schlimmen Geruch! Es geht einfach nicht weg. Werde sie jetzt wieder auf der Terrasse legen, mal schauen wie lange ;) Aber so wie sie jetzt riechen kann kein Mensch drauf schlafen!

Kissen gehen gar nicht

Habe die Kissen fürs Wohnmobil für den Urlaub gekauft. Die Kissen sind nach der ersten Nacht so dünn, von irgendwelchen Füllungen nichts zu merken. Kein entspanntes Schlafen. Werde die Kissen nach dem Urlaub entsorgen. Sehr schade, Geld umsonst bezahlt

Leider Absolut unzufrieden

Wir nehmen die Kissen so gut wie garnicht, eigentlich kann ich sie im Schrank lassen oder gleich entsorgen. Ständig drücken die Federn raus, sie stechen durch die Bezüge durch, sogar doppelt bezogen hilft nix.

Diese Kissen stinken schrecklich

Gestern habe ich diese Kissen erhalten, heute habe ich sie schon zweimal gewaschen und ich werde sie im Trockner trocknen. Wenn der Geruch nicht verschwindet, werfe ich sie in den Müll.

Federn im ganzen Zimmer.

Ich wollte ein dickes Kissen, richt Old-school, hart, aber nichts da. Die Federn fallen raus und sind überall im Zimmer zu finden.

Sehr dünn ! Leider habe ich die Kissen ...

Sehr dünn ! Leider habe ich die Kissen zurückgeschickt